“Super Hotel mit bester Lage”
Bewertung zu Hotel Innsbruck

Hotel Innsbruck
Nr. 8 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 19. April 2011

Auf der Durchreise Richtung Alpen haben wir einen Stop im Hotel Innsbruck gemacht. Das Hotel bietet alles wann man dazu braucht.........
Zimmer zwar klein aber schön, unser Zimmer war relativ klein, aber man hat alles was man braucht ;-)
Frühstück knapp aber frisch, alles was wir brauchen war da, Wurst, Yoghurt, Säfte, Brot Vielfalt, Müslis, Ei, Tee, Kaffe,...
Alles OK.....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert_gross!
Bewertung schreibenBewertungen (1.373)

Bewertet am 14. März 2011

Das gesichtslose Standardhotel liegt in der Innenstadt. Wenn Sie ein Zimmer zum Hof erhalten, ist das Hotel passabel. Wenn Sie eines der nicht wenigen Zimmer zur überaus belebten Hauptstraße haben, können Sie auch ein Zelt auf einer Verkehrsinsel aufstellen. Der Lärm ist unbeschreiblich, das Zimmer veraltet möbliert und etwas angestaubt. Die frühzeitige Buchung eines ruhigen Zimmers nützt nichts. Eingeplant wird erst am Ankunftstag und dann geht es leider nicht. Das Personal ist unhöflich, wirkt hilflos und unfreundlich. Also ich lasse künftig die Finger von diesem Hotel...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pkbonn!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstrasse und absolut zentral am Beginn der Fußgängerzone. Das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Der Service kann höflich als äußerst zurückhaltend beschrieben werden. Wir haben in den 4 Tagen kaum ein nettes Wort gehört. Um beim Frühstück einen Kaffee zu bekommen mussten wir uns an allen Tagen bemerkbar machen, von sich aus angesprochen hätte uns keiner.
Qualität und Umfang des Frühstücksbuffets war dafür aber sehr gut.

Zimmer war ausreichend groß mit niedriger Decke, aber top sauber. Bad ebenfalls sehr groß.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwenth!
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotell liegt direkt in der Innenstadt und am Inn, alles ist sehr einfach zu Fuß zu erreichen, egal ob allgemeine Sehenswürdigkeiten oder aber eine Tour in die Berge.

Den Swimming-Pool haben wir nicht ausprobiert, machte aber einen sehr schönen Eindruck.

Das Frühstück war auch sehr gut, werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nudelauflauf!
Bewertet am 28. August 2010

Hotel liegt in zentraler Lage am Beginn der Fußgängerzone. Hervorragendes Früstückbuffet und eine recht gemütliche Bar im Lobbybereich. In der Weihnachtszeit ideal da Weihnachtsmärkte in unmittelbarer Umgebung des Hotels vorhanden sind. Ebenfalls in unmittelbarer Näche des Hotels sind zahlreiche Restaurants und Bars vorhanden. Ein ideales Hotel für eine Besichtung von Innsbruck.

Hiweis: Wir waren am Wochenende um den 8.Dezember dort: da ist die Stadt voll (vor allem Touristen aus Italien)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trude1960!
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral im Stadtzentrum gelegen. Man hat direkten Blick auf die umliegenden Berge, was sehr eindrucksvoll ist. In den nächsten Skigebieten ist man innerhalb von 20 min. und in der Hauptsaison kann man sogar direkt in Innsbruck Skifahren gehen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt. Der Fernseher ist sehr klein. Durch die zentrale Lage ist es leider nicht sehr leise.
Das Frühstück ist super, sehr reichhaltig und vielfältig in der Auswahl. Der Service ist sehr gut. Besonders an der Rezeption ist man sehr bemüht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angela-Christof!
Bewertet am 28. Juli 2010

war im März für ein Wochenende zum Snowboarden zu Gast in diesem Hotel; das Zimmer war sehr gepflegt und verhältnismäßig groß; das Wellness-Angebot im obersten Stock als auch im Untergeschoss ist mehr als zu empfehlen, gerade nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, die Frühstücksauswahl war ebenfalls sehr umfangreich, Preis/Leistungsverhältnis war wirklich top

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1,8 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Preisklasse: 94€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck