“Einzelzimmer möglichst preiswert”
Bewertung zu Gasthof Innbrücke

Gasthof Innbrücke
Nr. 56 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 11. März 2011

Guter Gasthof, pieksauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, freundliche Wirtsleute und Bedienung, guter Zimmerservice (Shampoo-Duschgel wird immer nachgefüllt, täglich frische Handtücher), Computer mit Internetanschluss kostenlos zu benutzen, preiswert.
Nachteilig: Zimmer ziemlich klein, Fenster in ca. 2,50 m Höhe, kein Lift (3 Obergeschosse)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManfredHaase!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Innbrücke
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2010

Während eines Kurzurlaubs in Innsbruck haben wir haben eine Nacht in einem der Doppelzimmer ohne Dusche und WC um 60 Euro p./N. verbracht und waren sehr zufrieden damit.

Die Einrichtung des Zimmers war relativ karg, mit weißen Wänden und alten, schwarzen Möbeln, was aber einen gewissen "rustikalen" Reiz hatte. Im Zimmer befand sich ein Waschbecken - WC und Dusche waren auf der gegenüberliegenden Seite des Gangs zu finden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und reichhaltig, mit den verschiedensten Arten von Gebäck, Aufstrichen und Aufschnitten, Müsli, Obst, etc. Das Hotel befindet sich direkt an der Inn und nur wenige Schritte vom Goldenen Dachl und der Innsbrucker Altstadt entfernt, ist also von der Lage her fast unschlagbar.

Alles in allem empfehlenswerte für Reisende, die mehr Wert auf Preis und Lage legen als auf luxuriöse Hotelzimmer.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, gradecka!
Bewertet am 16. Juli 2010

Der Gasthof ist in seinem Verhältnis von Lage und Preis in Innsbruck kaum zu schlagen. Die Zimmer sind sehr einfach, doch wer sich das schöne Innsbruck ansehen möchte und keinen Wert auf lange Zimmeraufenthalte legt, ist hier genau richtig!
Ein typisch österreichisches Frühstück gibt es noch oben drauf. Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre und vor der Tür liegt das schöne Innsbruck.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, heroman!
Bewertet am 24. Mai 2010

Negativ: Winziges Zimmer, abgewohntes Mobiliar, schmuddeliges Bad, einfaches Frühstück, sehr laut: Zimmer liegen direkt über der Disco und im Haus ab 7:00 Putzbetrieb
Positiv: sehr zentral

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Eckhart!
Bewertet am 28. April 2008

Wir waren als vierköpfige Gruppe (2 Pärchen) unterwegs und haben im April in diesem familiengeführten Gasthof übernachtet - eine tolle Erfahrung. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Wir haben mit den anderen Gästen auf der Etage ein Badezimmer geteilt, dies war jedoch nie ein Problem. Das einzige Problem, das mein Mann und ich hatten war, dass unser Zimmer zur Straße raus ging, die sehr laut war. Ich bin ein leichter Schläfer und so war dies für mich nicht sehr angenehm. Mein Mann hat jedoch nichts gehört. Das andere Paar hatte ein Zimmer auf der dritten Etage, das sehr ruhig war. Das Frühstück war gut, insbesondere die heiße Schokolade! Vor allem waren es die freundlichen Angestellten, die unseren Aufenthalt in Innsbruck zu etwas Besonderem gemacht haben! Daniel ist bereits die fünfte Generation seiner Familie, die dieses Hotel leitet und er war äußerst freundlich und hilfsbereit!

Danke, BrettandSara!
Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht... und würde es weiterempfehlen, wenn Sie etwas Günstiges und Zentrales suchen.

Die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr bequem, das Beste am Hotel war die Lage, da es nur zwei Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt war und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Wir hatten kein Badezimmer im Zimmer, aber die Toilette und das Duschzimmer waren in der Nähe unseres Zimmers und wir fanden dies nicht weiter problematisch.

Die Bar unten im Hotel war, wie andere bereits bemerkt haben, sehr verraucht, aber der Rauch kam nicht in die oberen Etagen des Hotels, wo die Zimmer waren und so hat es uns nichts weiter ausgemacht.

Wir würden das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, vor allem wenn Sie ein begrenztes Budget haben und in Innsbruck übernachten möchten!

Danke, Betti1!
Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben eine Nacht im Mai 2006 hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach, aber sauber und die Lage war fantastisch, um Innsbruck zu erkunden. Wir haben den vielen Rauch nicht bemerkt, den andere Gäste erwähnt haben, aber wir haben nachts den Lärm von der Straße gehört und auch von der Bar, die direkt unter unserem Fenster lag. Da wir so müde vom Herumreisen waren, haben wir den Lärm nicht weiter bemerkt und es hat uns auch nicht gestört, allerdings gibt es bestimmt Gäste, die es sehr gestört hätte (dies ist auch der Grund, warum ich dem Hotel nur vier Sterne gebe). Es gab ein gutes Frühstück, das im Preis eingeschlossen war (Wurst, Käse, frisches Brot, Eier usw.) und im niedlichen Speisesaal auf der ersten Etage serviert wurde. Dies ist ein Hotel für Budgetreisende, die etwas Besseres, als eine Jugendherberge wollen und nicht mit dem Hilton rechnen. Wenn Sie nämlich letzteres wollen, dann müssen Sie wesentlich mehr bezahlen.

Danke, Grizinator!
Nr. 7 von 74 in Innsbruck
Pension Zillertal
Pension Zillertal
Nr. 38 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Gasthof Innbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Innbrücke

Anschrift: Innstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 56 von 74 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: 33€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Innbrücke 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Innbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Innbrucke Innsbruck
Gasthof Innbrucke Hotel Innsbruck