“Klein aber fein!”
Bewertung zu Hotel Sailer

Hotel Sailer
Nr. 35 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 6. Oktober 2013

Verbrachte während eines Kongresses eine Nacht im Hotel Sailer. Mein Zimmer wahr sehr schön und alles recht sauber. Das Team war alles im Allem freundlich und zuvorkommend. In der Hektig des Checkouts habe ich leider im Bad eine Parfümflasche vergessen welche mir nach telefonischer Rückfrage nach Hause nachgesendet wurde. Komme bei Gelegenheit gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Otzelberger_J!
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Otzelberger, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns alle, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war; wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße aus Innsbruck.

Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin nur wegen des Hochwassers in Innsbruck für eine Nacht geblieben. Das Hotel hatte sehr schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot und Müsli, sowie Rührei und Speck.
Das Personal war sehr freundlich und konnte mir auch mit der Buchung des Zugtickets behilflich sein.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, mok-muc!
tiberi, Public Relations Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie trotzt dem schlechten Wettersituation in Österreich bei uns sich wohlgefühlt haben! Wir versuchen immer, unsere Gäste zu helfen, wenn wir können und wenn wir die Möglichkeit haben das zu machen, helfen wir gerne! Die Mädchen an der Rezeption bedanken sie sich für die Freundlichkeit, dass Sie uns gezeigt haben. Wir hoffen, Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2013

Ehrlich gesagt, hat das Hotel keine 3* verdient. Zumindest nicht das Zimmer in dem ich war.
mir scheint, dass gäste, die zu einem schnäppchenpreis online buchen die 2. wahl bei den zimmern bekommen:

Badezimmer abgenützt, Email der Badewanne abgeschlagen, abfluss defekt, waschbecken mit riesen sprung, handtücher mit flecken.
die lage ist ok, der preis für parkplatz mit 13 euro aber mehr als "frech".
frühstück ausgezeichnet,
personal sehr nett und zuvorkommend.
sauna und dampfbad etwas klein bemessen und nur 3 stunden abends offen.
angeblich auf anfrage auch zwischendurch, das war mir aber peinlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, gunther_hebein!
Bewertet am 19. November 2012

vom einen 4 sternen haus licht jahre entfernt!
personal sehr unfreundlich, zimmer schmutzig, früstücksbuffet nicht ausreichend und und und........
wir waren nur eine nacht und das schönste war die abreise!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, riki d!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einem Groupon-Gutschein im Hotel Sailer und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war neu renoviert und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und auch das Essen im Restaurant sehr lecker. Auch der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad hat uns gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist deshalb gut geeignet für einen Wochenendtrip nach Innsbruck.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Lisa&Martin

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LundM4!
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, da sonst nichts mehr frei war. Die Zimmer (auch das Badezimmer) sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Es gibt Gratis-Wlan und einen großen Flachbild-Fernseher. Durch die Nähe zum Bahnhof ist man sehr schnell überall in Innsbruck.
Bei den kostenpflichtigen Parkplätzen im Hof braucht man etwas autofahrerisches Geschick, wenn alles vollgeparkt ist.

Der Service war top - das Essen im Restaurant hervorragend und das Servicepersonal mehr als aufmerksam und freundlich. Man hat den Eindruck - geht nicht, gibts nicht.

Einziges Manko in einem breit gefächertem Frühstücksbuffet - Automatenkaffee der Geschmackssache ist, begrenzte Auwahl an Gebäck (Schwarzbrot, Vollkornbrot und Semmeln) und kein frisches Gebäck am Sonntag. Bei einem Hotel in dieser Preisklasse darf man hier etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannM!
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel hat einen renovierten und einen sehr heruntergekommenen Teil. Die Standardzimmer sind klein, das Bad ist winzig und besteht aus einem Plastikguss. Aus der Dusche kommt nicht genug Wasser, das Waschbecken hatte Flecken. Der Teppichboden ist 30 Jahre alt und hatte entsprechend Flecken, ebenso das Sofa. Alles sah sehr verwohnt aus.
Ein Blick in die renovierten Zimmer ließ einen jedoch staunen, zumindest im Vergleich. Diese sind modern und machen einen guten Eindruck.
Das Frühstück ist okay. Ein wenig Frisches wie Tomate oder Gurke wäre schon wünschenswert besonders bei einem 4 Sterne Hotel. Der Frühstücksspeck war auch mehr angeschwitzt als gebraten.
Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 1 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 20 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 104€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck