Hotel Zach
189 $*
126 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Nala Hotel(Innsbruck)
133 $*
122 $*
Bewertet 30. September 2011

Ein spitzen Hotel. Alles super!
Wir wurden gleich freundlich begrüßt. Auf unsere Fragen nach guten, bürgerlichen Restaurants wurden wir toll informiert. Auch bei den Sehenswürdigkeiten bekamen wir tolle Tipps. Auch die I-Card war gleich zu haben.
Das Frühstück - einfach traumhaft. Das Zimmer einzigartig. In der Nacht ist es sehr ruhig (man hört sogar den Brunnen um die Ecke pritscheln).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaguPet!
Bewertet 5. September 2011

Seit vielen, vielen Jahren wohne ich immer in diesem Hotel und habe die Entwicklung von der „Fleischerei mit angeschlossenem Fremdenheim“ bis zum heutigen „Hotel garni“ erlebt. Es ist und bleibt mein Lieblingshotel. Nicht nur wegen der preiswerten Unterkunft sondern wegen der ausgesprochen günstigen Lage in der Innenstadt von Innsbruck. Nur wenige Minuten Laufzeit zur Altstadt, zum Bahnhof, zu Museen und anderen Sehenswürdigkeiten. Ja, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, sauber und bieten alles, was ich für einen Stadturlaub erwarte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das trifft besonderes auf die Rezeption zu. Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und frisch. Ich buche immer wieder gerne dort. Allerdings müsste mal die Informationsbroschüre, die in jedem Zimmer liegt, überarbeitet werden. Das „Inbizz“ gibt es nicht mehr und es sind widersprüchliche Angaben zur Haltestelle des Busses „F“ zum Flughafen angegeben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, tudiedo!
Bewertet 11. August 2011

das bett war schon abgezogen , keine handtücher vorhanden ^^ unfreundliche chefin , nicht kinderfreundlich ! im bett waren haare von anderen gästen , im badezimmer tropfte es unter dem waschbecken , das einzigste was ok war war das frühstück ! der müll wurde jeden 2ten tag entsorgt

vielen dank für den verhundsten urlaub

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ehepaar i!
Bewertet 15. Dezember 2010

innerhalb ein paar Minuten ist man in der Innenstadt von Innsbruck. Das Personal
war sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind schlicht und einfach aber sie waren sehr sauber. Genau das richtige für einen kurzen Städetripp. Das Frühstück war in Ordnung, Alles in allem passt das Preisleistungsverhältniss auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, harald_S56!
Bewertet 12. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Zach genossen, wir fanden die Angestellten der Rezeption sehr hilfsbereit und sie haben gut Englisch gesprochen. Unser Zimmer war zufriedenstellend und der Preis war in Ordnung. Das Frühstück und die Lage waren ausgezeichnet. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, midwestgranny!