“Ausgezeichnete Lage”
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Innsbruck. Es hat sehr schöne und zweckmässige Zimmer und es gibt ein super leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bullanga!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Weißes Kreuz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel Weißes Kreuz liegt in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Goldenen Dachl. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man ca. 3 min zu Fuß von der Garage gehen. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist gut, und alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes4444!
Bewertet am 4. Mai 2012

Eine schönere Lage könnte man sich kaum wünschen, dirket in der Altstadt, aber auch nicht weit vom Bahnhof (circa 10 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war schön und sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksangebot sehr gut. Wenn ich wieder nach Innsbruck komme, würde ich sehr gern wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, etc_etc_etc_etc!
Bewertet am 9. Oktober 2011

über Internet gebuchtes Hotel in der FUZO von Innsbruck. Sehr altes Gebäude mit alter Zimmereinrichtung und nicht lärmdichten Fenstern! Kleine Räumlichkeiten mit Bad für 1 Person in einem DZ. Sauber, sehr gutes Frühstück! TV altes Modell aber sehr viele Programme!
Wunsch nach ruhigem Zimmer nicht berücksichtigt auch kein Kommentar!
Schlafkammer für Einzelperson ohne Fernseher, ohne Bad und WC, Fenster in den Innenehof: um 36 € viel zu teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Josef E!
Bewertet am 26. Juni 2011

Hier hat schon weiland Wolfgang Amadeus Mozart mit seinem Vater uebernachtet. Und bereits damals war dieses Hotel ueber 300 Jahre alt! Das Gebaeude atmet die Geschichte, daher muss man mit kleineren Zimmern und eher enger Treppe rechnen. Das Personal ist augesprochen freundlich und engagiert und die Lage ist perfekt. Wenn man aus dem Haus tritt sieht man rechts das Goldene Dachl. Besser geht es in Innsbruck nicht. Neben den ueblichen Hotelzimmern gibt es auch einige wenige Zimmer die wesentlich guenstiger sind und nur ein WC und Waschbecken haben. Zum Duschen muss man zu einer Etagendusche (ev. ein Stock hoeher) gehen. Aber es ist alles sehr sauber und wir hatten damit kein Problem. Auch das Fruehstueck hat uns zugesagt, wir koennen das Weisse Kreuz empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dsokolov!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Reise durch Österreich und und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Hotel liegt im Herzen in der historischen Altstadt von Innsbruck. Perfekt für eine Städtereise.
Nur 3 Minuten zu Fuß zum berühmten Goldenen Dacherl.
Unser Zimmer war nicht groß, aber sauber. Das Zimmer war sehr gut ausgerichtet.
Das Frühstückbuffet in historischen Sälen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel Weißes Kreuz ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben 2 Nachte in diesem Hotel verbracht.
Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Hotel Weißes Kreuz liegt ideal, im Herzen von Innsbruck. Alle Sehenswürdigkeiten (z.b. Dom zu St. Jakob, Goldenes Dachl) sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 74 in Innsbruck
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 10 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Preisklasse: 108€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck