Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut geschlafen und gutes Frühstück”
Bewertung zu The Penz Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Penz Hotel
Nr. 4 von 73 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Gundelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut geschlafen und gutes Frühstück”
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Hotel insgesamt liegt sehr zentral und doch in ruhiger Lage.
Sehr überzeugt hat das Frühstücksangebot. Von allem war etwas dabei, sogar asiatische Küche.
Vorteilhaft war auch, dass ein direkter Zugang zwischen Parkgarage und Hotel bestand. So blieb das Einladen bei Regen erspart.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LIDG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

645 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    366
    223
    41
    10
    5
Bewertungen für
106
261
40
118
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
113 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2011

Mit dieser Bewertung möchte ich meine vorherige Bewertung des Hotel The Penz korrigieren, leider nach unten. Wir haben uns spontan dazu entschlossen eine Nacht im The Penz Hotel zu verbringen. Das Zimmer haben wir telefonisch reserviert, auf Nachfrage gewährte man uns eine Journalisten-Rate, die jedoch unserer Recherche zu folge die selbe tagesaktuelle Rate war welche auf der Booking Plattform publiziert wurde. Na ja. Eines muss man gleich vorweg anmerken: die Lage in der Innenstadt ist kaum zu übertreffen, die Rate (das Hotel gehört zu den teuersten in Innsbruck, wenn es nicht überhaupt das teuerste ist) rechtfertigt jedoch das gebotene bei weiten nicht. Die Zimmer sind erstaunlicherweise (das Hotel wurde immerhin im Jahr 2002 eröffnet) noch sehr gut in Schuss, abgesehen vom Loch in der Bettwäsche. Allerdings: die kleinen Mini-Fernseher, wenngleich auch Flat-Screen, sind nicht mehr zeitgemäß, ebenso gibt es keinen Roomservice, keine Möglichkeit sich am Zimmer Kaffee und Tee zuzubereiten, in einem Doppelzimmer gibt es nur 1 kleines Fläschchen Duschgel, ebenso wird an den Handtüchern gespart. Lustig: in den Gästemappen am Zimmer steht geschrieben dass man auf Anfrage das Zimmer gerne bis 16 Uhr bewohnen darf. Auf Rücksprache mit der jungen, in ihrem Job völlig überforderten Jungzeptionistin, wurde mir forsch und unprofessionell mitgeteilt dass das sicher nicht gehe. Na ja. Ebenso möchte ich meine Bewertung über die Bar im Hotel korrigieren: Früher waren die Mitarbeiter große Klasse, seit kurzem gibt es viel junges Personal welchem der Takt und die Erfahrung fehlt. Das Stammpersonal sitzt dafür Sonntag Nachmittag mit der Familie auf der Terrasse und kippt Weißweinschorlen... na ja.... es war unser letzter Aufenthalt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, winstonblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thepenz, Verkaufsleiter von The Penz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Liebe Gäste,
wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen würden! Wir möchten deshalb an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, um die von Ihnen beanstandeten Punkte zu beantworten! Die von Ihnen angesprochene Journalistenrate entspricht in der Höhe der günstigsten Rate, die wir zu Spezialterminen (Wochenenden und Feiertagen) anbieten - es tut uns sehr leid, wenn dies nicht Ihren Preisvorstellungen entsprochen hat.
Die Größe der Flatscreens in unseren Superior Zimmern wurde von unserem Innenarchitekten gewählt und mit der Entfernung des Bettes bzw. der Sitzgruppe zum Gerät abgestimmt - unsere beiden Junior Suiten verfügen selbstverständlich über größere Flatscreens. Unsere Serviceteams kümmern sich sehr gerne um Room Service - nachdem wir jedoch kein Restaurant im Hotel betreiben, bieten wir im Room Service leider keine Speisen an. Sollten Sie jedoch Tee, Kaffee oder andere Getränke auf Ihrem Zimmer haben wollen, bringen unsere Mitarbeiter Ihnen dies jederzeit gerne!
Wir bedauern auch, dass Sie im Badezimmer zu wenig Duschgel und Handtücher vorgefunden haben - unser Welcome Team hätte Ihnen dies sofort auf Ihr Zimmer bringen können. In unseren A-Z-Gästemappen bieten wir einen Late-Check-Out bis 16.00 Uhr auf Anfrage an; wie ich unserem System entnehmen konnte, waren wir am Tag Ihres Besuches leider ausgebucht, weshalb wir Ihnen eine späte Abreise bedauerlicherweise nicht zusagen konnten. Wir entschuldigen uns allerdings in aller Form für das Benehmen unserer Rezeptionsmitarbeiterin - höfliches und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen sind für uns eine unabdingbare Grundlage, gegenteiliges Verhalten ist in keinster Weise akzeptabel.
Im Bezug auf unser Barteam möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in den letzten beiden Jahren kaum Fluktuationen gegeben hat, lediglich einige neue Mitarbeiter sind zum "alten" Team hinzu gestoßen. Wir schätzen alle unsere Mitarbeiter sehr und freuen uns natürlich auch, sie in deren Freizeit das ein oder andere Mal bei uns zu haben. Wir verstehen aber, dass dies auf Sie irritierend gewirkt hat.
Es würde uns trotz alledem sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Sie können sich jederzeit sehr gerne direkt an uns wenden!
Herzliche Grüße aus dem The PENZ Hotel, die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
98 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2011

