“Wunderschönes Lokal” 5 von 5 Sternen

Dorf 7 | 6071 Aldrans, Innsbruck 6071 , Österreich
Platz Nr. 243 von 378 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Küche: italienisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Italienische Spezialitäten im Villaggio 7 in Aldrans Im Restaurant Pizzeria Villaggio 7 servieren wir Ihnen Antipasti, köstliche Pizzen aus dem Holzofen, sowie knackige Salate. Schauen Sie vorbei und erleben Sie ein Stück italienischer Lebensart! Natürlich können Sie Ihre Pizza auch vorbestellen und bei uns abholen! FRISCHE ZUTATEN AUS ITALIEN Das Herzstück unseres Restaurants ist der Schauholzofen: Hier wird jede Pizza vom italienischen Pizzaiolo Simone persönlich zubereitet. Die Zutaten dafür kommen direkt aus Italien. Wie es sich für einen echten Italiener gehört, verwenden wir ausschließlich original Mozzarella-Käse.
Mutters, Österreich
“Wunderschönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes Lokal, mit einen tollen Pizzaofen ( Holz) betrieben, wir fühlten uns wie in Italien, Pizza super. Freundliche Mitarbeiter, und danach noch auf ein gutes Glas Wein an die Bar.
Ist immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sybille P!

Erdösmarok
“über schloss ambras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

eine Empfehlung des Hotelpersonals, denn Innsbruck selber war mit Russen überschwemmt :). Holzofenpizza am weg vom Schigebiet Patscherkofel herunter, ein Traum.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, MM B!
Innsbruck
“Pizza o.k. aber Preis Leistung nicht ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Lokal echt in Ordnung, aber ein bisschen zu teuer für das was die Pizzas bieten.
Ich habe die teueerste Pizza bestellt und im Vergleich zu Italien war ich ein wenig enttäuscht. Dort bekomme ich wesentlich mehr "Pizza" um weniger Geld.
Geschmacklich wie an den Zutaten wäre hier noch Verbesserungspotential vorhanden.
Das Lokal selber ist sehr nett eingerichtet und die Bedienung ist auch sehr aufmerksam. Eventuell könnte es etwas heller sein, aber dies ist natürlich sehr individuell und persönlich. Parkplätze sind nicht sehr viele vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fume!