“Lage und Service ausgezeichnet - Zimmer in Ordnung”
Bewertung zu The Penz Hotel

The Penz Hotel
Nr. 4 von 73 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 9. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Zentrum. Vom 5. Stock hat einen traumhaft schönen Blick auf die Stadt. Dort wird auch das Frühstück serviert, welches ausgezeichnet ist und viele andere 5-Sterne-Hotels übertrifft. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer haben 4-Sterne-Standard, sind aber nicht besonders hochwertig eingerichtet. Insbesondere das Bett entspricht meines Erachtens eher 3-Sterne-Standard. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hierher kommen, da es insgesamt schon eine schöne Erfahrung war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, PeterMunich!

Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist fuer zwei personen nicht gerade komfortabel, Bett etwas klein, Vorgang war zum Teil lose! Das gehört sich bei solchen Sterne Hotel nicht! Bad mit Glas - stoerend wenn zweiter Person im Zimmer ist! nett - kinderbett und Accessoires für Kind! Frühstück und Aussicht toll! Lage exzellent - man kann in der naehe super essen!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Aynele!
Bewertet am 31. März 2013

Die zentrale Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Das Zimmer war ruhig und in gepflegtem Zustand, die Zimmergröße ist ausreichend. Probleme werden vom Personal gleich behandelt und gelöst. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Angebot an exotischen Früchten und deren Aufbereitung ist so nicht häufig zu sehen! Hier kommen auch viele Nichthotelgäste zum Frühstücken her. Insgesamt ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt, nur zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stoffel50!
Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage und das Frühstück sind top. Die Zimmer eher veraltet, klein und dunkel. Sauber war das Zimmer auch nicht besonders, vor allem sehr staubig. Der Föhn wurde wohl schon ein halbes Jahr nicht mehr gereinigt! Auf den Wunsch bei der Buchung für ein ruhiges Zimmer wurde überhaupt nicht eingegangen. Im Gegenteil, als Nachbarn hatten wir 2 Familien mit Kleinkindern. Der Lärmpegel war dementsprechend hoch. Es ist alles sehr ringhörig. An einen ruhigen Schlaf war nicht mal zu denken. Als wir am 4. Tag (nach der 3. Nacht) keine frische Bettwäsche vorfanden, war die Enttäuschung perfekt! Wir sind uns von 4-Sterne Häuser anderes gewöhnt. NIcht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadia V!
Bewertet am 18. November 2012

Das the Penz ist aussergewöhnlich gut gelegen – mit dem Auto erreichbar inmitten der Innsbrucker Altstadt. Neben der guten Lage bringt das Hotel auch modernen Flair und guten, freundlichen Service mit sich – zu einem absolut angemessenen Preis. Zumal das Frühstücksbuffet hier schon in aller Form gelobt wird, schliesse ich mich ausnahmslos dem an. Ganz empfindlichen Gemütern würde ich von einem Zimmer im 4. Stock abraten – an unseren beiden Wochenendabenden waren leichte Geräusche aus der im fünften Stock gelegenen Bar zu vernehmen – allerdings in sehr moderatem Ausmass!
Die auf einigen Buchungsseiten ausgewiesenen Kosten für die Internetbenutzung scheinen im Übrigen nicht mehr aktuell zu sein – wir konnten kostenlos surfen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S_von_Ow!
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Durch und durch tolles Hotel , prima Service und das Fruehstueck ist sensationell wie sind extra frühere aufgestanden um mehr Zeit dafuer zu haben. Lage ist ideal, mittendrin in der City. Leider kein zimmerservice aber sonst toll.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Lobrukon!
Bewertet am 7. Oktober 2012

...wiird ihnen hier geboten, angefangen beim im gleichen Haus gelegenen Parkhaus, der freundlichen Belegschaft bis hin zum sehr reichhaltigen Frühstück. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, leider sind die Zimmer nicht mehr ganz im Neuzustand aber trotzdem sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 73 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 160€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penz Innsbruck
Penz Innsbruck