ein schickes, modernes Hotel in hervorragender Lage. Super für Streifzüge in der Innsbrucker Innenstadt.
Netter Empfang an der Rezeption, insgesamt sehr zuvorkommender Service. Beim Frühstück standen sich jedoch die Service-Kräfte gegenseitig (und auch dem Gast) ständig im Weg herum.
Die Zimmer entgegen der Hotelbeschreibung ziemlich klein und dunkel, für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet auf der Terrasse.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tessabettina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2011

Mitten in der City. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Beim Frühstück sitzen und die Morgensonne über den Alpen....einfach ein super Einstand in den Tag. Die Bar ist auch wirklich nett. Service sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, WeekendTraveller78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
137 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Penz ist eine angenehme Überraschung in Innsbruck. Modern, stylisch, aber nicht aufdringlich. Moderne, super ausgestattete Zimmer, Gratis WLAN im Haus (allerdings mit mäßigem Service...), super Badezimmer.
Das Frühstück ist ein Highlight, vor allem das tolle Obstbuffet. Aber von Sekt bixzu Weißwurst gibt es alles am Buffet, das übrigens im 5 Stock einen tollen Blick auf die Stadt und die Bergketten gibt.
Wenn es noch eine Sauna und ein Gym gäbe, wäre das Hotel einfach perfekt!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MFernandaL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bregenz
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren vor Weihnachten wie jedes Jahr wieder in Innsbruck. Gut, dass wir uns wieder für das Penz entschieden haben. Hier passt echt alles. Tolles, ruhiges Zimmer, gute Betten und ein hervorragendes Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht, runden das Ganze ab. Absolute Empfehlung. Wir kommen das nächste Jahr sicherlich wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wolfgangfritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahl bayern
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2010

Was für ein tolles Erlebnis unser Aufenthalt im THE PENZ war! Besonders das Frühstück hat uns wirklich umgehauen. Frische Früchte, riesige Auswahl an Cerealien, Obst und Säften. Alles sehr hochwertig und lecker. Schöne Bar/Restaurant und toller Service. Die Zimmer sind nicht besonders groß, allerdings sehr schön und angenehm. Kein Designhotel, aber modern und praktisch eingerichtet. Der Preis ist recht hoch im Vergleich zu anderen Hotels in Innsbruck. Aber bei 2 Personen lohnt es sich allein wegen des Frühstücks. Für junge Leute ohne Konkurrenz in Innsbruck. Auch die Lage ist perfekt. Direkt im Glaskomplex mit Shops, der 360 Bar und 3 Minuten zu Fuß zum Dachl und Altstadt. Perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.3 km entfernt
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
0.2 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 73 in Innsbruck
540 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 73 in Innsbruck
1.269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 9 von 73 in Innsbruck
571 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 73 in Innsbruck
1.915 Bewertungen
0.5 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 3 von 73 in Innsbruck
522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Unternehmen: The Penz Hotel
Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Penz Innsbruck
Penz Hotel Innsbruck
Penz Innsbruck
Hotel The Penz Innsbruck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen