“Top Hotel, preiswert, zentral”
Bewertung zu Hotel Zach

Hotel Zach
Nr. 15 von 73 Hotels in Innsbruck
Bregenz
Beitragender der Stufe 1
“Top Hotel, preiswert, zentral”
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Zach ist ein wirklich sympathisches und professionell geführtes Hotel zentral gelegen in der Innsbrucker Innenstadt. Zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten Fußweg, und auch die Innenstadt ist sehr nahe.
Die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl manche Zimmer zur Straße gelegen sind, ist es - bei geschlossenem Fenster - trotzdem absolut ruhig. Auch das Haus an sich ist ruhig und nicht hellhörig.
Ich war für 2 Nächte aufgrund einer Geschäftsreise hier und es hat mir an nichts gefehlt.
Gleich beim Einchecken erhält man automatisch einen Code für gratis WLAN. Der Weckruf hat an beiden Tagen tadellos funktioniert.
Sehr empfehlenswert für kurze Trips nach Innsbruck.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MichaelFru!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt oder auch 10 Minuten vom Stadtzentrum. Somit kann man durchaus von einer günstigen Lage sprechen. Weniger schön ist das Hotel selbst. Mein Einzelzimmer hatte einen Blick auf eine grauen Hinterhof und der Ventilator der Nachbarn gegenüber war deutlich zu hören. Störend daran war, dass sich der Ventilator periodisch ein- und ausschaltete. Zum Glück war der Aufenthalt auf eine Nacht beschränkt und Kosten für die Nächtigung von meinem Arbeitgeber bezahlt wurden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, apoltin!
Waldbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Zach liegt sehr nah an der Altstadt, die zu Fuß gut erreichbar ist. Die Zimmer sind ruhig gelegen, sehr modern, groß und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Preis (EUR 130) scheint für Innsbruck "normal" zu sein. Für ein Garni erschien es mir etwas hoch. Dennoch eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Baden_on_Tour!
Bewertet am 13. Februar 2013

Waren hier wegen einer Schulung. Hotel mit 80€/Nacht ziemlich teuer. Toilette & Bad waren komplett nicht geputzt, und ich bin hier wirklich nix zimperlich.
Handtücher wurden nicht gewechselt sondern nur vom Boden aufgenommen & wieder aufgehängt.

Lage ist spitze, super nahe zum Bahnhof und zur City... -> daher rechtfertigt sich auch der Preis.

Würde nicht mehr hier her gehen. Sauber sollte es schließlich immer sein.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Schokibaerle!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2012

5min zu Fuß in die Altstadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt, noch schneller zum Kaufhaus Tyrol, alle Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite. Nettes Personal, ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet, Kaffee wird allerdings nur tassenweise serviert. Die Zimmer ausreichend groß und komfortabel ausgestattet, Einzelzimmer mit 90cm-Bett. Abgesehen vom Lärm aus den Cafés die ganze Nacht hindurch kann man das Hotel aufgrund der Lage und des für Innsbruck günstigen Preises nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, suzyq1973!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2011

Ein spitzen Hotel. Alles super!
Wir wurden gleich freundlich begrüßt. Auf unsere Fragen nach guten, bürgerlichen Restaurants wurden wir toll informiert. Auch bei den Sehenswürdigkeiten bekamen wir tolle Tipps. Auch die I-Card war gleich zu haben.
Das Frühstück - einfach traumhaft. Das Zimmer einzigartig. In der Nacht ist es sehr ruhig (man hört sogar den Brunnen um die Ecke pritscheln).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MaguPet!
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. September 2011

Seit vielen, vielen Jahren wohne ich immer in diesem Hotel und habe die Entwicklung von der „Fleischerei mit angeschlossenem Fremdenheim“ bis zum heutigen „Hotel garni“ erlebt. Es ist und bleibt mein Lieblingshotel. Nicht nur wegen der preiswerten Unterkunft sondern wegen der ausgesprochen günstigen Lage in der Innenstadt von Innsbruck. Nur wenige Minuten Laufzeit zur Altstadt, zum Bahnhof, zu Museen und anderen Sehenswürdigkeiten. Ja, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, sauber und bieten alles, was ich für einen Stadturlaub erwarte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das trifft besonderes auf die Rezeption zu. Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und frisch. Ich buche immer wieder gerne dort. Allerdings müsste mal die Informationsbroschüre, die in jedem Zimmer liegt, überarbeitet werden. Das „Inbizz“ gibt es nicht mehr und es sind widersprüchliche Angaben zur Haltestelle des Busses „F“ zum Flughafen angegeben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 73 in Innsbruck
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Zach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zach

Unternehmen: Hotel Zach
Anschrift: Wilhelm-Greil-Strasse 11, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 73 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zach Innsbruck
Zach Hotel Innsbruck