“Top”

Nr. 6 von 75 Hotels in Innsbruck
Barcelona, Spanien
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Gute Lage in der Innenstadt, Parkplätze vorhanden.
Kanns nur weiterempfehlen..

Aufenthalt Januar 2008
Danke, gafsd!

• Hebräisch zuerst
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2009

Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, der nach einem Hotel sucht in zentraler Lage und gleichzeitig den Charme eines österreichischen Gasthofes erleben möchte. Gute traditionelle Küche und freundliches entgegenkommendes Personal mit persönlicher Note.

• Aufenthalt Mai 2006, Business
Danke, capetownian!
Baarn, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Ich habe sieben Nächte während eines Eishockey Turniers im Hotel Weisses Kreuz verbracht und fand das Hotel sehr nett und voller Charme. Man fühlt es bereits, wenn man ins Hotel reinkommt. Die Rezeption befindet sich im zweiten Stock und man kann mit einem freundlichen Empfang rechnen. Ich hatte ein Budgetzimmer auf der vierten Etage, ein kleines Zimmer mit Toilette und Dusche im Gang. Mein Zimmer ging nicht auf die Straße und so hatte ich leider keine Lärmbelästigung. Die Dusche war ein richtiger Nachteil während meines Aufenthaltes: es gab nur eine Dusche und die meisten Morgen musste ich 5 bis 10 Minuten warten, bis sie frei war. Sie war jedoch sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und es gab ausgezeichnete Kuchen. Es gibt auch ein Fernsehzimmer und ein Internetzimmer (12 Minuten für 1 Euro) in der Nähe der Rezeption. Ich glaube mein Aufenthalt hat sich für 34 Euro die Nacht wirklich gelohnt.

1 Danke, A.Brouwer!
NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Man hätte sich keine bessere Lage in Innsbruck wünschen können. Alles liegt direkt vor der Haustür des Hotels.

Dafür, dass es ein sehr altes Hotel ist, war unser Doppelzimmer relativ modern und hatte ein neues Badezimmer und Möbel. Es war nicht sonderlich groß, aber der Blick auf die umliegenden Berge hat dies wieder ausgeglichen.

Das Frühstück (im Preis eingeschlossen) bot eine große Auswahl, mehr als was man üblicherweise bekommt, und es war der ideale Start für einen Tag in den Bergen.

Das Hotel Weisses Kreuz hat wirklich das Niveau während unseres kurzen Aufenthaltes in Innsbruck gehoben.

2 Danke, Fellow-TravlerNJ!
Ames, IA
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Dies ist ein zentral gelegenes, sehr charmantes Hotel. Die Stimmung in der Lobby und im Frühstücksraum war toll. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl einschließlich typisch österreichischen Gebäcks. Wir hatten ein kleineres Zimmer mit merkwürdigen Rohrleitungen - die Toilette befand sich in einer Ecke des Zimmer und die Dusche mit Waschbecken in der anderen Ecke. Aber gut, so was ist in einem alten Hotel zu erwarten. Unsere allgemeine Erfahrung mit diesem Hotel war toll.

1 Danke, williedillo!
Siesta Key, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Möchten Sie in einem 600 Jahre alten Gasthof im Herzen von Innsbruck übernachten? Für nur ca. 50 Euro (Einzelzimmer) und 90 Euro (Doppelzimmer? Dann übernachten Sie im Hotel Weißes Kreuz. Sauber, angenehm und eine Lage zum Sterben. Ich habe bereits zwei Mal hier übernachtet, jedes Mal auf einer Hin- bzw. Rückreise zu einem Skiaufenthalt und ich kann es gar nicht zu Genüge weiterempfehlen. Wenn Sie auf Luxus stehen, dann können Sie auf der anderen Seite des Platzes im Goldner Adler Hotel absteigen - für das Geld ist das Hotel Weißes Kreuz nur schwer zu schlagen.

3 Danke, mdbasile!
St. Paul, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wünschte mir, dass ich länger in Innsbruck und im Hotel Weisses Kreuz hätte bleiben können. Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt direkt am Fuße der Berge und das Hotel liegt im Herzen des historischen Zentrums der Stadt. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch die Gässchen der Stadt zu laufen und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war relativ klein, für einen Einzelreisenden wie mich jedoch vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Vor allem wenn man den Preis bedenkt, kann ich das Hotel und die Stadt Innsbruck wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, iainkelt!
Nr. 1 von 75 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck