Bewertet 23. Juli 2017

Das Hotel Zach liegt mitten in der Innsbrucker Innenstadt und ist mit dem Taxi in etwa 10 Minuten (12 Euro) gut erreichbar. Die Ausstattung ist einfach aber sehr modern und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Im Preis enthalten ist ein gutes Frühstücksbuffet, das bis 10 Uhr (wochentags) bzw. bis 11 Uhr (Wochenende) zur Verfügung steht.

Ich habe mich dort wohl gefühlt und werde Hotel Zach wieder buchen, wenn ich in Innsbruck bin.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Monty_GER!
Bewertet 30. Mai 2017

Sehr freundlicher Empfang. Die Lage zum Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten ist ideal. Eher kleine Zimmer aber gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir können dieses Hotel empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, adalberta!
Bewertet 17. Mai 2017

Sehr zentrale Lage, unkompliziertes Ein- und Auschecken, normales Zimmer ohne viel Tamtam und ein wirklich gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Zu empfehlen! Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht lärmempfindlich bin - ein Kollege hat unter den Nachtschwärmern gelitten, die nicht gerade leise durch die Straße ziehen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LinaKurbel!
Bewertet 5. Februar 2017

Aufgrund eines Casinobesuchs wählten wir mit Freunden dieses Hotel im Herzen Innsbrucks. Wir erhielten die neu(est!) renovierten Zimmer im ersten Stock. Die Zimmer sind recht geräumig (selten bei Stadthotels) und funktionell ausgestattet. Lediglich im Bad könnte man an der Tür noch einen Haken, und neben der Dusche evtl. ein Ablagetischchen anbringen. Vorsicht bei der Dusche. Leider gibt es keine "Sperre" bei der Temperaturregelung. Man verbrennt sich beim glühend heißen Wasser recht schnell. Das Frühstücksbuffet ist sehr geschmackvoll, liebevoll angerichtet und bietet was man so für ein gutes Frühstück wünscht.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dobo71!
Bewertet 4. Februar 2017

Sehr unkomplizierter Late Check in und einfach zu finden. Moderne Zimmer, gutes Frühstück. Unomplizierter Check out, nettes Personal.
Wir waren nur für eine Nacht da, aufgrund der Bahnhofsnähe.
Der einzige Minuspunkt war das wahnsinnig heisse Zimmer. Wir haben nichts zum Runterschalten der Heizung gefunden und haben daher die Nacht in einer "Sauna" verbracht. Wir haben uns nicht getraut die Fenster länger aufstehen zu lassen weil es draussen -18 Grad war.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klappskalli16!