“Mittendrin in der Geschichte”
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 1. November 2010

Vor dem Hoteltür steht geschrieben, dass der kleine Mozart hier übernachtet hat. Und diese alte Geschichte des Hotels spürt man überall, von den Treppen bis zum Zimmer ist es wirklich ein sehr charmantes und gut erhaltenes Hotel. Modern ist es aber auch: das Badzimmer ist neu und es hat WLAN emfang überall im Hotel.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, alles ist schnell und unburokratisch verlaufen. Frühstück war auch echt gut und findet in einem Wunderschönen Raum statt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gabriocurzio!

Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich habe 3 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht und ich empfehle es weiter. Das Hotel liegt in der Hauptfußgängerzone Innsbrucks und es ist sehr leise. Die Zimmer sind sehr schön ausgerichtet und das Personal hilft und antwortet an allen Fragen bezüglich Innsbruck und Umgebung. Das Frühstückbuffet ist SUPER, sie haben alle mögliche Brote, Schinken, Müsli, Käse... zur Verfügung und eine Sache ist sicher, nach dem Frühstück sind sie wirklich satt :)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lenigraz!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel Weisses Kreuz war für mich 3 Abende und Nächte lang der Ruhepol während einer zeitweise anstrengenden Geschäftsreise. Ich habe mich hier zu Hause gefühlt und in meinem kleinen Zimmer Ruhe gefunden, mich zu erholen und zu schlafen. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und ein guter Start in den Tag. Das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es war z.B. gar kein Problem, morgens noch schnell ein Hemd gebügelt zu bekommen, das die Reise im Koffer stark zerknittert hatte. Die zentrale lage, zu Fuß vom Bahnhof zui erreichen, die lange Geschichte des Hauses und nicht zu letzt das sehr gute Preis-Leistungsberhältnis machen einen Besuch im Weissen Kreuz lohnenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, guyfromberlin!
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt in der Altstadt. Unser Zimmer war in Ordnung. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Bad war allerdings winzig klein. Zu zweit konnte man sich nicht aufhalten. Die Betten waren für meinen Geschmack zu kurz. Obwohl ich mit meinen 1,70 m kein Riese bin, war das Bett für mich zu kurz.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hamburger_Deern!
Bewertet am 10. Januar 2010

Gute Lage in der Innenstadt, Parkplätze vorhanden.
Kanns nur weiterempfehlen..

Aufenthalt: Januar 2008
Danke, gafsd!
Bewertet am 13. Juli 2009

Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, der nach einem Hotel sucht in zentraler Lage und gleichzeitig den Charme eines österreichischen Gasthofes erleben möchte. Gute traditionelle Küche und freundliches entgegenkommendes Personal mit persönlicher Note.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: geschäftlich
Danke, capetownian!
Bewertet am 22. April 2008

Ich habe sieben Nächte während eines Eishockey Turniers im Hotel Weisses Kreuz verbracht und fand das Hotel sehr nett und voller Charme. Man fühlt es bereits, wenn man ins Hotel reinkommt. Die Rezeption befindet sich im zweiten Stock und man kann mit einem freundlichen Empfang rechnen. Ich hatte ein Budgetzimmer auf der vierten Etage, ein kleines Zimmer mit Toilette und Dusche im Gang. Mein Zimmer ging nicht auf die Straße und so hatte ich leider keine Lärmbelästigung. Die Dusche war ein richtiger Nachteil während meines Aufenthaltes: es gab nur eine Dusche und die meisten Morgen musste ich 5 bis 10 Minuten warten, bis sie frei war. Sie war jedoch sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und es gab ausgezeichnete Kuchen. Es gibt auch ein Fernsehzimmer und ein Internetzimmer (12 Minuten für 1 Euro) in der Nähe der Rezeption. Ich glaube mein Aufenthalt hat sich für 34 Euro die Nacht wirklich gelohnt.

1  Danke, A.Brouwer!
Nr. 13 von 72 in Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Preisklasse: 98€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck