Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder gern dort”
Bewertung zu The Penz Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Penz Hotel
Nr. 2 von 75 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer wieder gern dort”
Bewertet am 25. Januar 2012

Das sehr zentral gelegene Hotel habe ich vor allem bei Geschäftsreisen genutzt. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und haben Parkettboden. Die Betten sind sehr angenehm und das Bad sauber und schön. Ab dem dritten Besuch gibt es eine Flasche Mineralwasser und eine hangeschriebene Begrüßung mit einem Spruch, der immer anders war. Wer auf Lärm empfindlich reagiert sollte im Sommer auf ein hofseitiges Zimmer bestehen.
Das beste aber ist das Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl an heimischen und exotischen Früchte. Dort habe ich die beste Mango gegessen. Das Frühstück sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Das Personal ist auch sehr freundlich

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sonbra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    356
    213
    38
    10
    4
Bewertungen für
102
248
36
117
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2011

Ein modernes, stylisches Hotel, das doch auch gemütliches Ambiente vereint. Die Zimmer sind gut möbliert, wenn auch etwas klein. Gut ausgestattet das Bad. Der absolute Hammer ist aber das Frühstück - als Vielreiser sage ich: es ist eines der besten in ganz Österreich. Das gilt für die Angebotsvielfalt ebenso wie für die Frische und den Service. Ein derart grosses Angebot frischer Früchte sucht seinesgleichen. Da kehr man gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Salzburgman1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2011

Leider kann ich nur von einem sehr kurzen Aufenthalt anlässlich einer Fortbildung berichten. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr hell und gut ausgestattet. Die Tiefgarage ist vom Hotel gleich zu erreichen. Das reichhaltige Frühstück wurde auf der offenen Dachterrasse serviert. Zu schade, dass ich nach einer Nacht wieder abreisen musste. Ich wäre gerne länger geblieben...

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Feuerspucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2011

wir haben ein langes Wochenende im Penz verbracht (es war quasi unser Hochzeitshotel) wir hatten eine der beiden Junior-Suiten und hatten Früchte und einen sehr süssen Blumenstrauss am Zimmer.
Das Frühstück im obersten Geschoss kann bei schönem Wetter auch auf der Terasse eingenommen werden uns ist legendär gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist wirklich toll.

Es war auch kein Problem am letzten Tag etwas länger zu bleiben.

Für einen Wochenendtrip der etwas gehobenen Klasse sehr empfehlenswert..

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Margret K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gundelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Hotel insgesamt liegt sehr zentral und doch in ruhiger Lage.
Sehr überzeugt hat das Frühstücksangebot. Von allem war etwas dabei, sogar asiatische Küche.
Vorteilhaft war auch, dass ein direkter Zugang zwischen Parkgarage und Hotel bestand. So blieb das Einladen bei Regen erspart.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LIDG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2011

