“Kein 4 Sterne Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 51 von 81 Hotels in Innsbruck
Dortmund
“Kein 4 Sterne Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel genutzt, um in den umliegenden Skigebieten Ski zu fahren. Es entspricht definitiv keinem 4 Sterne Standart. Dieses Hotel ist sehr hoch von Busreisegruppen aus allen möglichen Ländern frequentiert (u.a. Polen, Japan, Griechenland, Spanien....). Die Zimmer sind sauber, die Bäder wohl kürzlich renoviert, trotzdem ist das Bad nach dem duschen überflutet. Das Essen ist einigermaßen genießbar, aber definitiv kein 4 Sterne Standart. Bei Halbpension gibt es ein lieblos bereitetes Frühstücksbuffet. Am Abend gibt es drei Gänge mit Salatbuffet. Am Schlimmsten ist jedoch der Service, unfreundlich und nicht organisiert (meistens sind es wohl Azubis die nicht angeleitet werden), reines Chaos. Was uns auch störte ist, dass kein kostenloses Parken möglich ist (die Tiefgarage des Hotels kostet pro Tag 8€ und ist zudem der abenteuerlich und immer voll). Vor dem Hotel nur Kurzzeitparkzonen (man kann höchstens für 3 Stunden lösen, 1 Stu. kostet 1€). Das Personal an der Rezeption weiß nichts über die Stadt Innsbruck, schon peinlich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Cinicca!

Bangkok, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Wir haben sieben Nächte im Alpinpark verbracht und haben es als Basis für unsere Skiausflüge in die umliegenden Berge verwendet.

Das Zimmer war bequem, allerdings würde ich nicht behaupten, dass es einem vier Sterne Standard entsprach. Es gab nur einen englischen Fernsehkanal und das Hotel bot keine Internetverbindung an.

Das Wellnesscenter war toll zum Entspannen, nachdem man den ganzen mit Snowboarden verbracht hat. Der Wellnessbereich war sauber und schön, genau wie der Dampfraum, die Sauna und das Tepedarium.

Wir hatten Halbpension gebucht und fanden die Qualität der Speisen hervorragend. Wir haben jeden Abend ein dreigängiges Menü gegessen, das immer sehr schmackhaft war und großzügige Portionen enthielt. Der Oberkellner Alf war ein toller Typ, sehr freundlich und hilfsbereit.

Man konnte täglich mit dem Bus ab/bis zum Berg fahren, was wirklich sehr angenehm war.

Alles in allem war ich mit dem Alpinpark sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, wenn auch die Einrichtung etwas altmodisch ist.

1 Danke, fuzz_loves_to_travel!
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Leipziger Hof Innsbruck
Leipziger Hof Innsbruck
Nr. 11 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Alpinpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinpark

Unternehmen: Alpinpark
Anschrift: Pradler Strasse 28, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 17 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpinpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinpark Innsbruck
Alpinpark Hotel Innsbruck