The Penz Hotel
187 $*
165 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
134 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2011

ein schickes, modernes Hotel in hervorragender Lage. Super für Streifzüge in der Innsbrucker Innenstadt.
Netter Empfang an der Rezeption, insgesamt sehr zuvorkommender Service. Beim Frühstück standen sich jedoch die Service-Kräfte gegenseitig (und auch dem Gast) ständig im Weg herum.
Die Zimmer entgegen der Hotelbeschreibung ziemlich klein und dunkel, für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet auf der Terrasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tessabettina!
Bewertet 8. März 2011

Mitten in der City. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Beim Frühstück sitzen und die Morgensonne über den Alpen....einfach ein super Einstand in den Tag. Die Bar ist auch wirklich nett. Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, WeekendTraveller78!
Bewertet 19. Januar 2011

Das Penz ist eine angenehme Überraschung in Innsbruck. Modern, stylisch, aber nicht aufdringlich. Moderne, super ausgestattete Zimmer, Gratis WLAN im Haus (allerdings mit mäßigem Service...), super Badezimmer.
Das Frühstück ist ein Highlight, vor allem das tolle Obstbuffet. Aber von Sekt bixzu Weißwurst gibt es alles am Buffet, das übrigens im 5 Stock einen tollen Blick auf die Stadt und die Bergketten gibt.
Wenn es noch eine Sauna und ein Gym gäbe, wäre das Hotel einfach perfekt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MFernandaL!
Bewertet 6. Januar 2011

Wir waren vor Weihnachten wie jedes Jahr wieder in Innsbruck. Gut, dass wir uns wieder für das Penz entschieden haben. Hier passt echt alles. Tolles, ruhiges Zimmer, gute Betten und ein hervorragendes Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht, runden das Ganze ab. Absolute Empfehlung. Wir kommen das nächste Jahr sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet 1. Dezember 2010

Was für ein tolles Erlebnis unser Aufenthalt im THE PENZ war! Besonders das Frühstück hat uns wirklich umgehauen. Frische Früchte, riesige Auswahl an Cerealien, Obst und Säften. Alles sehr hochwertig und lecker. Schöne Bar/Restaurant und toller Service. Die Zimmer sind nicht besonders groß, allerdings sehr schön und angenehm. Kein Designhotel, aber modern und praktisch eingerichtet. Der Preis ist recht hoch im Vergleich zu anderen Hotels in Innsbruck. Aber bei 2 Personen lohnt es sich allein wegen des Frühstücks. Für junge Leute ohne Konkurrenz in Innsbruck. Auch die Lage ist perfekt. Direkt im Glaskomplex mit Shops, der 360 Bar und 3 Minuten zu Fuß zum Dachl und Altstadt. Perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, helgamb!