Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Konstant empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Stüberl

Europa Stüberl
Sudtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
+43 (0)512 5931
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 53 von 379 Restaurants in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Konstant empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Habe nach einer sehr positiven Erfahrung im Januar 2013 erneut im Europa Stüberl zu Abend gegessen und kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Meine Vorspeise, Karotten-Ingwersuppe mit Tempura-Schnecken, war ein kulinarisches Erlebnis erster Güte, Umwerfend! Es folgte als Hauptspeise der Klassiker Wiener Schnitzel, ebenfalls sehr gut, wobei die Portion so gross war, dass ich auf eine Nachspeise verzichtet habe. Insgesamt ein sehr schöner Abend

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, selgrain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzilich Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere hochwertigen Speisen genosssen und geschäzt haben. Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stolz deren Wünsche erfüllen zu können.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüßen zu dürfen.

Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    59
    37
    10
    9
    6
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kufstein, Österreich
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Von Anfang an Wartezeiten und Unprofessionalität. Das schlimmste war das Gefühl
zu haben ignoriert zu werden. Unsere Bewertung ist sehr schlecht und dieses Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen, weder von Service oder vom Essen. Zusätzliche Info: Wir haben ein Casino und Dinner Gutschein gehabt. So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, Marcos J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit die sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Abendessen bei uns nicht zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktiernen könnten um genauere Informationen über Ihre Erfahrungen zu erhalten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüssen.

Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prague
2 Bewertungen
“Super Aufenthalt und perfektes Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Zum ersten mal im Europa Stueberl gegessen und hatte eine super Erfahrung. Das Essen und Service waren top, Atmosphäre perfect und werde sicher nächstes mal, wenn in Innsbruck, wieder im Europa Stueberl esses. TOP!!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, Nah-Dja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns im Europa Stüberl wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Unser Maître d´Hôtel, Herr Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“2 stunden Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es hat schon damit angefangen das der Kellner uns kaum beachtet hatte. Nach einer Stunde Wartezeit für die Vorspeise und einer weiteren für den Hauptgang, waren wir leider eher etwas genervt als dass wir das an sich schöne Ambiente geniessen konnten. Das Warten wäre ja nur halb so schlimm gewesen wenn der Service dementsprechend gut gewesen.War er jedoch leider bei weitem nicht. Das Essen war okay.

Hilfreich?
Danke, Elianealice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schieldern.

Wir bedauern sehr, dass das Abendessen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandene Wartezeit.

Wir würden Sie bald gerne wieder als unsere Gäste begrüßen um Ihnen den erwarteten Standard unseres Hauses beweisen zu können.

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Europa Stüberl mussten wir eine Stunde für die Vorspeisen warten und danach eine weitere Stunde für den Hauptgang. Als wir fragten, wann das Essen kommen würde, wurde uns nicht geantwortet. Die Bedienung war unhöflich und hatte sich kein einziges Mal für die Verzögerung entschuldigt. Das Essen war in Ordnung, das riesige Schnitzel kam mit drei kleinen Salzkartoffeln und der Wolfsbarsch für 32 Euro und der Thunfisch (Vorspeise) für 18 Euro waren winzig. (Nichts für Leute die Hunger haben. :)) Die Ingwer-Kürbis Suppe war jedoch ausgezeichnet.

Hilfreich?
Danke, Nadine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf TrioAdvisor zu schieldern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und dass Sie nicht den erstklassigen Service erfahren durften, für den das Europa Stüberl bekannt ist.

Ich habe mit viel Aufmerksamkeit Ihre kommentare gelesen und möchte mich gerne aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein solches Vorgehen nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer erneuten Gelegenheit von unserem guten Service überzeugen könnten.

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Europa Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Europa Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen