“Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Europa Stüberl

Europa Stüberl
Platz Nr. 107 von 437 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kufstein, Österreich
“Enttäuschung”
Bewertet am 4. Januar 2014

Von Anfang an Wartezeiten und Unprofessionalität. Das schlimmste war das Gefühl
zu haben ignoriert zu werden. Unsere Bewertung ist sehr schlecht und dieses Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen, weder von Service oder vom Essen. Zusätzliche Info: Wir haben ein Casino und Dinner Gutschein gehabt. So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Marcos J!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit die sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Abendessen bei uns nicht zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktiernen könnten um genauere Informationen über Ihre Erfahrungen zu erhalten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüssen.

Prague
“Super Aufenthalt und perfektes Abend”
Bewertet am 1. Januar 2014

Zum ersten mal im Europa Stueberl gegessen und hatte eine super Erfahrung. Das Essen und Service waren top, Atmosphäre perfect und werde sicher nächstes mal, wenn in Innsbruck, wieder im Europa Stueberl esses. TOP!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nah-Dja!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns im Europa Stüberl wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Unser Maître d´Hôtel, Herr Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüssen zu dürfen.

“2 stunden Wartezeit”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es hat schon damit angefangen das der Kellner uns kaum beachtet hatte. Nach einer Stunde Wartezeit für die Vorspeise und einer weiteren für den Hauptgang, waren wir leider eher etwas genervt als dass wir das an sich schöne Ambiente geniessen konnten. Das Warten wäre ja nur halb so schlimm gewesen wenn der Service dementsprechend gut gewesen.War er jedoch leider bei weitem nicht. Das Essen war okay.

Danke, Elianealice!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schieldern.

Wir bedauern sehr, dass das Abendessen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandene Wartezeit.

Wir würden Sie bald gerne wieder als unsere Gäste begrüßen um Ihnen den erwarteten Standard unseres Hauses beweisen zu können.

“Schlechter Service”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Europa Stüberl mussten wir eine Stunde für die Vorspeisen warten und danach eine weitere Stunde für den Hauptgang. Als wir fragten, wann das Essen kommen würde, wurde uns nicht geantwortet. Die Bedienung war unhöflich und hatte sich kein einziges Mal für die Verzögerung entschuldigt. Das Essen war in Ordnung, das riesige Schnitzel kam mit drei kleinen Salzkartoffeln und der Wolfsbarsch für 32 Euro und der Thunfisch (Vorspeise) für 18 Euro waren winzig. (Nichts für Leute die Hunger haben. :)) Die Ingwer-Kürbis Suppe war jedoch ausgezeichnet.

Danke, Nadine H!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf TrioAdvisor zu schieldern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und dass Sie nicht den erstklassigen Service erfahren durften, für den das Europa Stüberl bekannt ist.

Ich habe mit viel Aufmerksamkeit Ihre kommentare gelesen und möchte mich gerne aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein solches Vorgehen nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer erneuten Gelegenheit von unserem guten Service überzeugen könnten.

Innsbruck, Österreich
“naja...”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Hab vieles vom Europa Stüberl gehört, an sich nur gutes. Vor allem wurde mir das Rindsfilet empfohlen. Also bin ich dahin gegangen um dieses auch zu probieren. Schon bei der Bestellung wurde ich gefragt ob Salat als Beilage passt. Wenn man so gefragt wird denkt man sich dass diese Beilage dazugehört und so auch in der Karte verzeichnet ist (habe nicht nach der Karte gefragt, da ich ja wusste was ich wollte). Als ich das Filet bekommen habe musste ich einige Mängel feststellen: Es war "well done" obwohl ich es "medium" bestellt hatte, es hatte eine mikrige Größe und der Salat bestand lediglich aus grünen Kopfsalat. Aber da wollte ich noch nichts sagen. Das Filet war gut ich will nichts sagen aber nicht so gut, dass ich sagen würde "wow einfach super". Als ich dann aber die Rechnung bekommen habe müsste ich fast vor entsetzen lachen. Das Filet kostete 35€.... Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben... Europa Stüberl... ein Lokal wo man nur für den Namen bezahlt...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Pottl!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen hier im Europa Stüberl nich so zufriedenstellend waren, wie Sie erwartet hatten.

Das Europa Stüberl mit zwei Hauben ausgezeichneter Küche sorgt mit saisonalen Gerichten für Abwechslung und kulinarische Vielfalt auf hohem Niveau. Es ist ein Restaurant der Spitzenklasse, welches weit über die Grenzen der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck bekannt ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich direkt mit mir in Kontakt setzen könnten, um Ihre Erfahrung ausführlich zu besprechen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe die Bewerung abzugeben und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen.