“Gutes modernes Hotel”

Nr. 2 von 75 Hotels in Innsbruck
Augsburg, Deutschland
“Gutes modernes Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist optimal am Rande der Altstadt und man kann durch das Partnerhotel (The Penz) vergünstigt in den Parkgaragen der Rathausgalerie parken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel selbst ist sehr schön und modern eingerichtet, auch im Frühstückssaal ist alles tip top.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt wirklich fast alles, wir waren absolut begeistert. Auch wenn die vielen Früchte teilweise nicht unserem Geschmack entsprachen fanden wir die Auswahl einfach super, da wir sie so endlich mal probieren konnten ;)

Unser Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet. Es gibt eine Minibar, Safe, Flachbildfernseher und einen kleinen Tisch mit Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind offen gestaltet, zum Bad gibt es nur eine Schiebetür aus Glas.
Achtung: Man sieht vom Zimmer direkt in das Bad und auch die Dusche, was vielleicht etwas unangenehm sein könnte, wenn man nur mit "Bekannten" unterwegs ist.
Wer sich von äußeren Geräuschen schnell stören lässt sollte vielleicht Ohropax oder ähnliches mitnehmen, da die Zimmer doch etwas hellhörig sind und wir Lärm von den anderen Zimmern hören konnten (was uns aber nicht wirklich störte).

Einziges Manko: Der Preis war doch etwas hoch für eine Übernachtung, aber im Vergleich zu den anderen Hotels in Innsbruck scheint das leider normal zu sein.

Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Sandra C!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal geschäftlich in dem Hotel. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, modern eingerichtet. Lage ist sehr zentral, ideal um die Stadt zu erkunden. Tolles Frühstück!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Sandra V!
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage (Altstadt.). Fruehstuecksbuffet super. Zimmer ein bisschen klein und Viertel ein bisschen laut wenn das Fenster geöffnet ist. Aber sonst alles Gut! Empfehlungswert. Tiefgarage in der Naehe.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Bibi_Meister!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das hotel liegt ideal im Stadtzentrum und ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein, aber man hat durch ausgeklügelte Details das Maximum aus den Zimmern geholt. Das Badezimmer ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet, die Betten sind sehr bequem und angenehm. Sehr netter Empfang!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, NicolasPascal!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Zentral am Rand der Fussgängerzone gelegen. Vom Hauptbahnhof in ca 12min zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, modern eingerichtet und sehr sauber. Leider war das Bett etwas "durchgelegen" und die Zimmer nicht sehr gut lärmisoliert (man hörte Geräusche aus dem Gang und Nachbarzimmer ziemlich gut). Kompensiert wurden diese beide Kritikpunkte durch die sehr grosse Auswahl an Speisen beim Morgenessen und das freundliche Personal. Die Preise sind eher hoch aber scheinen sich für Innsbruck in diesem Rahmen zu bewegen.
Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, SheAndHe!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren nur eine Nacht im Maximilian in Innsbruck. Der Zimmerpreis war letztendlich sehr hoch im Vergleich zu den angebotenen Leistungen.

Das Zimmer war sehr klein. Badezimmer ist zwar schön hell und sehr neu gestaltet, jedoch mit einer Glas-/Milchglas-Schiebetür versehen, so dass man sich bei einer Doppel-Belegung nicht wirklich wohlfühlt wenn man auf der Toilette sitzt...

Das Frühstück wird ja sehr stark auf der Hotel-Homepage beworben. Es sind zwar auch alle Zutaten vorhanden - auf mich wirkte das aber eher so, als wolle man mit Masse statt Klasse überzeugen. Im Januar diverse tropische Früchte anzubieten (die nicht wirklich soo einladend aussahen) muss - meiner Meinung nach - nicht sein. Ebenso wie die unzähligen eingelegten Antipasti... weniger wäre mehr.

Insgesamt ok - aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Spreegurke!
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein sehr zentrales Hotel mit Flair, sehr sehr freundlichem Personal die alles möglich machen.
Wunderbares Frühstück mit fast 20 verschiedenen teilweise exotischen Obstsorten.
Mein Zimmer war klein, aber sehr angenehme Matratze. Modernes Bad auch sehr klein mit Glasschiebetür zum Zimmer. Wenig Platz zur Ablage aber alles tiptop sauber und gepflegt. Kleiner Willkommes-Obstteller am ersten Abend nach einem anstrengendem Tag hat wirklich Spaß gemacht.Das Parkhaus ist zwar nicht direkt am Haus aber in IBK kein Problem- ein paar Meter. Leider ist keine Sauna vorhanden, somit ist der Übernachtungspreis stolz. (fast 100 Euro für ein Einzelzimmer).

Zimmertipp: Zimmer sind eher klein
4.0 von fünf Punkten 1.848 Bewertungen
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 7 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck