Hotel Innsbruck
Sporthotel Igls(Innsbruck)
173 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Bewertungen (1.410)
1.410 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2007

Ein sehr kleines Boutiquehotel mit sehr viel Charme. Es liegt am Rande der Altstadt, beim Fluss und man kann zu Fuß zum Marktplatz und zum Geschäftsviertel laufen. Die Lage ist außergewöhnlich. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, aber da es sehr alt ist, kann man natürlich nur begrenzt etwas machen. Das Zimmer war klein, jedoch sauber und effizient. Es wird noch das alte Schlüsselsystem verwendet. Aufgepasst, viele Zimmer haben keine Klimaanlage. Wir mussten unser Fenster aufmachen, das auf eine Seitenstraße ging, wo man den Lärm von Kneipen und Restaurants hören konnte, was uns jedoch nicht weiter gestört hat. Wir haben es als Erfahrung einer kleinen Stadt in Österreich abgetan. Es könnte vielleicht problematischer werden, wenn die Temperaturen steigen. Das Internet steht durch einen lokalen Internetanbieter zur Verfügung, die Kosten sind angemessen - 15 Euro pro Tag.

Wir sind mit einer Reisegruppe angekommen, das Gepäck abzuladen war eine richtige Herausforderung, da der Bus nur einen Häuserblock weiter weg parken konnte. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns bei Reservierungen geholfen. Wir haben verschiedene Restaurants in der Nähe ausprobiert, uns hat jedoch am Besten das Meeresfrüchterestaurant gefallen, wo man die frischen Zutaten selbst auswählen kann und der Koch sie dann vor dem Gast zubereitet hat.

2  Danke, JLInternational!
Bewertet 23. Juli 2007

Dies war ein wunderschönes Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich. Das Parken war etwas ganz Besonderes! Man fährt steil hinab in den Parkbereich, unter dem Hotel, und muss feststellen, dass sich das Auto in einem Aufzug befindet. Ich habe eine Weile gebraucht, mich daran zu gewöhnen, vor allem da der Aufzug einen Knopf für die Rezeption hatte! Also vielseitig zu gebrauchen...

3  Danke, dazcrouch!
Bewertet 30. Juni 2007

Die Hotelzimmer sind sehr schön. Einige der Zimmer haben allerdings keine Aussicht. Zimmer 208 z.B. ist ein sehr großes Zimmer, das jedoch keinen Ausblick hat. Da uns sehr an einem Ausblick gelegen war, haben wir Zimmer getauscht und waren dann in Nr. 305 untergebracht - ein Zimmer mit einem wunderschönen französischen Fenster mit Blick auf den Fluss. Es lohnt sich auf jedem Fall ein Zimmer mit Aussicht zu buchen.

Die Angestellten haben gut Englisch gesprochen und waren sehr freundlich.

Die Lage ist hervorragend, direkt neben der Altstadt und trotzdem sehr ruhig - ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen. Das Parken war jedoch sehr teuer - 14 Euro pro Tag.

5  Danke, sozNy!
Bewertet 4. Januar 2007

Wir waren hier im September für drei Nächte mit einer Trafalgar-Reisegruppe. Von außen sieht das Hotel nach nichts aus und die Lobby hat mich auch nicht beeindruckt, aber die Zimmer waren groß und die Lage großartig. Wir konnten überall zu Fuß hinlaufen und in der Nähe gab es auch Restaurants und Geschäfte. Wir hatten mit dem Personal keine Probleme und die meisten sprachen auch Englisch. Das Frühstücksbüfett war gut und die im Preis mit enthaltenen Mahlzeiten waren auch überdurchschnittlich.
Wir kommen hoffentlich noch einmal wieder!

4  Danke, Wyoming_traveler_2!
Bewertet 5. September 2006

Wir waren im Mai hier. Unglaubliche Aussicht vom Fenster, unser Zimmer war zu den Bergen raus. Sehr sauberes Zimmer, makelloses Bad. Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn noch ein paar mehr Kopfkissen da gewesen wären. Gute Lage. Wir waren mit einer Reisegruppe dort, das Hotel diente also als „Basis“.

3  Danke, duminka!