“Gemütliches Haus in der Altstadt”
Bewertung zu Gasthof Weißes Rössl

Gasthof Weißes Rössl
Nr. 29 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 10. April 2013

Gemütliches Haus zum Wohlfühlen, TOP: Lage in der Altstadt, Verkehrsanbindung, rustikaler Aufgang, gut bürgerliches Restaurant, kompetente und freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, FLOP: Nichts

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oberleo!

Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und die ganze Innenstadt damit zu fuss erreichbar.
Das Hotel ist ein Altstadthaus mit Geschichte, Frühstück ist sehr gut und auf wunsch gab es frische 3min Eier oder Rührei, gegessen haben wir nicht im Hotel laut Reiseführer aber bodenständiger tiroler küche,unser Zimmer war sehr schön und gross und gemütlich.
Die Rezeption ist im 1.stock und auch das Restaurant, nicht Rollstuhlgängig. Gehe im Herbst wider in das Hotel

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Kruemmel80!
Bewertet am 18. Dezember 2012

perfekte lage mitten in der altstadt und die ganze innenstadt damit zu fuss erreichbar.
ein sehr schönes altes gasthaus.
hauptsächlich ist es ein gasthaus mit mehreren kleinen gaststuben und sehr guter bodenständiger tiroler küche,
die zimmer sind teilweise bereits sehr modern renoviert, aber auch die älteren zimmer sind verhältnismässig gross und gemütlich.
das kalte frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig in der auswahl.
personal sehr nett und hilfsbereit.
einziges manko - man muss sein gepäck eine stiege hinauf tragen, da die rezeption im 1.stock ist und auch dort erst der lift. allerdings ist sicher jemand behilflich, wenn man darum bittet, dass jemand die koffer trägt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, eva1500!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - das heisst, man kann es per Auto nicht erreichen und auch das Navi versagte, da alles Fußgängerzone ist. Nach Anruf im Hotel wurde ich telefonisch in ein öffentliches Parkhaus gelotst mit der Empfehlung, das Gepäck von dort aus die knapp 500 m zum Hotel zu tragen. Kein Angebot, dass man das übernehmen könnte!
Das Zimmer war OK. Aber man kann kein Fenster aufmachen, da die ganze Nacht Jubel Trubel auf der Straße ist. Der Service im Restaurant war wenig freundlich und überhaupt nicht gästeorientiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reisefuchspf!
Bewertet am 14. August 2011

Der Gasthof ist sehr empfehlenswert und liegt mitten in der Altstadt - gegründet 1590, man hat hier also viel Erfahrung mit Bewirtung. Die Zimmer sind geräumig, alles sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN in dem Zimmern und internationales Fernsehen. Sehr gutes Frühstück. also ein Gasthof zum Rundum-Wohlfühlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronja13!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind OK, grosszügig. Aber man hört alles von der Strasse. Man kann gar kein Fenster aufmachen. Den ganzen Nacht hört man die Leute /Betrunkenen die durch die Altstadt maschieren. Und in der Früh kommen die Strassenmaschienen, sogar Sonntag in der Früh auch!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bohlere!
Bewertet am 22. Juli 2007

Das Restaurant liegt in einer kleinen Seitenstrasse versteckt. Die Entdeckung hat sich jedoch mehr als gelohnt. Der Innenbereich war besonders schön dekoriert. Die Ausstattung war perfekt. Was mich an diesem Restaurant begeistert hat war die Tatsache, dass der Raucher- und Nichtraucherbereich vollkommen voneinander getrennt waren. So konnnten wir unser Essen genießen, ohne passiv mitrauchen zu müssen. Der Kellner war sehr exzentrisch. Er war ein wenig... extravagant. Nichtsdestotrotz war der Service überragend. Das Menü hatte eine große Auswahl an authentischer österreichischer Küche zu bieten, so dass meine Freundin und ich verschiedene Gerichte auswählten. Die Preise waren ebenfalls gemäßigt. Ähnlich der Preise, die man in Toronto oder Montreal findet. Das Essen war vorzüglich. Die Kartoffeln waren sehr gut gekocht, auch das Schweinefleisch. Der Kellner war stets aufmerksam und hat nie gestört, wenn wir uns gerade offensichtlich amüsierten oder ein ernstes Gespräch führten. Insgesamt war dieses Restaurant hervorragend, und ich würde ganz sicher wieder dort essen gehen, wenn ich wieder einmal in Innsbruck sein sollte.

Danke, darwiniandemon!
Nr. 11 von 72 in Innsbruck
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Gasthof Weißes Rössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Weißes Rössl

Anschrift: Kiebachgasse 8 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 72 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: 112€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Weißes Rössl 3*
Inmitten der Altstadt von Innsbruck (nur 1 Gehminute vom Goldenen Dachl), ruhig in der Fußgängerzone gelegen können Sie Ihren Urlaub verbringen. Das familiäre und traditionelle Altstadtwirtshaus präsentiert sich mit viel Atmosphäre und Komfort als ein Ort des Genießens, Wohlfühlens und geselligen Entspannens. Einkaufen, Wandern, Kulturprogramm und noch viel mehr erwartet Sie in Innsbruck. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Weißes Rössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Weisses Rossl Innsbruck
Gasthof Weisses Rossl Hotel Innsbruck