Mit dieser Bewertung möchte ich meine vorherige Bewertung des Hotel The Penz korrigieren, leider nach unten. Wir haben uns spontan dazu entschlossen eine Nacht im The Penz Hotel zu verbringen. Das Zimmer haben wir telefonisch reserviert, auf Nachfrage gewährte man uns eine Journalisten-Rate, die jedoch unserer Recherche zu folge die selbe tagesaktuelle Rate war welche auf der Booking Plattform publiziert wurde. Na ja. Eines muss man gleich vorweg anmerken: die Lage in der Innenstadt ist kaum zu übertreffen, die Rate (das Hotel gehört zu den teuersten in Innsbruck, wenn es nicht überhaupt das teuerste ist) rechtfertigt jedoch das gebotene bei weiten nicht. Die Zimmer sind erstaunlicherweise (das Hotel wurde immerhin im Jahr 2002 eröffnet) noch sehr gut in Schuss, abgesehen vom Loch in der Bettwäsche. Allerdings: die kleinen Mini-Fernseher, wenngleich auch Flat-Screen, sind nicht mehr zeitgemäß, ebenso gibt es keinen Roomservice, keine Möglichkeit sich am Zimmer Kaffee und Tee zuzubereiten, in einem Doppelzimmer gibt es nur 1 kleines Fläschchen Duschgel, ebenso wird an den Handtüchern gespart. Lustig: in den Gästemappen am Zimmer steht geschrieben dass man auf Anfrage das Zimmer gerne bis 16 Uhr bewohnen darf. Auf Rücksprache mit der jungen, in ihrem Job völlig überforderten Jungzeptionistin, wurde mir forsch und unprofessionell mitgeteilt dass das sicher nicht gehe. Na ja. Ebenso möchte ich meine Bewertung über die Bar im Hotel korrigieren: Früher waren die Mitarbeiter große Klasse, seit kurzem gibt es viel junges Personal welchem der Takt und die Erfahrung fehlt. Das Stammpersonal sitzt dafür Sonntag Nachmittag mit der Familie auf der Terrasse und kippt Weißweinschorlen... na ja.... es war unser letzter Aufenthalt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, winstonblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thepenz, Verkaufsleiter von The Penz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Liebe Gäste,
wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen würden! Wir möchten deshalb an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, um die von Ihnen beanstandeten Punkte zu beantworten! Die von Ihnen angesprochene Journalistenrate entspricht in der Höhe der günstigsten Rate, die wir zu Spezialterminen (Wochenenden und Feiertagen) anbieten - es tut uns sehr leid, wenn dies nicht Ihren Preisvorstellungen entsprochen hat.
Die Größe der Flatscreens in unseren Superior Zimmern wurde von unserem Innenarchitekten gewählt und mit der Entfernung des Bettes bzw. der Sitzgruppe zum Gerät abgestimmt - unsere beiden Junior Suiten verfügen selbstverständlich über größere Flatscreens. Unsere Serviceteams kümmern sich sehr gerne um Room Service - nachdem wir jedoch kein Restaurant im Hotel betreiben, bieten wir im Room Service leider keine Speisen an. Sollten Sie jedoch Tee, Kaffee oder andere Getränke auf Ihrem Zimmer haben wollen, bringen unsere Mitarbeiter Ihnen dies jederzeit gerne!
Wir bedauern auch, dass Sie im Badezimmer zu wenig Duschgel und Handtücher vorgefunden haben - unser Welcome Team hätte Ihnen dies sofort auf Ihr Zimmer bringen können. In unseren A-Z-Gästemappen bieten wir einen Late-Check-Out bis 16.00 Uhr auf Anfrage an; wie ich unserem System entnehmen konnte, waren wir am Tag Ihres Besuches leider ausgebucht, weshalb wir Ihnen eine späte Abreise bedauerlicherweise nicht zusagen konnten. Wir entschuldigen uns allerdings in aller Form für das Benehmen unserer Rezeptionsmitarbeiterin - höfliches und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen sind für uns eine unabdingbare Grundlage, gegenteiliges Verhalten ist in keinster Weise akzeptabel.
Im Bezug auf unser Barteam möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in den letzten beiden Jahren kaum Fluktuationen gegeben hat, lediglich einige neue Mitarbeiter sind zum "alten" Team hinzu gestoßen. Wir schätzen alle unsere Mitarbeiter sehr und freuen uns natürlich auch, sie in deren Freizeit das ein oder andere Mal bei uns zu haben. Wir verstehen aber, dass dies auf Sie irritierend gewirkt hat.
Es würde uns trotz alledem sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Sie können sich jederzeit sehr gerne direkt an uns wenden!
Herzliche Grüße aus dem The PENZ Hotel, die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2011

ein schickes, modernes Hotel in hervorragender Lage. Super für Streifzüge in der Innsbrucker Innenstadt.
Netter Empfang an der Rezeption, insgesamt sehr zuvorkommender Service. Beim Frühstück standen sich jedoch die Service-Kräfte gegenseitig (und auch dem Gast) ständig im Weg herum.
Die Zimmer entgegen der Hotelbeschreibung ziemlich klein und dunkel, für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet auf der Terrasse.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tessabettina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.3 km entfernt
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
0.2 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 523 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 8 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 501 Bewertungen
0.7 km entfernt
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 9 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 559 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.850 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Unternehmen: The Penz Hotel
Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Penz Innsbruck
Penz Innsbruck
Penz Hotel Innsbruck
Hotel The Penz Innsbruck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen