“Kurzweiliger Abend” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
112,36 $*
oder mehr
Innsbruck Kombi-Angebot: Innsbruck Card, traditionelles Café und ...
Platz Nr. 46 von 84 Aktivitäten in Innsbruck
Details zur Sehenswürdigkeit
Wurenlingen, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Kurzweiliger Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Da ich im benachbarten Hilton nächtigte, verbrachte ich Teile des Abends im schönen Casino Innsbruck. Auf 2 Etagen verteilt findet man unzählige Slotmachines und Tischspiele (Roulette, Black Jack, Poker etc.) in allen Varianten.

Das Personal, wie hald üblich in Casino's, sehr freundlich. Man gibt sich von der besten Seite, was sich letztendlich natürlich direkt im eigenen Portemonnaie auswirkt.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Schluckiano!

Wien
“einfach top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2009

top location mit blick auf die imposante berge!
gaming meets alps!

Danke, susilein!
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die perfekte Location ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2009

Ich kann mich der ersten Bewertung nur anschließen, das Casino ist echt ein Highlight in Innsbruck. Ich feierte mit meinen Mädels meinen Geburtstag dort und es war echt ein super Abend mit Sektempfang, Spielerklärungen und sogar einem Showturnier mit einem feschen Croupier und netten Preisen. Wir haben gezockt, getrunken und uns mächtig amüsiert - eben ein richtig guter Abend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

1 Danke, Useless09!