“Kleines Hotel in historischem Gebäude mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 5 von 73 Hotels in Innsbruck
berlin
Beitragender der Stufe 5
“Kleines Hotel in historischem Gebäude mitten in der Altstadt”
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel Weisses Kreuz war für mich 3 Abende und Nächte lang der Ruhepol während einer zeitweise anstrengenden Geschäftsreise. Ich habe mich hier zu Hause gefühlt und in meinem kleinen Zimmer Ruhe gefunden, mich zu erholen und zu schlafen. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und ein guter Start in den Tag. Das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es war z.B. gar kein Problem, morgens noch schnell ein Hemd gebügelt zu bekommen, das die Reise im Koffer stark zerknittert hatte. Die zentrale lage, zu Fuß vom Bahnhof zui erreichen, die lange Geschichte des Hauses und nicht zu letzt das sehr gute Preis-Leistungsberhältnis machen einen Besuch im Weissen Kreuz lohnenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, guyfromberlin!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt in der Altstadt. Unser Zimmer war in Ordnung. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Bad war allerdings winzig klein. Zu zweit konnte man sich nicht aufhalten. Die Betten waren für meinen Geschmack zu kurz. Obwohl ich mit meinen 1,70 m kein Riese bin, war das Bett für mich zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Hamburger_Deern!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 10. Januar 2010

Gute Lage in der Innenstadt, Parkplätze vorhanden.
Kanns nur weiterempfehlen..

Aufenthalt Januar 2008
Danke, gafsd!
Neuss
Bewertet am 13. Juli 2009

Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, der nach einem Hotel sucht in zentraler Lage und gleichzeitig den Charme eines österreichischen Gasthofes erleben möchte. Gute traditionelle Küche und freundliches entgegenkommendes Personal mit persönlicher Note.

• Aufenthalt Mai 2006, Business
Danke, capetownian!
Baarn, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2008

Ich habe sieben Nächte während eines Eishockey Turniers im Hotel Weisses Kreuz verbracht und fand das Hotel sehr nett und voller Charme. Man fühlt es bereits, wenn man ins Hotel reinkommt. Die Rezeption befindet sich im zweiten Stock und man kann mit einem freundlichen Empfang rechnen. Ich hatte ein Budgetzimmer auf der vierten Etage, ein kleines Zimmer mit Toilette und Dusche im Gang. Mein Zimmer ging nicht auf die Straße und so hatte ich leider keine Lärmbelästigung. Die Dusche war ein richtiger Nachteil während meines Aufenthaltes: es gab nur eine Dusche und die meisten Morgen musste ich 5 bis 10 Minuten warten, bis sie frei war. Sie war jedoch sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und es gab ausgezeichnete Kuchen. Es gibt auch ein Fernsehzimmer und ein Internetzimmer (12 Minuten für 1 Euro) in der Nähe der Rezeption. Ich glaube mein Aufenthalt hat sich für 34 Euro die Nacht wirklich gelohnt.

1 Danke, A.Brouwer!
NJ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2008

Man hätte sich keine bessere Lage in Innsbruck wünschen können. Alles liegt direkt vor der Haustür des Hotels.

Dafür, dass es ein sehr altes Hotel ist, war unser Doppelzimmer relativ modern und hatte ein neues Badezimmer und Möbel. Es war nicht sonderlich groß, aber der Blick auf die umliegenden Berge hat dies wieder ausgeglichen.

Das Frühstück (im Preis eingeschlossen) bot eine große Auswahl, mehr als was man üblicherweise bekommt, und es war der ideale Start für einen Tag in den Bergen.

Das Hotel Weisses Kreuz hat wirklich das Niveau während unseres kurzen Aufenthaltes in Innsbruck gehoben.

2 Danke, Fellow-TravlerNJ!
Ames, IA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. März 2008

Dies ist ein zentral gelegenes, sehr charmantes Hotel. Die Stimmung in der Lobby und im Frühstücksraum war toll. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl einschließlich typisch österreichischen Gebäcks. Wir hatten ein kleineres Zimmer mit merkwürdigen Rohrleitungen - die Toilette befand sich in einer Ecke des Zimmer und die Dusche mit Waschbecken in der anderen Ecke. Aber gut, so was ist in einem alten Hotel zu erwarten. Unsere allgemeine Erfahrung mit diesem Hotel war toll.

1 Danke, williedillo!
Nr. 3 von 73 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck