“Keine 3 Sterne!” 2 von fünf Punkten

Nr. 45 von 81 Hotels in Innsbruck
Deutschland
“Keine 3 Sterne!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel am Stadtrand (15 Gehminuten vom Zentrum) benoetigt dringend eine Renovierung. Eigentlich ist es eine Fruehstuecks-Pension, da kein Restaurant in Betrieb ist. Die direkte Umgebung ist von zweifelhafter Qualitaet, und bei offenem Fenster kann man naechtens so manche zwielichtige Strassenszene erleben. Durch laute Zurufe konnten wir einen Betrunkenen davon abhalten eine Frau weiter zu verpruegeln (31.8./1.9.)
Positiv ist der kostenlose Internet-Zugang.
Nur fuer kurze Schlafaufenthalte mit geringen Anspruechen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, hexagram!

Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ich und mein Freund sind oft geschäftlich in innsbruck, die agentur hat uns dieses Hotel gebucht, wir schlafen sehr oft in vielen Hotels aber dieses war leider das schlimmste, keine 3 sterne wert. Man hat die Federung in der Matratze am ganzen Körper gespührt.
Es konnte kein late check out bis 13 Uhr genehmigt werden obwohl die Zimmer erst ab 14 Uhr bzw 15 Uhr garantiert sind für die nächsten Gäste. Das Frühstück war ein Witz,
viel zu wenig auswahl, keine Rühreier, gar kein Gemüse, kein Joguhrt Frühstücksdame mörisch kein guten morgen der musste von den Gästen kommen. Für 110 EUR viel zu teuer für so ein Haus. Zimmer sauber! Das wars aber auch

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, m_guci30!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Eichstätt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel Altpradl ist im Stadtteil Pradl gelegen. Die Innenstadt ist mit einem kurzen Spaziergang erreichbar. Ein sehr gutes Chinarestaurant (Kaiser) ist in 3 Min. zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war ganz ordentlich und sauber.
Parkmöglichkeit im Hof oder direkt vor dem Haus. Wir hatten einen Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Süden eingelegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, guk0903!
Eichstätt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Vor dem Haus ist ein öffentlicher Parkplatz. Bei rechtzeitiger Anmeldung besteht auch eine Parkmöglichkeit im Hof. Uns erwartete ein freundlicher Empfang. Das Zimmer zur Straße war widererwarten ruhig. Es war ordentlich und sauber. Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen war aber soweit in Ordnung (nur etweas veraltet).
In der Nähe ist ein sehr gutes China-Restaurant.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lucki_d!
St. Pölten
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2009

Hatten zur Skisprungzeit Zimmer im obersten 4. Stock,
Duschen konnte man nur gebückt (wegen Dachschräge) es war sehr laut im
Zimmer und
Fernbedienung gab auch keine.
Ebenso war es im Zimmer richtig kalt.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit,
mit Ausnahme der Frühstücksdame die schnell dekompensiert.
Ansonst sauber und funktionell.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wallpe!
St. John's NL CANADA
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Wie bereits in anderen Berichten erwähnt wird, ist das Alt-Pradl ein gutes Hotel. Meine Frau und ich haben zwei Nächte im Dezember 2007 hier verbracht und haben es aufgrund der positiven Berichte gebucht. Außerdem war es das einzige Hotel mit einem angemessenen Preis, das wir in dieser Jahreszeit in Innsbruck finden konnten. Es war etwas schwierig das Hotel zu Fuß vom Bahnhof aus zu finden, aber sobald wir uns einmal zurecht gefunden haben, fanden wir die Lage gut und konnten problemlos in die Innenstadt laufen. Das Zimmer und das Hotel im Ganzen waren relativ klein und altmodisch - ja, schon idyllisch, aber trotzdem klein und altmodisch und relativ laut. Das kostenlose Internet in der Eingangshalle war toll und die Angestellten der Rezeption waren ausgezeichnet - hilfsbereit und sehr freundlich. Alles in allem war das Hotel für unsere Zwecke angemessen, es gab keine größeren Probleme, aber es war nicht unbedingt, was wir uns vorgestellt hatten.

1 Danke, SJB_and_LCB!
Nuremberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel Alt-Pradl ist in Ordnung, aber wir empfanden das Preis/Leistungsverhältnis nicht für angemessen. Bei einem Zimmerpreis von etwa €70 pro Nacht hatten wir etwas besseres erwartet, als ein Standardhotel der 70er. Das Zimmer war groß, aber eingerichtet wie das Schlafzimmer meiner Urgroßeltern. Vom Frühstück hatten wir uns auch mehr erhofft. Das Gute an diesem Hotel ist das Personal, das sehr freundlich war. Auch der Standort in der Nähe des Bahnhofs ist positiv zu bewerten. Beim nächsten Besuch würde ich wahrscheinlich versuchen, in einem schönen, kleinen, familiengeführten Gasthaus unterzukommen.

Danke, Ollinger!
Nr. 16 von 81 in Innsbruck
Pension Zillertal
Pension Zillertal
Nr. 38 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Altpradl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altpradl Hotel

Unternehmen: Altpradl Hotel
Anschrift: Pradler Strasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 45 von 81 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altpradl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altpradl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altpradl Innsbruck
Alt Pradl Hotel