“Top Lage und dafür günstig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Innbrücke

Gasthof Innbrücke
Nr. 59 von 81 Hotels in Innsbruck
Schindellegi, Schweiz
“Top Lage und dafür günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Der Gasthof ist in seinem Verhältnis von Lage und Preis in Innsbruck kaum zu schlagen. Die Zimmer sind sehr einfach, doch wer sich das schöne Innsbruck ansehen möchte und keinen Wert auf lange Zimmeraufenthalte legt, ist hier genau richtig!
Ein typisch österreichisches Frühstück gibt es noch oben drauf. Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre und vor der Tür liegt das schöne Innsbruck.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
2 Danke, heroman!

Würzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Negativ: Winziges Zimmer, abgewohntes Mobiliar, schmuddeliges Bad, einfaches Frühstück, sehr laut: Zimmer liegen direkt über der Disco und im Haus ab 7:00 Putzbetrieb
Positiv: sehr zentral

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Eckhart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Wir waren als vierköpfige Gruppe (2 Pärchen) unterwegs und haben im April in diesem familiengeführten Gasthof übernachtet - eine tolle Erfahrung. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Wir haben mit den anderen Gästen auf der Etage ein Badezimmer geteilt, dies war jedoch nie ein Problem. Das einzige Problem, das mein Mann und ich hatten war, dass unser Zimmer zur Straße raus ging, die sehr laut war. Ich bin ein leichter Schläfer und so war dies für mich nicht sehr angenehm. Mein Mann hat jedoch nichts gehört. Das andere Paar hatte ein Zimmer auf der dritten Etage, das sehr ruhig war. Das Frühstück war gut, insbesondere die heiße Schokolade! Vor allem waren es die freundlichen Angestellten, die unseren Aufenthalt in Innsbruck zu etwas Besonderem gemacht haben! Daniel ist bereits die fünfte Generation seiner Familie, die dieses Hotel leitet und er war äußerst freundlich und hilfsbereit!

Danke, BrettandSara!
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht... und würde es weiterempfehlen, wenn Sie etwas Günstiges und Zentrales suchen.

Die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr bequem, das Beste am Hotel war die Lage, da es nur zwei Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt war und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Wir hatten kein Badezimmer im Zimmer, aber die Toilette und das Duschzimmer waren in der Nähe unseres Zimmers und wir fanden dies nicht weiter problematisch.

Die Bar unten im Hotel war, wie andere bereits bemerkt haben, sehr verraucht, aber der Rauch kam nicht in die oberen Etagen des Hotels, wo die Zimmer waren und so hat es uns nichts weiter ausgemacht.

Wir würden das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, vor allem wenn Sie ein begrenztes Budget haben und in Innsbruck übernachten möchten!

Danke, Betti1!
Montreal, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben eine Nacht im Mai 2006 hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach, aber sauber und die Lage war fantastisch, um Innsbruck zu erkunden. Wir haben den vielen Rauch nicht bemerkt, den andere Gäste erwähnt haben, aber wir haben nachts den Lärm von der Straße gehört und auch von der Bar, die direkt unter unserem Fenster lag. Da wir so müde vom Herumreisen waren, haben wir den Lärm nicht weiter bemerkt und es hat uns auch nicht gestört, allerdings gibt es bestimmt Gäste, die es sehr gestört hätte (dies ist auch der Grund, warum ich dem Hotel nur vier Sterne gebe). Es gab ein gutes Frühstück, das im Preis eingeschlossen war (Wurst, Käse, frisches Brot, Eier usw.) und im niedlichen Speisesaal auf der ersten Etage serviert wurde. Dies ist ein Hotel für Budgetreisende, die etwas Besseres, als eine Jugendherberge wollen und nicht mit dem Hilton rechnen. Wenn Sie nämlich letzteres wollen, dann müssen Sie wesentlich mehr bezahlen.

Danke, Grizinator!
Melbourne, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Die Unterkunft war für wenige Nächte in Innsbruck adäquat. Tolle Lage um sich alles anzuschauen, jedoch sehr laut und sehr rauchig. Allerdings war es sauber und wirklich in Ordnung, wenn man etwas Günstiges in einer zentralen Lage sucht.

3 Danke, Lindsey_Maggs!
New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Unser Zimmer lag im vorderen Teil des Hotels auf der zweiten Etage und so konnten wir, trotz geschlossener Fenster, nachts den ganzen Verkehrslärm hören. Schlimmer war noch der Lärm von der Bar / Diskothek, der vom Erdgeschoss des Gebäudes zu hören war. Wir wurden mitten in der Nacht durch den Bass aus der Diskothek und von Leuten, die auf der Straße rumgebrüllt haben, geweckt. Wir konnten keine Nacht in diesem Hotel richtig schlafen. Die Lage ist toll, aber wir hatten einfach zu wenig Schlaf.

2 Danke, jk5405!
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 81 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Gasthof Innbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Innbrücke

Unternehmen: Gasthof Innbrücke
Anschrift: Innstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 59 von 81 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Innbrücke 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Innbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Innbrucke Innsbruck
Gasthof Innbrucke Hotel Innsbruck