Bewertungen (1.477)
1.477 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, direkt an der Altstadt. Sehr schöne und grosszügig Zimmer, Wellness und Fitness Bereich. Tolles Frühstück in ein sehr gemütliches Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Haus kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, comte04!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren für drei Tage in Innsbruck und haben uns im Hotel Innsbruck einquartiert. Wir wurden freundlich empfangen und da aus unserer gebuchten Zimmerkategorie noch kein Zimmer frei war, wurden wir sofort auf die nächsthöhere Kategorie upgedatet. Kostenlos natürlich. Das Zimmer und das Bad waren sauber und hübsch eingerichtet.
Das Frühstück war üppig mit guter Käse- Müsli/Cornflakes- Tee und Marmeladenauswahl. Allein die Wurst- sowie die Früchteauswahl hätte mehr sein können, trotzdem war okay. Alles in allem war das Frühstück völlig ausreichend und bestens organisiert.
Einziges Manko - wir hatten über das Hotel in der 50m weit entfernten Tiefgarage einen Dauerparker Stellplatz bei welchem jedes Mal, bei Ein- und Ausfahrt die Karte nicht funktionierte. Somit mussten wir jedes Mal die Ruftaste betätigen und uns mit den Servicemitarbeitern auseinandersetzen um in bzw aus dem Parkhaus zu kommen.
Kann aber auch einfach an der Karte gelegen haben...
Alles in allem kann ich da Hotel Innsbruck aufjedenfall weiter empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ts21188!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von Außen wirkt das Innsbruck relativ unscheinbar. Innen hat man sich wirklich Mühe gegeben und die Zimmer im alpenländischen Stil schön ausgebaut. Die Zimmer sind ruhig, entsprechend eingerichtet, sauber. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, das Frühstücksbuffet hat allerdings qualitativ nicht überzeugt. Trotzdem kann das Innsbruck hier ohne Gewissensbisse empfohlen werden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SchimmerlosMonaco!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir hatten die Weihnachtsmärkte in innsbruck besucht. Sehr schön und ohne Polizei hat man sich sehr sicher gefühlt! Alles erreicht man bequem zu Fuß. Wir werden es wieder buchen! ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dorothea E!
Bewertet 8. Dezember 2017

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.Die Zimmer und Suiten sind gepflegt und man hat einen schönen Blick auf den Hafelekar. Zur Markthalle sind es ein paar Minuten oder in die Altstadt gerade hinter dem Hotel. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut .Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Bergen hin sind bei Sonnenaufgang ihr Geld wert, aber auch bei Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar G!