Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine vier Sterne”
Bewertung zu Hotel Sailer

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Sailer
Nr. 35 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 2. Februar 2014

Frage, wer hier vier Sterne vergeben hat. Das Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet, nicht mal eine Minibar. Im Bad abgebrochener Handtuchhalter, keinerlei Pflegeprodukte (4 Sterne!!!). Auf die Frage nach Eiern beim Frühstück: Haben wir heute nicht. Das Frühstück war auch weit von 4 Sternen entfernt. Hotelpersonal haben wir schon freundlicher erlebt. Bei der Abreise (am Tag vor Heiligabend) kein “Schönes Fest” oder “Guten Rutsch”. Nicht mal ein “Gute Reise”. Knapp: "Auf Wiedersehen". Sicherlich nicht.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lutz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Herr Lutz,
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Besuch Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Erfahrungen, dass Sie hier beschreibt haben, sind außergewöhnlich für unsere Standards, vor allem bezüglich des Benehmens unsere Mitarbeiter. Wir haben uns nämlich viel Mühe gegeben, damit die Gäste die weihnachtliche Atmosphäre nicht nur in der Stadt sondern auch in unserem Haus fühlen konnten. Trotzdem, nehmen wir Ihre Kritiken sehr ernst und wir werden diese im Team besprechen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (504)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

72 - 78 von 504 Bewertungen

Bewertet am 26. November 2013

Der Empfang im Hotel war freundlich und obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war konnten wir die Trolleys im Hotel lassen.
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings sieht man, dass das Hotel durchaus schon bessere Zeiten gesehen hat. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man sich etwas anderes. Es war nur 1 Badetuch (für 2 Personen) vorhanden, der Teppich im Zimmer war fleckig.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot eine ansprechende Auswahl.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Für eine Geschäftsreise mit nur 1 Übernachtung kann man das Hotel durchaus empfehlen - die 4 Sterne sind allerdings nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, walhe69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war, wir versuchen immer, dass unsere Gäste sich wie zu Hause sich fühlen können. Die Erfahrung die Sie erlebt haben, ist außergewöhnlich für unsere Standards, ich werde persönlich mit unserem Staff darüber reden. Wir hoffen, wir können Sie in einem zukünftigen Zeitpunkt wieder begrüßen, vielleicht diesmal in einem unseren Business Zimmern?!Liebe Grüße, Das Team vom Hotel Sailer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

Verbrachte während eines Kongresses eine Nacht im Hotel Sailer. Mein Zimmer wahr sehr schön und alles recht sauber. Das Team war alles im Allem freundlich und zuvorkommend. In der Hektig des Checkouts habe ich leider im Bad eine Parfümflasche vergessen welche mir nach telefonischer Rückfrage nach Hause nachgesendet wurde. Komme bei Gelegenheit gerne wieder!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Otzelberger_J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Otzelberger, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns alle, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war; wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße aus Innsbruck.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin nur wegen des Hochwassers in Innsbruck für eine Nacht geblieben. Das Hotel hatte sehr schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot und Müsli, sowie Rührei und Speck.
Das Personal war sehr freundlich und konnte mir auch mit der Buchung des Zugtickets behilflich sein.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mok-muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Public Relations Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie trotzt dem schlechten Wettersituation in Österreich bei uns sich wohlgefühlt haben! Wir versuchen immer, unsere Gäste zu helfen, wenn wir können und wenn wir die Möglichkeit haben das zu machen, helfen wir gerne! Die Mädchen an der Rezeption bedanken sie sich für die Freundlichkeit, dass Sie uns gezeigt haben. Wir hoffen, Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2013

Ehrlich gesagt, hat das Hotel keine 3* verdient. Zumindest nicht das Zimmer in dem ich war.
mir scheint, dass gäste, die zu einem schnäppchenpreis online buchen die 2. wahl bei den zimmern bekommen:

Badezimmer abgenützt, Email der Badewanne abgeschlagen, abfluss defekt, waschbecken mit riesen sprung, handtücher mit flecken.
die lage ist ok, der preis für parkplatz mit 13 euro aber mehr als "frech".
frühstück ausgezeichnet,
personal sehr nett und zuvorkommend.
sauna und dampfbad etwas klein bemessen und nur 3 stunden abends offen.
angeblich auf anfrage auch zwischendurch, das war mir aber peinlich.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gunther_hebein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. November 2012

vom einen 4 sternen haus licht jahre entfernt!
personal sehr unfreundlich, zimmer schmutzig, früstücksbuffet nicht ausreichend und und und........
wir waren nur eine nacht und das schönste war die abreise!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, riki d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einem Groupon-Gutschein im Hotel Sailer und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war neu renoviert und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und auch das Essen im Restaurant sehr lecker. Auch der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad hat uns gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist deshalb gut geeignet für einen Wochenendtrip nach Innsbruck.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Lisa&Martin

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LundM4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.2 km entfernt
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 12 von 74 in Innsbruck
1.208 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 16 von 74 in Innsbruck
962 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 74 in Innsbruck
1.983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Zach
Hotel Zach
Nr. 15 von 74 in Innsbruck
272 Bewertungen
0.3 km entfernt
Goldene Krone
Goldene Krone
Nr. 39 von 74 in Innsbruck
361 Bewertungen
0.3 km entfernt
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 32 von 74 in Innsbruck
453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 120€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sailer Hotel Innsbruck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen