“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Altpradl Hotel
Nr. 41 von 73 Hotels in Innsbruck
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 8. September 2013

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer gebucht. In diesem Zimmer gab es neben einem Doppelbett noch zwei einzelne Betten. Diese standen in einem winzigen Raum. Das eine Bett konnte man gerade noch als dieses bezeichnen. Allerdings sehr klein. Selbst mit meinen 1.70 m hatte ich kaum Bewegungsfreiheit. Das zweite Bett war in jedem Fall eine Frechheit zu diesem Preis: 42 Euro! pro Person. Ein ausgezogener alter Wohnzimmersessel mit Armlehnen ca. 60 cm breit. Darauf lag dann das winzige Bettlaken. Insgesamt wirkt das Hotel sehr abgewohnt und altbacken. Es ist äußerst hellhörig. Das Personal im Frühstücksraum weiß leider auch nicht wie man seine Gäste richtig behandelt. Sie waren äußerst unfreundlich. Das Frühstück selbst ist eher spärlich. Hier bekommt man einen nicht schmeckenden billigen Schnittkäse und eine Sorte Saftschinken zur Auswahl. Der Orangensaft aus dem Automaten schmeckt eher nach "im Wasser aufgelösten Sirup". Es gibt nur billigste Weißbrotsemmeln. Wenigstens gab es frisch aufgeschnittenes Gemüse und auch das Müsli war ganz OK. Positiv aufgefallen ist ein modernes Bad und eine freundliche Rezeption. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Michi135!

Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund einer kurzfristigen Buchung blieben uns wenige Alternativen und so haben wir uns für dieses Hotel entschieden. das Hotel ist alt und genauso die Zimmer. Knarrende harte Matratzen, alte Möbel und Fenster, kein Duschvorhang / Duschabtrennung im Bad, sehr kleiner Fernseher - alles sehr abgewohnt

das Frühstück ist von Angebot einigermaßen ok, kein frisches Gebäck, kein Joghurt

Der Preis ist auf Innsbrucker Niveau und viel zu teuer für das Angebot

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, JohannM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Wien
Bewertet am 21. Juni 2012

Warum ich dieses Hotel gewählt habe, war jedenfalls der hoteleigene Parkplatz und natürlich das Frühstück - vor allem aber die Nähe zur Altstadt - und das alles hat mich leider nicht überzeugt.

Beim Einchecken war die Rezeptionistin komplett verwirrt - meine Buchung war nicht vorhanden, obwohl elektronisch über booking.com bestätigt - ratlos schaute sie auf den Bildschirm und dann bekam ich aber doch ein 3-Bett Zimmer, was offensichtlich nicht geplant war.

Das Zimmer im 2. Stock ist zwar geräumig, jedoch ist die Möblierung wie aus vorigem Jahrhundert - nichts gegen antike Möbel, aber das war schon etwas seltsam und rustikal anmutend. Lichtschalter an der Wand ohne Sicherheitsverkleidung, Dusche mit kaputter Halterung, Geruch und wenig Sauberkeig haben meinen Eindruck bestätigt - dieses Hotel hat schon bessere Tage gesehen, und profitiert nur noch durch die Nähe zum Zentrum und Hoteleigenem Parpklatz.

Das Frühstück war noch in Ordnung, man muss halt länger suchen bis man was findet - Müsli befindet sich halt im zweiten Raum, wer es findet - kann essen...lautet hier die Devise.

Ja, der relativ günstige Preis gerechtfertigt nicht den schlechten Zustand des Hauses, und die Verwirrung an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Danilo W!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist relativ klein. Die Zimmer sind auch nicht gerade gross aber sauber. Das Bad war sehr klein und war mit einer Dusche ausgestattet. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Es kann einzig das Frühstück im Hotel eingenommen werden. Dieses ist im Buffetstil und bietet eine akzeptable Auswahl. Es hat eine kleine Bar - wobei hier stört dass in der Bar geraucht werden darf. - An der Reception hat es einen PC zum Internetzugang. Ebenfalls kriegt man auf Anfrage einen Zugangscode für das WIFI. - Ich würde das Hotel nur für kurze Aufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Mimmeli!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 27. April 2012

Ich habe zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, doch es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, konnte schon etwas früher einchecken. Die Zimmer sind urig eingerichtet. Badezimmer ist sehr sauber und machte einen neuen Eindruck. Es gibt Handtücher, Fernseher, kostenloses Wifi und das Frühstücksbuffet ist sehr herzhaft lecker und reichlich. Und noch dazu für so einen günstigen Preis kann ich es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, chaudry!
mödling
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das nette Hotel liegt in noch akzeptabler Gehdistanz zum Zentrum, die Parkplätze im Innenhof sind gratis, können aber knapp werden.
Das Zimmer war sauber mit Holzverkleidung, durch die Dachschräge musste man aber vorsichtig sein, um sich nicht den Kopf anzustossen.
Die Rezeption war freundlich, in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war guter Durchschnitt, das Personal etwas herb.
Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt bei der Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, friedrich e!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel am Stadtrand (15 Gehminuten vom Zentrum) benoetigt dringend eine Renovierung. Eigentlich ist es eine Fruehstuecks-Pension, da kein Restaurant in Betrieb ist. Die direkte Umgebung ist von zweifelhafter Qualitaet, und bei offenem Fenster kann man naechtens so manche zwielichtige Strassenszene erleben. Durch laute Zurufe konnten wir einen Betrunkenen davon abhalten eine Frau weiter zu verpruegeln (31.8./1.9.)
Positiv ist der kostenlose Internet-Zugang.
Nur fuer kurze Schlafaufenthalte mit geringen Anspruechen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 37 von 73 in Innsbruck
Alpinpark
Alpinpark
Nr. 61 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Altpradl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altpradl Hotel

Unternehmen: Altpradl Hotel
Anschrift: Pradler Strasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 41 von 73 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altpradl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altpradl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altpradl Innsbruck
Alt Pradl Hotel