“fast zufrieden”

Bewertungen (1.302)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Innsbruck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Dezember 2008

Wir waren über Weihnachten für fünf Übernachtungen im Hotel Innsbruck und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer in der Superior Kategorie. Beide Zimmer waren schön eingerichtet - Schreibtisch, Fernseher, Telefon, Minibar, Sessel, großer Schrank mit genügend Kleiderbügeln, extra Toilette und Badezimmer, einmal mit Dusche und einmal mit Badewanne, Fön, Standardkosmetikartikel usw. Blick ging leider nur in einen Innenhof, dafür war es aber schön ruhig. DIe Zimmer waren sehr sauber, wie das ganze Hotel, Überhaupt war das ganze Hotel in einem sehr guten Zustand.

Das Hotel liegt direkt am Inn und in zwei Minuten ist man zu Fuss am Goldenen Dachl. Von der Lage her also absolut ideal, da man fast alles zu Fuss erledigen kann. In der Altstadt gibt es viele nette Restaurants und Kaffeehäuser, die man leicht erreichen kann. Aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in zwei/drei Minuten zu erreichen.

Im Hotel gibt es zwei Wellness Bereiche. Einen im ersten Untergeschoss mit Pool, Sauna und Dampfbad (Textilbereich). Außerdem dort ein Laufband und ein Fahrradergometer. In der sechsten Etage gibt es ganz neu einen Panorama Wellness Bereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad. Dort gibt es zudem Tee, Wasser und Obst und es ist eigentlich ein textilfreier Bereich. Bademantel und Badeschuhe bekommt man an der Rezeption.

Durchwegs sehr freundliches Personal. Frühstücksauswahl war ausreichend, wenn auch jeden Tag gleich und umfasst die Standards (Brot, Brötchen, Marmeladen, Kuchen, Croissants, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Würstchen, Müsli, Obst, Jogurt, Säfte usw.). An den Feiertagen wurden die Brötchen/Semmeln aufgebacken, was mich etwas verwundert hat. Gekochte Eier gab es auf Bestellung.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lexa75!
Bewertet am 28. Februar 2008

Ich war bereits drei oder vier Mal innerhalb der letzten beiden Jahre in diesem Hotel, es ist eines der besten Hotels in Innsbruck, in der Nähe des Goldenen Daches und anderer Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Annehmlichkeiten sind gut. Es gibt ein schönes Hallenschwimmbad und man kann eine Massage buchen. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel, das nicht zu luxuriös ist - ich werde auf jedem Fall beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Danke, saa110!
Bewertet am 10. Januar 2008

Wenn Sie vorhaben in Innsbruck zu übernachten, dann sollten Sie hier absteigen.

Ein fantastisches Hotel, tolle Angestellte, wunderbare Annehmlichkeiten. Die Leute haben uns gerne Skitipps weitergeholfen und der Weihnachtsmarkt war direkt gegenüber vom Hotel um die Ecke - fantastisch.

1  Danke, llourd!
Bewertet am 2. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel mit äußerst freundlichen Angestellten. Das Frühstück war wunderbar und ich kann auch das Abendessen weiterempfehlen. Auch wenn die Preise über Sylvester um ein Vielfaches höher sind, so hat sich unser Aufenthalt auf jedem Fall gelohnt. Wir hätten uns keine bessere Lage wünschen können, da man direkt in der Altstadt ist und einen tollen Blick auf die Berge hat. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren, Innsbruck ist eine wunderbare Stadt!

2  Danke, missadventure33!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben eine Nacht im Rahmen einer Rundreise hier verbracht. Das Hotel war klein und älter, jedoch niedlich und sauber. Man hatte richtige Schlüssel um die Tür aufzumachen. Das Badezimmer und das Zimmer waren sehr klein, jedoch nicht erdrückend und die Fenster haben sich zu einem anderen Gebäude hin geöffnet. Das Hotel lag in einer schönen Gegend, man konnte herumlaufen und die Sehenswürdigkeiten genießen. Der Frühstücksraum war sehr schön und die Kellner, die einen bedient haben, waren wirklich nett.

1  Danke, snowflake170!
Bewertet am 14. November 2007

Man kann es gar nicht anders sagen: das Hotel Innsbruck ist darauf ausgerichtet eine große Anzahl von Touristen täglich abzufertigen. Reisebusse laden tonnenweise Passagiere ab, die auf ihrer Reise über den Brenner Pass eine Nacht hier verbringen. Die Angestellten im Servicebereich des attraktiven Frühstücksrestaurant können mitunter etwas überwältigt wirken. Am Morgen sind die Gänge manchmal voller Koffer. Abgesehen davon ist es ein sauberes, modernes und gut geführtes Unternehmem in einer tollen Lage. Unser Zimmer war klein, aber sehr nett eingerichtet und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone der Stadt. Das Hotel befindet sich auf einer geschäftigen Innenstadtstraße, um die Ecke vom Hotel befinden sich jedoch viele Restaurants, Kneipen und Geschäfte. Das Schwimmbad und die Sauna im Untergeschoß sind sehr schön. Die Angestellten der Rezeption waren mehrsprachig, freundlich und hilfsbereit. Eine merkwürdige Einrichtung des Hotels ist der Auto-Aufzug. Wenn Sie hin die Hotelgarage reinkommen, fahren Sie mit ihrem Auto einen kurzen Gang entlang. Sie drücken dann auf einen Knopf und schon werden Sie zur Tiefgarage, zwei bzw. drei Stockwerke unter der Straße, gebracht.

1  Danke, DoctorM!
Nr. 3 von 74 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Familienhotels in Innsbruck
Preisklasse: 116€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck