“Tolle Adresse”

Sondershausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Adresse”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier. Es stimmte einfach alles. Vom Pool über das reichhaltige Frühstücksbuffet bis hin zum Wellnessbereich mit Blick auf die Berge.
Die Lage ist sehr zentral, die Altstadt gleich um die Ecke.
Danke!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
linz
Bewertet am 25. März 2014

Außer der zentralen Lage ist nicht wirklich viel positives zu diesem Hotel zu sagen. Die Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut wegen des Verkehrslärms, die Matratzen durchgelegen, die Badezimmerbeleuchtung ist viel zu mangelhaft, ebenso gibt es keine Ablagemöglichkeit im Bad. Der Wellnessbereich ist recht nett aber klein, es gibt viel zu wenig Liegen. Das Frühstück ist mit 16 € doch sehr teuer, eher einfallslos und liefert bei weitem nicht die zu erwartende Qualität. Vor allem war der Käse alt und ausgetrocknet. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist auch recht wenig vorhanden, man hat den Eindruck, dass man eigentlich stört, wenn man einen Wunsch äußert (wir waren an einem ganz "normalen" Wochenende zu Gast, weder zu Silvester noch zu einem sonstigen überlaufenen Zeitpunkt).

Zimmertipp: auf jeden Fall NICHT straßenseitig und ein renoviertes Zimmer auswählen
Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, kn_mus!
Ines P, Mäßig von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik auf dem Bewertungsportal.
Da unser Haus stehts um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht ist, nehmen wir jegliche Art von Kritik sehr ernst und sind um Verbesserungsvorschläge dankbar.
Wir möchten uns als erstes entschulidgen, dass die gebuchte Kategorie nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und sie daher ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Ein ruhiges und komfortables Schlafen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir auch bereits dabei, veraltete und nicht mehr ganz so komfortable Matratzen gegen neue zu ersetzen. Bezüglich des Lärmpegels zur Straßenseite liegend, können wir als zentral gelegenes Stadthotel nur eine begrenzte Stückzahl an Zimmern Richtung Altstadt anbieten. Desweiteren bedauern wir sehr, dass Ihnen am Frühstücksbuffet alter und vertrockneter Käse offeriert wurde. Unser Servicepersonal achtet in der Regel täglich darauf, dass die Produkte an unserem Frühstücksbuffet frisch und nahrhaft sind. Für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns nochmals und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Hotel Innsbruck TEAM
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Classic - Zimmer gehören dringend renoviert!!! Das Hotel ist von Russen in fester Hand!!! Beim Frühstück schauen die Russe lautstark Filme auf Ihrem I-Pad. Zimmer sind etwas abgewohnt. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut wehend es Verkehrs.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen. Am besten nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Malte H!
Ines P, Hotelbewertung von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Gästefragebogen zu beantworten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Weihnachten und Silvester sind einfach Perioden, wo Innsbruck und auch unser Hotel stak frequentiert ist und wir eine Vielzahl verschiedener Nationen zu unseren Gästen zählen dürfen. Es kann daher auch unter Umständen vorkommen, dass es manchmal etwas lauter als sonst zugeht ;-). In der Regel sind wir jedoch ein sehr traditionelles 4 Sterne Haus, mit einem angenehmen Ambiente, welches stets um die Zufriedenheit all unserer Gäste bemüht ist.
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel verdient 5 * + ! Wir hatten eine Suite im 5.Stock. Und es war sensationell, über 2
Stockwerke und 2 Bäder, wunderbar weiche Betten, völlig ruhig, einfach perfekt.
Das Hotel hat eine Traumlage, 3 Minuten zum "goldenen Dachl", alle Weihnachtsmärkte in
unmittelbarer Nähe, Taxis vor der Tür, besser geht's nicht.
Hervorragender Barkeeper, mixt auch leckere cocktails die nicht auf der Barkarte stehen und
beherrscht sein Handwerk ausgezeichnet.
Sehr gutes Frühstück, da fehlt es an nichts,aufmerksame Rezeption und wir waren erstaunt
so ein wunderbares Hotel und dennoch preisgünstiges Hotel im Zentrum von Innsbruck zu finden.
Diese Hotel können wir nur empfehlen. Und für uns wird es in Innsbruck nie mehr ein anderes Hotel geben. Chapeau !

Zimmertipp: Suite im 5.Stock
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, venello!
Ines P, Einfach perfekt von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Wir würden uns sehr freuen, SIe wieder bei uns im Hotel Innsbruck willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Inzwischen alles Liebe und eine gute Zeit für Sie!
Herzlichst, Ihr Hotel Innsbruck TEAM
Bad Ischl
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2013

Diese Hotel direkt am Innrain, am Rande der Altstadt, gelegen eignet sich super für einen Innsbruck-Besuch, ob geschäftlich, privat oder zum Kongressbesuch!
Sehr nette Zimmer, sehr sauber, Parkgarage vorhanden (muss man aber vorher besser reservieren!), entgegen kommendes Personal, Einfach perfekt!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer vorhanden, muss man fragen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Kurt E!
Ines P, 100% Vielen Dank von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle und konstruktive Bewertung mit 100%. Es bedeutet uns sehr viel, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen angenehmen und besinnlichen Advent! Ihr Hotel Innsbruck TEAM
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Superb gelegenes Hotel mit sehr schöner Ausstattung, freundlichem Service und gut ausgestattetem Zimmer (Suite). Frühstück IST reichhaltig, der Wellnessbereich sehr gepflegt und großzügig.

Einzig ein täglich geöffnetes Restaurant wäre wünschenswert. Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Georg S!
Ines P, Herzlichen Dank! von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre äußerst positive Rückmeldung von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Innsbruck Ende Oktober 2013.

Gerne heissen wir Sie bei uns wieder herzlich Willkommen und verbleiben zwischenzeitlich

mit herzlichen Grüßen aus Innsbruck und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Hotel Innsbruck TEAM!
Nähe Linz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Innsbruck ist als Stadt immer eine Reise wert. Das Hotel Innsbruck liegt sehr zentral uns ist ideal für Stadtspaziergänge oder auch für Wege mit Bus oder Straßenbahn. Wir haben uns für ein Wochenende einquartiert und uns sehr wohl gefühlt. Eigentlich haben nur "viele Kleinigkeiten" den letzten Punkt für ein "ausgezeichnet" verhindert. (Zu-)viele dunkle Brauntöne haben unser Zimmer etwas düster erscheinen lassen; das neu eingerichtete Bad sehr heimelig, aber die 2 Deckenleuchten geben zuwenig Licht für den Spiegel; das ruhige Zimmer wird nur von Rollkoffern der Ab/Anreisenden gestört, die auf dem Boden einen ziemlichen Lärm machen; das Frühstücksgeschirr vom "Frühstück am Zimmer" steht noch am Abend (verdeckt) am Gang; der Kaffee zum sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet wird erst nach einiger Zeit serviert, ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Innviertlerunterwegs!
Ines P, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Innsbruck begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit!
Ihr Hotel Innsbruck TEAM
Nr. 4 von 73 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Unternehmen: Hotel Innsbruck
Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck