“Hilton Silvesteressen super Menue” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Schmerikon, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Hilton Silvesteressen super Menue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Menue an Silvester war ausgezeichnet, schön angerichtet und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich. Die Band an Silvester hat zwar sehr gut gespielt, war aber keine eigentliche Tanzmusikband. Schön wäre im Land des Walzers gwesen auch einmal einen Walzer zu tanzen, oder zur Abwechslung Latinos. Das der einzige Minuspunkt.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Lotusbluete1!

Frankfurt
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Casino mitten in Innsbruck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Das Casino Innsbruck befindet sich direkt in der Innenstadt (wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und direkt neben dem Hilton Innsbruck). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. An Spiele Möglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Es gibt viele Automaten, aber auch Tabel Games wie Roulette oder Black Jack.

Aufenthalt November 2011
Danke, Mesa8!
Wurenlingen, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Kurzweiliger Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Da ich im benachbarten Hilton nächtigte, verbrachte ich Teile des Abends im schönen Casino Innsbruck. Auf 2 Etagen verteilt findet man unzählige Slotmachines und Tischspiele (Roulette, Black Jack, Poker etc.) in allen Varianten.

Das Personal, wie hald üblich in Casino's, sehr freundlich. Man gibt sich von der besten Seite, was sich letztendlich natürlich direkt im eigenen Portemonnaie auswirkt.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Schluckiano!
Wien
“einfach top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2009

top location mit blick auf die imposante berge!
gaming meets alps!

Danke, susilein!
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die perfekte Location ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2009

Ich kann mich der ersten Bewertung nur anschließen, das Casino ist echt ein Highlight in Innsbruck. Ich feierte mit meinen Mädels meinen Geburtstag dort und es war echt ein super Abend mit Sektempfang, Spielerklärungen und sogar einem Showturnier mit einem feschen Croupier und netten Preisen. Wir haben gezockt, getrunken und uns mächtig amüsiert - eben ein richtig guter Abend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

1 Danke, Useless09!