The Penz Hotel
  • Bar/Lounge
Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
Hotel Innsbruck(Innsbruck)
Bewertet 17. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben einer Einkaufgalerie mit Restaurants in zentraler Lage.
Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind im dunklen Holz gehalten was sie etwas klein und düster erscheinen lassen.
Die Betten sind zu niedrig aber bequem Die Flecken an Sesseln , Fingerabdrücke an Türen , Haare im Bad ,Schmierspuren an Fernseher und Fussboden haben uns überhaupt nicht gefallen. Hinzu kommt dass unser Zimmer gegen 15 Uhr nach unserem Spaziergang in der Stadt noch immer nicht gesäubert war.
Sensationeller Frühstücksraum mit Sicht auf Stadt und Berge , tolles Frühstückbuffet mit einer Auswahl an exotischen Früchten , top Service , so fängt der Tag richtig gut an !!!
Hotel was ich trotz Mängel doch wieder wählen würde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Francois054!
Bewertet 25. Januar 2012

Das sehr zentral gelegene Hotel habe ich vor allem bei Geschäftsreisen genutzt. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und haben Parkettboden. Die Betten sind sehr angenehm und das Bad sauber und schön. Ab dem dritten Besuch gibt es eine Flasche Mineralwasser und eine hangeschriebene Begrüßung mit einem Spruch, der immer anders war. Wer auf Lärm empfindlich reagiert sollte im Sommer auf ein hofseitiges Zimmer bestehen.
Das beste aber ist das Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl an heimischen und exotischen Früchte. Dort habe ich die beste Mango gegessen. Das Frühstück sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Das Personal ist auch sehr freundlich

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonbra!
Bewertet 8. November 2011

Ein modernes, stylisches Hotel, das doch auch gemütliches Ambiente vereint. Die Zimmer sind gut möbliert, wenn auch etwas klein. Gut ausgestattet das Bad. Der absolute Hammer ist aber das Frühstück - als Vielreiser sage ich: es ist eines der besten in ganz Österreich. Das gilt für die Angebotsvielfalt ebenso wie für die Frische und den Service. Ein derart grosses Angebot frischer Früchte sucht seinesgleichen. Da kehr man gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Salzburgman1!
Bewertet 1. November 2011

Leider kann ich nur von einem sehr kurzen Aufenthalt anlässlich einer Fortbildung berichten. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr hell und gut ausgestattet. Die Tiefgarage ist vom Hotel gleich zu erreichen. Das reichhaltige Frühstück wurde auf der offenen Dachterrasse serviert. Zu schade, dass ich nach einer Nacht wieder abreisen musste. Ich wäre gerne länger geblieben...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feuerspucker!
Bewertet 9. Oktober 2011

wir haben ein langes Wochenende im Penz verbracht (es war quasi unser Hochzeitshotel) wir hatten eine der beiden Junior-Suiten und hatten Früchte und einen sehr süssen Blumenstrauss am Zimmer.
Das Frühstück im obersten Geschoss kann bei schönem Wetter auch auf der Terasse eingenommen werden uns ist legendär gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist wirklich toll.

Es war auch kein Problem am letzten Tag etwas länger zu bleiben.

Für einen Wochenendtrip der etwas gehobenen Klasse sehr empfehlenswert..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Margret K!