“verbesserungswürdig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Europa Stüberl

Europa Stüberl
Platz Nr. 93 von 432 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
G
“verbesserungswürdig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Eine der besten Adressen Innsbrucks, doch leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl sich im Lokal mehrere Servicekräfte und nur wenige Gäste befanden, ließ die Betreuung zu wünschen übrig. Wir waren zu dritt, zwei bestellten ein Bier, ich selbst ein Glas Wein, das vergessen wurde und erst nach weiterer Aufforderung gebracht wurde. Meine beiden Begleiter bestellten je eine Suppe und eine Hauptspeise, ich selbst nur ein Hauptgericht. Meine Erwartung war, dass wir den Hauptgang gemeinsam genießen könnten, doch leider bekam ich etwas serviert, das ich gar nicht bestellt hatte, und so waren die anderen bereits mit dem Essen fertig als ich meines bekam. Auf sie Bitte nach einem zweiten Glas Wein erinnerte sich der Kellner nicht mehr, welchen Wein ich vorher hatte ... alles in allem ein Abend mit mehreren Hopalas. Da konnte ein Schnaps auf Kosten des Hauses auch nicht mehr viel ändern.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, C R!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Europa Stüberl und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Abendessen Erfahrung in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie nicht den erstklassigen Service erfahren durften, für den das Europa Stüberl bekannt ist.

Ich habe mit viel Aufmerksamkeit Ihr Kommentar gelesen und möchte mich gerne aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein solches Vorgehen nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Ich hoffe Sie werden noch eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erfahrung leider nur ein unglücklicher Fall ist und dass wir uns täglich darum bemühen unseren Gästen das bestmöglichste Erlebnis zu bieten.

Für Ihre kommenden Resevierungen bitte wenden Sie sich gerne jederzeit persönlich an mich.

Mit freundlichen Grüssen.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Großartiges Essen und Ambiente!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im Stüberl zum Abendessen und es war wirklich absolut ausgezeichnetes Essen. Der Service und das Ambiente sind auch sehr schön, lediglich gegen Ende ließ uns der Service etwas warten und so gab es zwischen Hauptgang und Desert eine etwas zu lange Pause. Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um ausgezeichnete Küche geht!

Aufenthalt März 2013
Danke, MarkusTAS!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Liber Reviewer,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns im Europa Stüberl wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Unser Maître d´Hôtel, Herr Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

“Einfach spitze!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Waren erst vor kurzem im Europa Stüberl essen und waren mehr als begeistert!! Hatten das 7 Gänge Menü- erste Klasse!! Eine Wohltat für die Geschmacksnerven!! Der Service war Top!! Die Weinempfehlung erste Sahne und am Liebsten wären wir gar nicht mehr aufgestanden! Das Preisleistungsverhältnis ist gut (ca.100€/p.P.) mit allem drum und dran ( sprich Kaffee, Wasser, Dessertwein, Gedeck), also macht bitte weiter so, wir kommen wieder!

1 Danke, Giggerbaer!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar auf TripAdvisor, der uns sehr gefreut hat und ich gerne meinen Mitarbeitern weiterleite.

Unser Maître d'Hôtel, Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Vielen Dank und auf bis bald!

Mit freundlichen Grüssen.

Generaldirektor
“Bestens in allen Belangen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Angefangen beim Ambiente, über die Freundlichkeit des Personals, bis hin zur Qualität der servierten Speisen...hier greift ein Rädchen perfekt ins andere. Ein "must have" für jeden Freund hoher Qualität kulinarischer Natur

Danke, gmoser!
Grand Hotel E, Manager von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Europa Stüberl genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,

General Manager
“Essen Top, Service flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wirklich gutes Essen, Topbewertung aufgrund des Service aber absolut nicht gerechtfertigt.

Wir waren zu zweit essen, wurden als erstes aber leider von einem mäßig höflichen Angestellten in einen deutlich weniger gemütlichen Nebenraum geschickt (keineswegs also ein "Stüberl"). Das 5-Gang-Menü war geschmacklich hervorragend, nur leider war die Aufmerksamkeit des Kellners auch auf die anderen Räume aufgeteilt, was immer wieder Wartezeiten verursachte. Auch Weinkenntnis war effektiv nicht vorhanden, ein deutlich freundlicherer Kollege konnte aber weiterhelfen. Die Bedienung war äußerst knapp, man fühlte sich abgefertigt. Auf den letzten Dessert-Gang mussten wir dann über 40 Minuten warten, was angesichts eines vorher festgelegten Menüs durchaus anders planbar sein sollte. Das Essen ist sein Geld sicher Wert, aber so einen Service sollte man dabei nicht hinnehmen müssen - nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, senegrom!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Verehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Gern können Sie mich unter Roman Straub (r.straub@grandhoteleuropa.at) persönlich kontaktieren, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, Sie als Gast bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

General Manager