“Konstant empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Europa Stüberl
Sudtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
+43 (0)512 5931
Platz Nr. 53 von 379 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Brüssel, Belgien
“Konstant empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Habe nach einer sehr positiven Erfahrung im Januar 2013 erneut im Europa Stüberl zu Abend gegessen und kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Meine Vorspeise, Karotten-Ingwersuppe mit Tempura-Schnecken, war ein kulinarisches Erlebnis erster Güte, Umwerfend! Es folgte als Hauptspeise der Klassiker Wiener Schnitzel, ebenfalls sehr gut, wobei die Portion so gross war, dass ich auf eine Nachspeise verzichtet habe. Insgesamt ein sehr schöner Abend

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, selgrain!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzilich Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere hochwertigen Speisen genosssen und geschäzt haben. Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stolz deren Wünsche erfüllen zu können.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüßen zu dürfen.

Kufstein, Österreich
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Von Anfang an Wartezeiten und Unprofessionalität. Das schlimmste war das Gefühl
zu haben ignoriert zu werden. Unsere Bewertung ist sehr schlecht und dieses Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen, weder von Service oder vom Essen. Zusätzliche Info: Wir haben ein Casino und Dinner Gutschein gehabt. So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Marcos J!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit die sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Abendessen bei uns nicht zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktiernen könnten um genauere Informationen über Ihre Erfahrungen zu erhalten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüssen.

Prague
“Super Aufenthalt und perfektes Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Zum ersten mal im Europa Stueberl gegessen und hatte eine super Erfahrung. Das Essen und Service waren top, Atmosphäre perfect und werde sicher nächstes mal, wenn in Innsbruck, wieder im Europa Stueberl esses. TOP!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nah-Dja!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns im Europa Stüberl wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Unser Maître d´Hôtel, Herr Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüssen zu dürfen.

“2 stunden Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es hat schon damit angefangen das der Kellner uns kaum beachtet hatte. Nach einer Stunde Wartezeit für die Vorspeise und einer weiteren für den Hauptgang, waren wir leider eher etwas genervt als dass wir das an sich schöne Ambiente geniessen konnten. Das Warten wäre ja nur halb so schlimm gewesen wenn der Service dementsprechend gut gewesen.War er jedoch leider bei weitem nicht. Das Essen war okay.

Danke, Elianealice!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schieldern.

Wir bedauern sehr, dass das Abendessen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandene Wartezeit.

Wir würden Sie bald gerne wieder als unsere Gäste begrüßen um Ihnen den erwarteten Standard unseres Hauses beweisen zu können.

“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Europa Stüberl mussten wir eine Stunde für die Vorspeisen warten und danach eine weitere Stunde für den Hauptgang. Als wir fragten, wann das Essen kommen würde, wurde uns nicht geantwortet. Die Bedienung war unhöflich und hatte sich kein einziges Mal für die Verzögerung entschuldigt. Das Essen war in Ordnung, das riesige Schnitzel kam mit drei kleinen Salzkartoffeln und der Wolfsbarsch für 32 Euro und der Thunfisch (Vorspeise) für 18 Euro waren winzig. (Nichts für Leute die Hunger haben. :)) Die Ingwer-Kürbis Suppe war jedoch ausgezeichnet.

Danke, Nadine H!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf TrioAdvisor zu schieldern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und dass Sie nicht den erstklassigen Service erfahren durften, für den das Europa Stüberl bekannt ist.

Ich habe mit viel Aufmerksamkeit Ihre kommentare gelesen und möchte mich gerne aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein solches Vorgehen nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer erneuten Gelegenheit von unserem guten Service überzeugen könnten.