“sehr gute Wahl”

Heddesheim
Beitragender der Stufe 3
“sehr gute Wahl”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Hotels mit so viel Geschichte und noch mehr Atmosphäre und Authenzität, sowie 1a Lage findet man für insbesondere für einen so günstigen Preis selten. Obwohl ich dort zur Adventszeit, wenn Innsbruck übers Wochenende nur so von Touristen wimmelt, die alle irgendwann mal am in der Altstadt gelegenen Hotel, ganz dicht beim "Goldenen Dachl" vorbeigehen,logiert habe, war ich sehr vom Aufenthalt, inklusive des sehr reichhaltigen Frühstückbüffetts beeindruckt. Ich würde jederzeit dort wieder nächtigen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Dieter S!
weiss1465, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es stimmt, während den Adventwochenenden ist in Innsbruck viel los aber es gibt auch ruhigere Zeiten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2012

Mozart und Andreas Hofer waren auch schon hier, die Zimmer sind funktionell, sauber und ausreichend groß, einige Zimmer haben wenig Tageslicht, alles in allem ist es ein schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und Parkmöglichkeiten in der Altstadt, Frühstücksleistungen sind besonders zu loben, reichlich Auswahl und alles sehr lecker.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, klausmichel!
Davos, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Innsbruck. Es hat sehr schöne und zweckmässige Zimmer und es gibt ein super leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, bullanga!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel Weißes Kreuz liegt in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Goldenen Dachl. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man ca. 3 min zu Fuß von der Garage gehen. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist gut, und alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Johannes4444!
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Mai 2012

Eine schönere Lage könnte man sich kaum wünschen, dirket in der Altstadt, aber auch nicht weit vom Bahnhof (circa 10 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war schön und sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksangebot sehr gut. Wenn ich wieder nach Innsbruck komme, würde ich sehr gern wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, etc_etc_etc_etc!
Bewertet am 9. Oktober 2011

über Internet gebuchtes Hotel in der FUZO von Innsbruck. Sehr altes Gebäude mit alter Zimmereinrichtung und nicht lärmdichten Fenstern! Kleine Räumlichkeiten mit Bad für 1 Person in einem DZ. Sauber, sehr gutes Frühstück! TV altes Modell aber sehr viele Programme!
Wunsch nach ruhigem Zimmer nicht berücksichtigt auch kein Kommentar!
Schlafkammer für Einzelperson ohne Fernseher, ohne Bad und WC, Fenster in den Innenehof: um 36 € viel zu teuer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Josef E!
Halifax, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2011

Hier hat schon weiland Wolfgang Amadeus Mozart mit seinem Vater uebernachtet. Und bereits damals war dieses Hotel ueber 300 Jahre alt! Das Gebaeude atmet die Geschichte, daher muss man mit kleineren Zimmern und eher enger Treppe rechnen. Das Personal ist augesprochen freundlich und engagiert und die Lage ist perfekt. Wenn man aus dem Haus tritt sieht man rechts das Goldene Dachl. Besser geht es in Innsbruck nicht. Neben den ueblichen Hotelzimmern gibt es auch einige wenige Zimmer die wesentlich guenstiger sind und nur ein WC und Waschbecken haben. Zum Duschen muss man zu einer Etagendusche (ev. ein Stock hoeher) gehen. Aber es ist alles sehr sauber und wir hatten damit kein Problem. Auch das Fruehstueck hat uns zugesagt, wir koennen das Weisse Kreuz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 73 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck