“besser geht's nicht”
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 1 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 17. September 2013

Ich möchte die positiven Bewertungen meiner VorrezensentInnen bezüglich Lage, Zimmer und Qualität des Hotels Maximilian vollinhaltlich bestätigen. Das Frühstück ist sowieso eine Klasse für sich und unerreicht in meinem mit Reisen erfüllten Berufsleben. Hervorheben möchte ich, dass ich mich in diesem Hotel äußerst wohl gefühlt habe (fast schon wie zuhause :-), was mE auch auf die extrem hochwertige Serviceleistung des gesamten Teams zurückzuführen ist. Freundlichkeit, Herzlichkeit, Schnelligkeit, Problemlösungskompetenz und stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen sind die Ingredienzien, die es für eine angenehme Geschäftsreise aber auch für eine schöne Städtereise braucht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, b b!
J P, Manager von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrte Frau bb,

wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen für die ausgesprochen positive Bewertung über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr zuhören, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist ein wirklich sehr tolles Kompliment für unser gesamtes Hotelteam, denn zu Hause fühlt man sich ja bekanntlich am wohlsten.
Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Penz mit Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Maximilian
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

Die zentrale Lage ist absolut top. Die Zimmergröße ist überschaubar, aber die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Die Highlights des Hotels sind ohne Zweifel die freundliche und zuvorkommende Betreuung der Gäste und das reichhaltige Frühstück. Aufgrund der Vielfältigkeit des Frühstücks der freundlichen Betreuung ist dieses Hotel auch für längere Aufenthalte geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Innsbruckfan!

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihr geschätzes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Gästebetreuung durch unsere Mitarbeiter sowie unser Frühstücksbuffet als "highlights" Ihres Aufenthaltes bezeichnen - dies ehrt uns sehr! Es stimmt, dass die Größe unserer Zimmer überschaubar ist. Wir haben allerdings bei unserem Umbau versucht, das Bestmögliche aus diesem schönen Altstadtgebäude "heraus zu holen". Schön, dass die hochwertige Einrichtung von Ihnen honoriert wird!
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Penz mit Team

Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage ist super, das Service, die Freundlichkeit der Besitzer und der Mitarbeiter mehr als ausgezeichnet.
Frühstück ist sehr gut und langer Zeitraum zum Frühstücken.

Das Hotel eignet sich für Städtereisen wie auch für Businessreisen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, EvaGraf!

Sehr geehrte Frau Graf,

das gesamte Hotelteam möchte sich gerne bei Ihnen für diese tolle und positive Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als ausgezeichnet empfunden haben.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Innsbruck genossen haben und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Hotelmanagement

Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut (in der Altstadt) gelegen. Zimmer sind etwas klein, aber sauber, schön und gemütlich. Was das Hotel wirklich auszeichnet ist ein sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Das Frühstück war ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mr_selo!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Sehr geehrter Mr. Selo,

vielen Dank für Ihre Bewertung der Stadt und unseres Hauses auf Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt auf dieser Seite zu schildern. Gerne leiten wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in Innsbruck so gut gefallen hat, und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Hotel Maximilian aufgrund der Lage gebucht. Es liegt absolut zentral, und man erreich alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt innerhalb weniger Schritte. Das Hotel ist sauber und hat ein modernes / gemütliches Design.
Den größen Pluspunkt des Hotels ist sein Personal. Sehr freundliche Rezeption, jede Frage wurde beantwrotet, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt.
Perfekt für Städtetrips!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Golfpaar!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Sehr geehrtes Golfpaar,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in Innsbruck und bei uns im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich unseres freundlichen Teams leiten wir natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Zeit in Innsbruck und freuen uns auf einen nächsten Besuch!
Das Hotelmanagement

Bewertet am 3. Juni 2013

Das schmucke Hotel liegt unmittelbar im Zentrum. Die wunderschöne Altstadt von Innsbruck ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenfalls gibt es eine Vielzahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Innsbruck, wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Zimmer sind klein aber fein! Sehr beindruckt hat uns die liebenswürdige Betreuung durch das Personal sowie die absolute Sauberkeit der modernen Zimmer. Besonders das Badezimmer ist ein echter Blickfang.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lässt kaum Wünsche offen.
Wer mit seinem Auto anreist, kann dieses für EUR 13.- pro Tag in einer nahegelegenen Tiefgarage parken.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea W!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Andrea W.,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei Trip Advisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wenn Sie das nächste Mal nach Innsbruck kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie auch wieder im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz übernachten würden.
das Hotelmanagement.

Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, hätte ich nicht erwartet. Scheint ziemlich neu renoviert zu sein. Sehr sauber, zeitgemäß eingerichtet, stilvoll. Das beste war das Frühstück: habe noch nie so viele exotische Früchte bei einem Frühstücksbuffet gesehen. Ausserdem kann man sich den Kaffee aussuchen. Außerdem sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, RoloReh!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Herr RoloReh,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Ende 2011 neu eröffneten Hotel Maximilian - Stadthaus Penz zu schildern. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare bezüglich des Services, des Frühstücks und der Sauberkeit an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 4 von 74 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 118€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck