“So lala” 2 von 5 Sternen

Hotel Zach
Nr. 22 von 81 Hotels in Innsbruck
“So lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren hier wegen einer Schulung. Hotel mit 80€/Nacht ziemlich teuer. Toilette & Bad waren komplett nicht geputzt, und ich bin hier wirklich nix zimperlich.
Handtücher wurden nicht gewechselt sondern nur vom Boden aufgenommen & wieder aufgehängt.

Lage ist spitze, super nahe zum Bahnhof und zur City... -> daher rechtfertigt sich auch der Preis.

Würde nicht mehr hier her gehen. Sauber sollte es schließlich immer sein.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Schokibaerle!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

5min zu Fuß in die Altstadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt, noch schneller zum Kaufhaus Tyrol, alle Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite. Nettes Personal, ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet, Kaffee wird allerdings nur tassenweise serviert. Die Zimmer ausreichend groß und komfortabel ausgestattet, Einzelzimmer mit 90cm-Bett. Abgesehen vom Lärm aus den Cafés die ganze Nacht hindurch kann man das Hotel aufgrund der Lage und des für Innsbruck günstigen Preises nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, suzyq1973!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein spitzen Hotel. Alles super!
Wir wurden gleich freundlich begrüßt. Auf unsere Fragen nach guten, bürgerlichen Restaurants wurden wir toll informiert. Auch bei den Sehenswürdigkeiten bekamen wir tolle Tipps. Auch die I-Card war gleich zu haben.
Das Frühstück - einfach traumhaft. Das Zimmer einzigartig. In der Nacht ist es sehr ruhig (man hört sogar den Brunnen um die Ecke pritscheln).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MaguPet!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Seit vielen, vielen Jahren wohne ich immer in diesem Hotel und habe die Entwicklung von der „Fleischerei mit angeschlossenem Fremdenheim“ bis zum heutigen „Hotel garni“ erlebt. Es ist und bleibt mein Lieblingshotel. Nicht nur wegen der preiswerten Unterkunft sondern wegen der ausgesprochen günstigen Lage in der Innenstadt von Innsbruck. Nur wenige Minuten Laufzeit zur Altstadt, zum Bahnhof, zu Museen und anderen Sehenswürdigkeiten. Ja, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, sauber und bieten alles, was ich für einen Stadturlaub erwarte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das trifft besonderes auf die Rezeption zu. Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und frisch. Ich buche immer wieder gerne dort. Allerdings müsste mal die Informationsbroschüre, die in jedem Zimmer liegt, überarbeitet werden. Das „Inbizz“ gibt es nicht mehr und es sind widersprüchliche Angaben zur Haltestelle des Busses „F“ zum Flughafen angegeben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, tudiedo!
innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das bett war schon abgezogen , keine handtücher vorhanden ^^ unfreundliche chefin , nicht kinderfreundlich ! im bett waren haare von anderen gästen , im badezimmer tropfte es unter dem waschbecken , das einzigste was ok war war das frühstück ! der müll wurde jeden 2ten tag entsorgt

vielen dank für den verhundsten urlaub

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, ehepaar i!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

innerhalb ein paar Minuten ist man in der Innenstadt von Innsbruck. Das Personal
war sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind schlicht und einfach aber sie waren sehr sauber. Genau das richtige für einen kurzen Städetripp. Das Frühstück war in Ordnung, Alles in allem passt das Preisleistungsverhältniss auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, harald_S56!
madison wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Zach genossen, wir fanden die Angestellten der Rezeption sehr hilfsbereit und sie haben gut Englisch gesprochen. Unser Zimmer war zufriedenstellend und der Preis war in Ordnung. Das Frühstück und die Lage waren ausgezeichnet. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, midwestgranny!
Nr. 7 von 81 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 2 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Zach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zach

Unternehmen: Hotel Zach
Anschrift: Wilhelm-Greil-Strasse 11, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 81 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zach Innsbruck
Zach Hotel Innsbruck