“Mozart hat hier übernachtet!”
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 30. März 2008

Dies ist ein zentral gelegenes, sehr charmantes Hotel. Die Stimmung in der Lobby und im Frühstücksraum war toll. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl einschließlich typisch österreichischen Gebäcks. Wir hatten ein kleineres Zimmer mit merkwürdigen Rohrleitungen - die Toilette befand sich in einer Ecke des Zimmer und die Dusche mit Waschbecken in der anderen Ecke. Aber gut, so was ist in einem alten Hotel zu erwarten. Unsere allgemeine Erfahrung mit diesem Hotel war toll.

1  Danke, williedillo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Weißes Kreuz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2008

Möchten Sie in einem 600 Jahre alten Gasthof im Herzen von Innsbruck übernachten? Für nur ca. 50 Euro (Einzelzimmer) und 90 Euro (Doppelzimmer? Dann übernachten Sie im Hotel Weißes Kreuz. Sauber, angenehm und eine Lage zum Sterben. Ich habe bereits zwei Mal hier übernachtet, jedes Mal auf einer Hin- bzw. Rückreise zu einem Skiaufenthalt und ich kann es gar nicht zu Genüge weiterempfehlen. Wenn Sie auf Luxus stehen, dann können Sie auf der anderen Seite des Platzes im Goldner Adler Hotel absteigen - für das Geld ist das Hotel Weißes Kreuz nur schwer zu schlagen.

3  Danke, mdbasile!
Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wünschte mir, dass ich länger in Innsbruck und im Hotel Weisses Kreuz hätte bleiben können. Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt direkt am Fuße der Berge und das Hotel liegt im Herzen des historischen Zentrums der Stadt. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch die Gässchen der Stadt zu laufen und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war relativ klein, für einen Einzelreisenden wie mich jedoch vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Vor allem wenn man den Preis bedenkt, kann ich das Hotel und die Stadt Innsbruck wärmstens weiterempfehlen.

2  Danke, iainkelt!
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich bin mit dem Auto angekommen und hatte mir Sorgen wegen des Parkens gemacht. Es war sehr gut ausgeschildert und günstig gelegen, nur eineinhalb Häuserblocks vom Hotel entfernt. Der Service war freundlich und ausgezeichnet. Es ist schön wenn man mit einem "Wir haben bereits auf Sie gewartet" begrüßt wird. Ich hatte ein Zimmer nach vorne raus mit Blick auf den Weihnachtsmarkt. Es war überhaupt nicht laut. Das Zimmer war schön und preislich sehr gut. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und man konnte soviel essen wie man wollte. Die Lage spricht für sich selbst. Aufgrund dieser Erfahrung war unser Aufenthalt in Innsbruck sehr angenehm. Die vorherigen Fotos sind zutreffend.

2  Danke, Dorkon22!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im Oktober 2007 im Hotel Weißes Kreuz übernachtet und waren sehr beeindruckt von den Zimmern und den Angestellten, die sehr hilfsbereit waren. Das Frühstück war gut im Vergleich mit anderen österreichischen Hotelfrühstücken, die wir bekommen haben. Die Lage war toll, der einzige Nachteil war, dass nach 23:30 Uhr die motorisierten Straßenreiniger angerückt kamen und die Renovierungsarbeiten in der Nähe des Goldenen Dachl anfingen und so war es nachts immer sehr laut. Abgesehen davon kann ich das Hotel weiterempfehlen.

P.S. Meiden Sie den Würstelstand, der in der Nähe seinen Stand hat, denn Wurst und Sauerkraut vor Mitternacht ist keine gute Kombination für einen guten Schlaf.

RM, Melbourne, Australien.

Danke, RocketMelbourne!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte im Oktober im Hotel Weißes Kreuz verbracht. Was für ein Juwel im Herzen von Innsbruck - und wo wir schon dabei sind, was für eine tolle Stadt. Vom Einchecken bis hin zum Auschecken waren wir rundum zufrieden. Das Einchecken verlief reibungslos, das Zimmer war wunderschön, es gab ein Fenster, das zur Straße hin ging und man konnte ganz deutlich die Berge sehen, wenn man nur seinen Kopf aus dem Fenster gesteckt hat. Bequeme Betten, das Badezimmer war sauber und wir hatten immer heißes Wasser! Die zentrale Lage war herrlich und die Angestellten waren sehr freundlich. Man konnte Getränke und Snacks in der Eingangshalle kaufen, es gab sogar einen öffentlichen Computer, an dem man seine Emails abrufen konnte. Wenn Sie einen schönen und gemütlichen Aufenthalt in Innsbruck haben möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2  Danke, theglobalmind!
Bewertet am 21. November 2007

Dieses Hotel befindet sich im Herzen der Touristengegend - in der Gegend gibt es viel zu sehen und viele Restaurants. Der historische Aspekt des Hotels war relativ interessant, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Doppelzimmer, das neu renoviert wurde und mit ganz neuen Möbeln ausgestattet war. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß und äußerst sauber. Von den sechs Hotels, in denen wir auf unserer Reise durch Österreich übernachtet haben, hatte das Hotel Weißes Kreuz die beste Auswahl an Speisen am Frühstücksbüffet.

2  Danke, nemahbin!
Nr. 9 von 74 in Innsbruck
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 10 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Preisklasse: 107 € - 150 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck