“Top Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 81 Hotels in Innsbruck
Bern, Schweiz
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Für unser Wochenende Trip nach Innsbruck haben wir uns das Penz Hotel ausgesucht. Das Zimmer war ausreichend gross, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet, das wirklich alles bot, was man sich nur wünschen konnte, und die tolle Bar (beides im obersten Stock mit grandioser Aussicht über die Stadt Innsbruck) hat wirklich alle Wünsche erfüllt. Die Lage, mitten im Zentrum, ist genial und auch mit dem Auto bestens erreichbar. Dieses kann man dann in der Tiefgarage für ein Spezialpreis abstellen. Danach ist praktisch alles bequem zu Fuss erreichbar..Altstadt, Shopping, Sehenswürdigkeiten, Bar/Restaurants, Berge... Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Superschnitte!

• Arabische zuerst
Gleisdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Gutes Hotel direkt im Zentrum von Innsbruck. Frühstück sehr gute Auswahl an sehr hochwertigen Lebensmittel. Zimmer relativ klein aber hochwertig eingerichtet. Sehr sauber. Personal vorallem Direktorin sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Garage direkt im Haus. Dachterrasse im Sommer. Abends Cocktailbar mit live Musik - sehr gemütlich und nett jedoch eher überteuert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Michael G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Mein Freund und ich waren sehr begeistert vom Hotel Penz - einem sehr modernen Hotel in Innsbruck. Nach unserem Aufenthalt im Zillertal haben wir noch 2 Nächte in Innsbruck geschlafen.
Das Hotel Penz liegt direkt in der Rathausgalerie, die sich wiederum direkt im Zentrum von Innsbruck befindet und durch die Parkgarage sehr gut mit dem Auto erreichbar ist.
Die Zimmer sind sehr schön und das Essen gut.
Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor der Haustür - angefangen bei der Rathausgalerie und weiter geht es dann in der Maria Theresen Straße, eine super Einkaufsstraße.

Das Hotel ist nicht billig, aber auf jeden Fall ein guter Tipp.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sabine B!
Mondercange, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben einer Einkaufgalerie mit Restaurants in zentraler Lage.
Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind im dunklen Holz gehalten was sie etwas klein und düster erscheinen lassen.
Die Betten sind zu niedrig aber bequem Die Flecken an Sesseln , Fingerabdrücke an Türen , Haare im Bad ,Schmierspuren an Fernseher und Fussboden haben uns überhaupt nicht gefallen. Hinzu kommt dass unser Zimmer gegen 15 Uhr nach unserem Spaziergang in der Stadt noch immer nicht gesäubert war.
Sensationeller Frühstücksraum mit Sicht auf Stadt und Berge , tolles Frühstückbuffet mit einer Auswahl an exotischen Früchten , top Service , so fängt der Tag richtig gut an !!!
Hotel was ich trotz Mängel doch wieder wählen würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Francois054!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das sehr zentral gelegene Hotel habe ich vor allem bei Geschäftsreisen genutzt. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und haben Parkettboden. Die Betten sind sehr angenehm und das Bad sauber und schön. Ab dem dritten Besuch gibt es eine Flasche Mineralwasser und eine hangeschriebene Begrüßung mit einem Spruch, der immer anders war. Wer auf Lärm empfindlich reagiert sollte im Sommer auf ein hofseitiges Zimmer bestehen.
Das beste aber ist das Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl an heimischen und exotischen Früchte. Dort habe ich die beste Mango gegessen. Das Frühstück sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Das Personal ist auch sehr freundlich

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, sonbra!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ein modernes, stylisches Hotel, das doch auch gemütliches Ambiente vereint. Die Zimmer sind gut möbliert, wenn auch etwas klein. Gut ausgestattet das Bad. Der absolute Hammer ist aber das Frühstück - als Vielreiser sage ich: es ist eines der besten in ganz Österreich. Das gilt für die Angebotsvielfalt ebenso wie für die Frische und den Service. Ein derart grosses Angebot frischer Früchte sucht seinesgleichen. Da kehr man gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Salzburgman1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Leider kann ich nur von einem sehr kurzen Aufenthalt anlässlich einer Fortbildung berichten. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr hell und gut ausgestattet. Die Tiefgarage ist vom Hotel gleich zu erreichen. Das reichhaltige Frühstück wurde auf der offenen Dachterrasse serviert. Zu schade, dass ich nach einer Nacht wieder abreisen musste. Ich wäre gerne länger geblieben...

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 10 von 81 in Innsbruck
Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 11 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Unternehmen: The Penz Hotel
Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penz Innsbruck
Penz Innsbruck