“super Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Innsbruck

Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal im Hotel Innsbruck ist hilfsbereits, kompetent und freundlich, die Zimmer sind schön und sauber (wenn auch nicht besonders groß). Das Frühstücksbuffett ist der absolute Hammer, der Frühstücksraum selbst ist sehr gemütlich, es gibt alles, was man sich wünschen kann, und auch die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist recht zentral gelegen, was auch ein Pluspunkt ist. Mit zwei Kleinigkeiten war ich nicht hundertprozentig zufrieden (deswegen nur vier Punkte): in der Dusche gibt es für Warm- und Kaltwasser je einen eigenen Hahn, es dauert deshalb ziemlich lang, bis das Wasser eine angenehme Temperatur hat; und obwohl das Hotel wirklich schön ist und ich jederzeit wiederkommen würde, fand ich es sehr teuer (100€/Nacht).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatharinaJ!
Bewertungen (1.347)

Bewertet am 14. Februar 2013

Waren eine Nacht im Hotel Innsbruck! Die Lage ist hervorragend, keine fünf Minuten vom Goldenen Dachl.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet. Das Bett war für meine Begriffe zu weich, sowie der Polster.
Der Wellnessbereich ist sehr gut - leider wussten einige andere Hotelgäste nicht wie man sich in der Sauna verhält (lautes Gerede und werdend des Aufgusses die Sauna betreten), ein Informationsschild in mehreren Sprachen wäre gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch hier das Personal sehr nett.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaH4!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren während des Christkindlmarktes in Innsbruck. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Einmal um die Ecke und man ist im Zentrum der Altstadt. Gegenüber dem Hotel ist ein anderer Christkindlmarkt direkt am Fluss. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer gross und neu eingerichtet. Das Schwimmbad und die SPA habe ich nicht benutzt, kann deswegen keinen Kommentar abgeben. Das Personal ist sehr freundlich. Abends sitzt man gerne in der Bar. Das Frühstück haben wir in einem der vielen Kaffeehäusern eingenommen. Die Garage ist für grössere Autos etwas knapp.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MonikaB3!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer war sauber und freundlich (aufgrund des last-minute Preises konnte man die Lage direkt an der Straße akzeptieren. Die Lage des Hotels ist sehr zentral! Das Frühstück war wie bereits erwähnt einfach super!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hamaelma!
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war im 2. Stock zur Strasse gelegen und bei geöffnetem Fenster unerträglich laut. Da wir Frischluft zum Schlafen brauchen, war die erste Nacht ein Horror. Selbst bei gekipptem Fenster war der Lärmpegel noch so laut, dass wir dachten, unter einer Autobahnbrücke zu schlafen. Am nächsten Morgen haben wir auf Anfrage bei der Rezeption ein anderes Zimmer bekommen, dass dann zum Hinterhof lag. Hier war es absolut ruhig, aber die Aussicht leider ... naja. Wir waren aber nur zum Schlafen da, und so war es OK. Ansonsten war das Hotel voll mit Asiaten. Dadurch war es beim Frühstück teilweise sehr hektisch. Das Personal kam mit Nachfüllen des Buffets kaum nach. Absolut positiv ist die Lage des Hotels - man geht einmal um die Ecke und steht vor dem Wahrzeichen der Stadt, dem "Goldenen Dachl".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, susimaus0866!
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein Traditionshaus, dass weiß wie man geschmackvoll modernisiert ohne seine Wurzeln zu verlieren. Was man bereits auf der Website liest - bewahrheitet sich zu 100 % wenn man vor Ort ist.
Um keinen Roman aus dieser Bewertung zu fabrizieren. 1a Zentrallage -wunderschöner Relaxbereich mit traumhaftem Ausblick auf die Bergwelt - Freundliches und kompetentes Team von der Anreise bis zur Abreise!! Ab sofort nur noch Hotel Innsbruck!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, mameihof!
Bewertet am 20. März 2012

es hat alles gepasst, waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem das Essen war ein Traum und auch die Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und offen für unsere Anliegen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauer und super ausgestattet, sehr gut hergerichtet. Werden sicherlich das nächste Mal wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1,8 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Familienhotels in Innsbruck
Preisklasse: 100€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck