“Dringend renovierungsbedürftig, schlechter Service”
Bewertung zu Gasthof Olberg

Gasthof Olberg
Nr. 18 von 28 Pensionen in Innsbruck
Hannover, Deutschland
“Dringend renovierungsbedürftig, schlechter Service”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wir hatten im Oktober 2013 zwei Zimmer für 2 Nächte gebucht (länger hätten wir es dort auch nicht aushalten wollen - denn das mindert die Urlaubsfreude über das sonst so schöne Innsbruck). Das Zimmer sowie das ganze Haus sind längst renovierungsbedürftig. Die Bäder riechen nach Schimmel. Im ganzen Haus nach Küche. Beispiel Dusche: Die Brausebatterie ist fest montiert, lässt sich weder verstellen noch schwenken und wird mit einem alten Zweihandmischer bedient. Dadruch muss das Duschen mit einem Kaltwasserschwall beginnen, wenn man nicht am ekligen Duschvorhang oder an der schmimmligen Wand lehnen will. Im ganzen Zimmer einschl. Bad kein einziger Haken an der Wand. Nur zwei kleine Handtuchhalter im Bad. Die Duschtücher liegen somit halb im Waschbecken und können nicht zum Trocknen aufgehängt werden. Fön? Fehlanzeige. Die beiden einzigen im Haus vorhandenen waren bereits verliehen. Auch das Frühstücksbuffet gehört zur sehr einfachen Kategorie. Eine Sorte Wurst und Käse wobei die Wurst nicht frisch sondern nur fettig aussah. Der Kaffe schmeckte nicht. Aufgebackene Semmeln. Nichts frisches. Kein Servicepersonal. Der Frühstücksraum stammt aus den 80ern. Fazit: Nie mehr. Für diesen Preis bekommt man deutlich bessere Häuser. Einziges Fazit: Super Aussicht über Innsbruck! Natürlich habe ich es bereut, mich nicht vorher bei Tripadvisor o.a. informiert zu haben,

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Haus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, KH M!

Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren für 2 Nächte eingebucht, da sich unsere Anreise verzögerte hatte ich telefonisch angefragt wie es bei einer Anreise nach 2200 aussieht. Kommentar: da ist niemand da! Also dann ab 0630 wieder...
Zimmer war absolut unterklassig. Renovierungsbedürftig seit mind 5-10 Jahren. Dazu kam das der Raum den wir bekamen noch nicht komplett (?!) gereinigt war.
Frühstück IST überschaubar, der Kaffee Instant.
Lage/Blick gut bis sehr gut.
Freies WLAN auch ok.
Ansonsten unflexibel, überteuert und nicht ganz sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, jh011076!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2012

sehr einfaches Haus, tw. leicht schimmerlig riechend, aber traumhafter Blick über Innsbruck!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Eva1954!
Brno
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2009

War nur eine Nacht hier. DIe Aussicht auf die ganze Stadt ist wunderschön. Das Einzelzimmer war klein, aber genügend. Frühstück normal. Man kann während des Tages sehr gut mit dem Bus aus der Stadt ankommen.

Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
2 Danke, rbbrno!
Greece
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2006

Tolle Location, an einem Berg außerhalb der Stadt gelegen. Bietet eine tolle Aussicht von oben auf die gesamte Stadt. Die Gegend ist sehr ruhig und gibt einem das Gefühl, auf einer Farm in einem kleinen Dorf zu leben. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit!

Danke, tunik!
Nr. 33 von 73 in Innsbruck
Wirtshaus Nattererboden
Wirtshaus Nattererboden
Nr. 1 von 3 in Natters

Sie waren bereits im Gasthof Olberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Olberg

Unternehmen: Gasthof Olberg
Anschrift: Hoehenstrasse 52, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 28 Pensionen in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 155€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Olberg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Olberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.