“Wunderbar, alles was man mag”
Bewertung zu The Penz Hotel

The Penz Hotel
Nr. 4 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 21. April 2014

Nebst dem guten und zuvorkommenden Service auch ein selten gesehenes Umfeld.
Tiefgarage im Haus (mit 3 Euro Vergünstigung pro Tag)
Raucher-Lounge im 5. Stock
Grosse Bar unter dem Himmel im 5. Stock - über den Wolken!
Alles ist da und man wird mit dem österreichischen Charme bedient.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hubergi!

Bewertet am 5. April 2014

Ich war etwas skeptisch, weil dieses Hotel als Designerhotel beschrieben wurde und war angenehm überrascht. Die Lage ist super, das Frühstück ausgezeichnet ( inklusive Ausblick in die Bergwelt.), das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, etwas klein, das Bad ist definitiv zu klein.. Wir haben ein nettes verlängertes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerdlibo!
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Positiv ist definitiv die tolle zentrale Lage des Hotels und das wirklich wunderbare Frühstück. Ansonsten hatten wir ausschließlich negative Erfahrungen im Penz und müssen daher entschieden davon abraten dieses Hotel zu buchen.
Unser Zimmer bot direkten Ausblick in den Verkaufsraum des benachbarten Einkaufszentrums - daher den ganzen Tag Vorhänge zu. Personal ausgesprochen unfreundlich, herablassend, arrogant, teilweise wird nicht einmal gegrüßt. Dieses Verhalten wird aber ausgeprochen selektiv ausgeübt: Ausgewählte (besondere?) Gäste werden beim Frühstück von einer ganzen Schar von Mitarbeitern umtanzt, während wir (junges Paar) bestenfalls ignoriert wurden. Teller wurden nur auf Nachfrage abgeräumt, Bestellungen nur widerwillig und betont patzig angenommen. Noch nie wurde ich in einem Hotel dieser Klasse so unmöglich behandelt, und das noch dazu systematisch. Absolut unfassbar, daher definitiv nie wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Robert Z!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren übers Wochenende im Penz. Eins vorweg das Hotel hat sicherlich die beste Lage in Innsbruck. Die Ausstattung ist hochwertig, die Zimmer sind leider schon leicht abgewohnt, die TV Geräte könnten auch in 42 Zoll erneuert werden. +++ Vorsicht bei den Zimmern 401 - 404. +++ Wir hatten das Zimmer 402. Hier haben sie auf jeden Fall an Wochenende ein großes (Geräusch)Problem. Direkt ober ihnen befindet sicher eine Bar bzw. der Raucherraum von der Bar. Hier sind mit groben Geräuschbeeinträchtigungen zu rechnen. Bin 02.30 war hier keine Ruhe. Hatte extra bei der Buchung auf ein ruhiges Zimmer hingewiesen. Das Frühstück ist nach wie vor der Hammer.

Zimmertipp: Vorsicht bei den Zimmer 401 - 405. Beeinträchtigung durch Lärm der Bar im 5. Stock.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Zentraler geht´s nicht mehr, schönes sauberes Hotel , freundlich , super Matratzen. Erstklassiges Frühstück, Garage direkt unter dem Hotel. Leider ziemlich ausgebucht. Leider kein Wellnessbereich dafür schöner Frühstücksraum/Terrasse mit Blick über Innsbruck.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pinguin12!
Bewertet am 3. Dezember 2013

zufuß ist man in wenigen Schritten in der Marien-Theresien-Straße, die Altstadt unmittelbar, das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer, wenn man zur Hofseite das Zimmer bucht, sehr ruhig, für ein Stadthotel ausreichend ausgestattet, ein Klasse Hotel, ja und das Frühstücksbuffet, ist schwer zu toppen, wir sind schon sehr oft und weit gereist, doch so ein Frühstücksbuffet hatten wir fast nie. Ich habe hier schon zum 2.mal übernachtet, obwohl ich nur 45 min. entfernt wohne, aber es lohnt sich allemal hier zu übernachten und die eigene Stadt gemütlich zu erleben, alles hat perfekt gepasst.

Zimmertipp: 2. Etage ist sicher sehr ruhig und Richtung Osten (Innenhof)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatrix085!
Bewertet am 27. November 2013

Ein modernes Stadthotel mit Flair. Die Bar bzw. das Restaurant und die Gartenterrasse im Sommer im obersten Geschoss auf dem Dach sind ein Highlight! Die Aussicht über die Dächer von Innsbruck eine Pracht. Im Sommer ist die Dachterrasse dann offen und man kann sein Frühstück unter freiem Himmel genießen. Vorsicht ! Kopf einziehen, wenn die Flugzeuge drüber rauschen - :) Die Zimmer sind nach aktuellem Trend eingerichtet, modern und stilsicher, aber ein wenig Gemütlichkeit fehlt darin.Das Frühstücksbüffet ist das Umfangreichste, was ich je erlebt habe - Selbst Sofitel kann da nicht mithalten.Die Bar am Abend ist trendy und gut besucht - es macht Spaß sich dort aufzuhalten .. auch wenn man kein Hausgast ist, kann man dort Geselligkeit bei einem guten Drink finden. - Fazit: Wenn Innsbruck - dann The Penz! Immer wieder gerne! PS. Das asiaitische Restaurant unter dem Hotel in der Fussgängerzone ist ebenfalls sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nala Hotel
Nr. 1 von 72 in Innsbruck
0,3 km entfernt
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 148€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penz Innsbruck
Penz Hotel Innsbruck