“Klassiker á la Tirol”
Bewertung zu Hotel Sailer

Hotel Sailer
Nr. 34 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 9. August 2010

Schönes Hotel mitten im Zentrum von Innsbruck. Zu Fuß ist die komplette Stadt zu erkunden. Einrichtung im klassischen Tiroler Stil. In ruhiger Seitenstraße gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Neu renovierte Zimmer in den oberen Stockwerken gelegen (allerdings führt der Lift nicht bis in den letzten Stock).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, onraroad!

Bewertet am 6. April 2010

das Hotel hat eine sehr gute Lage gleich neben dem Bahnhof und in ein paar Gehminuten ist man im Zentrum. Das Frühstück war auch in Ordnung, das Personal ist jedoch inkompetent und die Zimmer sind eine Zumutung und entsprechen mit Sicherheit keinem 4* Standard. Die Zimmer sind aus den 60ern und sollten dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KatjaWien!
Bewertet am 4. März 2010

Alles sehr gut - Superiorzimmer Zimmer sauber, grosses Bad. Personal sehr hilfsbereit - einziger Krtikpunkt fuer ein 4 Sterne Haus war das Fruehstuecksbuffet. Fuer 3 Sterne ausgezeichnet, aber fuer 4 Sterne war die Auswahl klein (nur Semmeln und manchmal Brot; keine anderen Weckerl, kein Gemuese zB. Tomaten, Gurke).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, June1406!
Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel hat seine 4* nicht verdient. Das Zimmer (wir waren im 5.Stock untergebracht) war durch die Sonne zu aufgeheizt, Klimaanlage haben wir nicht gefunden. Die Minibar war leer. Wir hatten ein Superiorzimmer für 170,- Euro-nie wieder. Der Lärm, der von der Straße drang, war selbst durch geschlossene Fenster zu hören. Der junge Mann am Empfang wirkte auch nicht gerade sehr freundlich, am nächsten morgen beim Check Out - auch die Dame bekam ihre Zähne nicht auseinander. Nun ja, Innsbruck werden wir sicherlich noch einmal besuchen, aber am Hotel Sailer nur vorbeigehen. Ach, zu erwähnen wäre da noch der Kellner, der abends gearbeitet hat - sehr netter Mann.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, schnurzel!
Bewertet am 26. Juni 2008

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, leider hatte ich nicht Glück mit dem Wetter, aber die Rezeption hat mir sofort weiter geholfen um den Tag zu retten. Die Sauna und das Dampfbad waren ein perfektes Ende mit einem gutem Essen im Restaurant. Die Zimmer sind in einem traditionellen Style eingerichtet, aber sehr Gemütlich.

Würde mich wieder freuen auf einen Aufenthalt, aber hoffentlich mit schönem Wetter.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rom123456!
Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 3 bis 4 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Unser Zimmer war renoviert, sauber und schön. Bis zur Altstadt sind es ca. 7 bis 10 Minuten zu Fuß, der Weg dorthin ist sicher und sehr schön. Das Restaurant im Hotel ist gut und im kontinentalen Frühstück sind auch warme Speisen enthalten. Es war mit Sicherheit besser, als in vielen anderen Hotels. Dies war eines der besseren 3 Sterne Hotels, in denen wir in Europa übernachtet haben.

Danke, esavearth!
Bewertet am 26. Februar 2007

Nachdem ich einige der Gästekommentare hier auf TripAdvisor gelesen hatte, habe ich darauf bestanden, eines der renovierten Zimmer zu bekommen. Es hat dann auch tatsächlich so ausgesehen, wie das abgebildete Standardzimmer auf der hoteleigenen Webseite (wenn auch ohne frisches Obst und Blumen). Der Hauptbahnhof und der Busbahnhof sind nur 50 Meter entfernt und die kostenlosen Busse, die zu den Skipisten in der Gegend fahren, halten jeden Morgen direkt vor dem Hotel. Das Stadtzentrum (Goldenes Dach) ist nur 500 Meter entfernt (Innsbruck ist ziemlich klein) und so ist das Hotel perfekt geeignet für jene Gäste, die von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig sind. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, das Frühstück war im Preis inbegriffen, es gab eine kostenslose WIFI-Internetverbindung und freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Danke, chriskelm!
1,1 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 21 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 123€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck