“Zentrales Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 1 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Hotel Maximilian aufgrund der Lage gebucht. Es liegt absolut zentral, und man erreich alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt innerhalb weniger Schritte. Das Hotel ist sauber und hat ein modernes / gemütliches Design.
Den größen Pluspunkt des Hotels ist sein Personal. Sehr freundliche Rezeption, jede Frage wurde beantwrotet, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt.
Perfekt für Städtetrips!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Golfpaar!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Sehr geehrtes Golfpaar,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in Innsbruck und bei uns im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich unseres freundlichen Teams leiten wir natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Zeit in Innsbruck und freuen uns auf einen nächsten Besuch!
Das Hotelmanagement

Bewertet am 3. Juni 2013

Das schmucke Hotel liegt unmittelbar im Zentrum. Die wunderschöne Altstadt von Innsbruck ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenfalls gibt es eine Vielzahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Innsbruck, wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Zimmer sind klein aber fein! Sehr beindruckt hat uns die liebenswürdige Betreuung durch das Personal sowie die absolute Sauberkeit der modernen Zimmer. Besonders das Badezimmer ist ein echter Blickfang.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lässt kaum Wünsche offen.
Wer mit seinem Auto anreist, kann dieses für EUR 13.- pro Tag in einer nahegelegenen Tiefgarage parken.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea W!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Andrea W.,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei Trip Advisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wenn Sie das nächste Mal nach Innsbruck kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie auch wieder im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz übernachten würden.
Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement.

Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, hätte ich nicht erwartet. Scheint ziemlich neu renoviert zu sein. Sehr sauber, zeitgemäß eingerichtet, stilvoll. Das beste war das Frühstück: habe noch nie so viele exotische Früchte bei einem Frühstücksbuffet gesehen. Ausserdem kann man sich den Kaffee aussuchen. Außerdem sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, RoloReh!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Herr RoloReh,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Ende 2011 neu eröffneten Hotel Maximilian - Stadthaus Penz zu schildern. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare bezüglich des Services, des Frühstücks und der Sauberkeit an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Management

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren über die Ostertage im Hotel Maximilian und waren von der zentralen Lage sehr angetan. Man kann wirklich alles fußläufig erreichen. Die Zimmer waren klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Glastüre, die das Bad vom restlichen Zimmer trennt, ist optisch sehr schön, wie aber bereits angesprochen eher ein Nachteil, wenn man einen evtl. zweiten Gast nicht stören möchte. Der Service war erstklassig, die Damen an der Rezeption äusserst zuvorkommend, wir fühlten uns sehr wohl. Auch das Frühstück war in Ordnung. Ein einziger Nachteil war die Tatsache, dass die Parkgarage, in der man das Auto abstellen kann, doch einige Minuten entfernt ist, was mit Gepäck eventuell sehr beschwerlich werden kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, grauberg2003!
J P, Rezeption von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte Familie Grauberg,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu dokumentieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption so zufrieden waren. Sie geben stets Ihr Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen.

Bad:
Nach unserer Renovierung vor gut einem Jahr wurden die Glastüren im Bad eingebaut. Sie sind mit einem Sichtschutz ausgestattet, und das Bad ist durch das Glas mit Tageslicht durchflutet.

Parkgarage:
Bei An- und Abreise besteht die Möglichkeit, kurz auf dem breiten Gehsteig direkt vor dem Hotel zu halten, um das Gepäck komfortabel auszuladen bzw. einzuladen. So brauchen Sie das Gepäck nicht von der Garage bis zu unserem Hotel zu bringen. Die Innenstadt ist leider nicht für eine großzügige Parkraumbewirtschaftung bekannt - das wäre auch durch die schöne große Fußgängerzone, die gleich an das Hotel angrenzt gar nicht möglich. Die Parkgarage in den Rathausgallerien ist die nächste gute Parkmöglichkeit für unsere Hotelgäste. Wir konnten für unsere Gäste auch einen Spezialtarif aushandeln und bieten dadurch einen Service, der leider nicht in jeder Stadt zu finden ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz.

Ihr Hotelmanagement

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir kannten das The Penz und wollten uns daher mal das Maximilian anschauen, welches genau so zentral liegt. Unser Zimmer war eher klein, das Bad war eng - alles ist neu ausgestattet und sehr sauber.

Die zentrale Lage, das feine, üppige Frühstück, das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Einzig waren/wären mir die Betten - bei einem längeren Aufenthalt - zu weich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, itenpe!
J P, Manager von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Itenpe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Maximilian Stadthaus Penz auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Schwesternhotel The Penz auch unser Hotel angesehen haben und Ihre Zeit hier bei uns ebenso genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie sich in unseren neu ausgestatteten Zimmern wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Penz mit Team

Bewertet am 21. September 2012

Anlässlich einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte im Maximilian übernachtet. Rundum zufrieden war ich mit den meisten Leistungen. Hervorzuheben möchte ich den ausgezeichneten Service, die Zentrale Lage und das variierte Frühstück. Die Zimmer sind modern eingerichtet, bequem, gut ausgestattet aber ein bisschen klein. Leider fährt die Strassenbahn am Hotel vorbei, was hindert, das Fenster offen zu lassen. Dafür funktioniert die Klimaanlage.
Ich kann das Hotel für Geschäftskunden und auch für Freizeitgäste, die die Stadt entdecken möchten, nur empfehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olympicchampion!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben zwei Tage in Innsbruck verbracht. Das Hotel war ideal für uns, da man das Zentrum mit dem "Goldenen Dachl", die Einkaufsmeile und sämtliche Öffis innerhalb weniger Gehminuten erreichen konnte. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben stattdessen im Cafè Baguette um die Ecke gefrühstückt. Die Zimmer sind top modern und frisch renoviert. Unser Zimmer war ruhig, obwohl es zur Hauptstraße hin gelegen war. Das schon mehrfach erwähnte moderne Bad, welches nur durch eine Glastüre vom Rest des Zimmers geteilt ist, sieht sehr gut aus, ist aber unpraktisch. Speziell wenn man morgens duschen möchte und die zweite Person sich dann durchs Licht und akustisch gestört fühlt. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und vorbildlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 4 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 7 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Preisklasse: 103€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck