“Sehr schön und zentral gelegen.”
Bewertung zu Hotel Innsbruck

Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren während des Christkindlmarktes in Innsbruck. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Einmal um die Ecke und man ist im Zentrum der Altstadt. Gegenüber dem Hotel ist ein anderer Christkindlmarkt direkt am Fluss. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer gross und neu eingerichtet. Das Schwimmbad und die SPA habe ich nicht benutzt, kann deswegen keinen Kommentar abgeben. Das Personal ist sehr freundlich. Abends sitzt man gerne in der Bar. Das Frühstück haben wir in einem der vielen Kaffeehäusern eingenommen. Die Garage ist für grössere Autos etwas knapp.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MonikaB3!
Bewertungen (1.304)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Innsbruck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Oktober 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer war sauber und freundlich (aufgrund des last-minute Preises konnte man die Lage direkt an der Straße akzeptieren. Die Lage des Hotels ist sehr zentral! Das Frühstück war wie bereits erwähnt einfach super!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hamaelma!
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war im 2. Stock zur Strasse gelegen und bei geöffnetem Fenster unerträglich laut. Da wir Frischluft zum Schlafen brauchen, war die erste Nacht ein Horror. Selbst bei gekipptem Fenster war der Lärmpegel noch so laut, dass wir dachten, unter einer Autobahnbrücke zu schlafen. Am nächsten Morgen haben wir auf Anfrage bei der Rezeption ein anderes Zimmer bekommen, dass dann zum Hinterhof lag. Hier war es absolut ruhig, aber die Aussicht leider ... naja. Wir waren aber nur zum Schlafen da, und so war es OK. Ansonsten war das Hotel voll mit Asiaten. Dadurch war es beim Frühstück teilweise sehr hektisch. Das Personal kam mit Nachfüllen des Buffets kaum nach. Absolut positiv ist die Lage des Hotels - man geht einmal um die Ecke und steht vor dem Wahrzeichen der Stadt, dem "Goldenen Dachl".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, susimaus0866!
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein Traditionshaus, dass weiß wie man geschmackvoll modernisiert ohne seine Wurzeln zu verlieren. Was man bereits auf der Website liest - bewahrheitet sich zu 100 % wenn man vor Ort ist.
Um keinen Roman aus dieser Bewertung zu fabrizieren. 1a Zentrallage -wunderschöner Relaxbereich mit traumhaftem Ausblick auf die Bergwelt - Freundliches und kompetentes Team von der Anreise bis zur Abreise!! Ab sofort nur noch Hotel Innsbruck!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, mameihof!
Bewertet am 20. März 2012

es hat alles gepasst, waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem das Essen war ein Traum und auch die Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und offen für unsere Anliegen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauer und super ausgestattet, sehr gut hergerichtet. Werden sicherlich das nächste Mal wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Silvia S!
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel mitten in der Altstadt gelegen, zählt zu den besten Adressen Innsbrucks. Geräumigen sowie sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Highspeed-Internetanschluss (LAN), modern ausgestattete Bäder. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die man vorbestellen sollte. Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, trip99999!
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Innsbruck in Innsbruck liegt durch eine Autostraße getrennt am Inn. Zur Altestadt sind es nur einige Schritte. Die Zimmer sind sauber, großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist renoviert und ansprechend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: frisches Obst, verschiedene Müslivarianten, Eier, Speck, Aufschnitt, alles war, nett angerichtet und sehr schmackhaft. Ein moderner Wellnessbericht ist im Dachgeschoss eingerichet. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die man vorbestellen sollte (14 € p.Tg.). Dieses Haus ist über verschiedene Buchungsportale buchbar, die allerdings recht unterschiedliche Preise anbieten. Wenn man etwas sucht, kann man eine richtiges "Schnäppchen" machen. Ich kann dieses Hotel beruhigt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 74 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Familienhotels in Innsbruck
Preisklasse: 112€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck