“Großrestaurant mit einer Brise 'Italien'”
Bewertung zu L'Osteria Innsbruck

L'Osteria Innsbruck
Platz Nr. 134 von 494 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ich besuche die L'Osteria schon seit Jahren und sie ist für mich bekannt für ihre exorbitaten Pizzen aber auch für eine italienische Durchschnittsküche. Mit einem typischen italienischen Flair mit hoher Qualität hat mich die L'Osteria noch nicht überrascht, jedoch für eine große Speisekarte, günstiges Essen und große Pizzen.

Anfang März besuchten wir das Lokal. Mit Reservierung wurden wir zum Tisch begleitet. Der Service, eine mitteljunge brünette Dame mit gebrochenem deutsch, war leider alles andere als charmant. Eher gestresst und überfordert. Bei der Bestellungsaufnahme zeigte sie frech ihren Zeigefinger zu einer meiner Freunde mit dem Kommentar:'Jetzt bist du nicht dran'. Bei unserer Weinbestellung kam zuerst ein anderer Wein an unseren Tisch an. Bei unserer Nachfrage, dass wir einen anderen bestellt hätten, sagte sie:'Das kann nicht sein. Der schmeckt sowieso gleich, wie der andere'. Wir fanden das mehr als amüsant.
Das Essen kam und unsere Gläser blieben leer. Erst durch Aufstehen und Nachfragen wurde uns nachgefüllt.
Willkommen sein fühlt sich definitiv anders an. L'Osteria bleibt für mich eine Option, wenn ich mal einen großen Hunger auf Pizza habe. Für Qualität und Service geh ich woanders hin.

Danke, MiaHelen!
Andreas M, Manager von L'Osteria Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Guten Tag Mia Helen

dass Verhalten unseres Mitarbeiters Ihnen gegenüber war nicht in Ordnung ,dafür möchte Ich mich bei Ihnen entschuldigen .
wir werden selbstverständlich Ihr Feedback Teamintern besprechen dass so etwas nicht wieder vorkommt .
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte ,damit können wir an uns arbeiten damit Sie mit uns auch weiter zufrieden sein können .

mit freundlichen Grüßen

Andreas Mair

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Leider stellen wie seit längerem fest, dass die Serviceleistungen immer schlechter werden. Der Service ist unfreundlich, wirkt sehr inkompetent und wir haben 1/2 Stunde gewartet, bis wir bedient wurden, dann nochmals 1/2 Stunde bis die Getränke kamen, das Essen dauerte dann nochmals fast 1/2 Stunde. Und das leider nicht zum 1. Mal, wir kommen öfters, vor allem geschäftlich, aber das werden wir wohl ändern. Wer hat schon Zeit mittags 2 Stunden Pause zu machen! Wir leider nicht. Das Essen ist leider auch wechselhaft gut, bei den Gnocchi Gamberetti hat man den Eindruck, als wären mehrmals aufgewärmte 3 Stück Gamberetti bei den Gnocchi, die Salate riechen und schmecken teils nicht frisch. Wirklich sehr schade, da das Restaurant früher zu unseren Lieblingsrestaurants zählte.

1  Danke, Gabriele E!
Maria Klara H, Inhaber von L'Osteria Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Gabriele E., vielen Dank für ihr Feedback! Wir haben ihre Bewertung mit großem Bedauern gelesen. Ich stimme ihnen vollkommen zu, mittags muss es schnell gehen und natürlich legen wir noch größeren Wert auf Freundlichkeit. Eventuell geben sie uns noch eine weitere Chance um Ihnen beweisen zu können, dass wir an uns arbeiten um sie wieder von uns überzeugen zu können. Es würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Email unter maria.klara.heinritzi@losteria.at schreiben würden. Herzliche Grüße! Ihre L'Osteria

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon in viele L‘osteria(s)
Und bis jetzt war ich echt immer zufrieden
Da die Pizza‘s echt lecker sind und der Preis auch Top ist

Ich habe eine Pizza Salami bestellt und musst sehr lange warten und der Nachbartisch neben an bekam viel Früher obwohl er nach mir kam
Als die Pizza kam war sie leider nur mehr Lau-Warm Schade
Schnell bemerkte ich zudem das auf meiner Pizza scharfe Salami und Artischocken drauf waren ( kein Fan von Scharfen Essen )
Da der Kellner sehr hektisch war wollte ich nicht Reklamieren und pickte mir das ein oder andere heraus.

Naja war nicht der Beste Tag der L‘osteria aber es kann natürlich passieren wir sind alle nur Menschen.

Ich komme sicher nochmal und dann hoffentlich kann ich dann besser bewerten

1  Danke, SimoneL3412!
Maria Klara H, Inhaber von L'Osteria Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Liebe Simone,

herzlichen Dank für die konstruktive und ausführliche Bewertung. Wir werden weiterhin täglich unser Bestes geben. Wir werden selbstverständlich zudem an einem schnelleren und besseren Service arbeiten. Ein weiterer Besuch würde uns sehr freuen!

Ihre L'Osteria Innsbruck

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Service. Platzreservierung möglich. Täglich wechselnde Spezialitätenkarte. Frische Salate. Super Pizza, tolles Speisenangebot.

Danke, gruber2015!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat!

Ihr L'Osteria Team Innsbruck!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Für große Gruppen die günstig speisen wollen ist es ideal. Aber am Wochenende leider so voll, dass der Geräuschpegel nicht zum aushalten ist. (großer Speisesaal). Die Pizzen und auch das Tagesmenü ist immer ausgezeichnet. Leider klappt das mit dem Servie nicht immer.

1  Danke, Alan W!

Lieber Alan,

vielen Dank für das Feedback. Bald wird es wieder schönes Wetter und wir können unseren Gastgarten vorzeigen. Aussen ist es nicht laut und wir hoffen dich damit bald wieder überzeugen zu können. Schön, dass es dir bei uns so gut schmeckt. Bis hoffentlich ganz bald!

Deine L'Osteria Innsbruck