114 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
Adlers Hotel(Innsbruck)
192 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
134 $
131 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

126 $
130 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Januar 2018

Zentrale Lage , mitten in der Altstadt.Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet. Parkplatz in der Tiefgarage, ca. 5min entfährt muss extra gebucht werden, €16,-/Nacht.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, erichp2018!
Bewertet 6. November 2017

Tolles Hotel mitten in der Stadt!
Wir hatten ein Zimmer in den Hof raus um in der Nacht nicht vom treiben auf der Straße davor gestört zu werden! Auch wurde uns ohne Aufpreis ein Late Checkout gewährt den wir aufgrund des Wetters auch nutzten!
Die Lage könnte besser nicht sei und das Frühstück war toll!
Wir können das Hotel jedem Empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, domusch!
Bewertet 27. Oktober 2017

Schön und historisches Hotel im Innsbruck Altstadt. Zimmer war wie erwartet sauber und das essen, insb. Frühstücksbuffet von toller Qualität. Personal war auch sehr hilfsbereit und hat mich über Sehenswürdigkeiten gerne informiert

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Edgardo_035!
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Hotel ist Mittendrinn in den Ladenstrassen. Es ist sehr gut gelegen für einen Städteausflug. Das Hotel hat sehr gemütliche Zimmer klein aber fein. Für ein bis zwei Nächte o.k. das Frühstück reicht aus. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet. Sehr empfehlenswert für einen Städteausflug.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelaseven7!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr rustikales, ruhiges, idyllisches Hotel mitten im Zentrum.
Die Preise und Zimmer reichen von günstig bis... !
Wir sind wiederholt hier untergekommen und genießen die Tage in diesem Hotel, dass es bereits seit 1465 gibt und in dem bereits Mozart genächtigt hat.

Es ist ein ruhiges und sauberes Hotel. Das Essen ist typisch für die Gegend und gut!

Mit Kindern und Kinderwagen völlig unproblematisch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinas-Journey!