“Vielen Dank”

Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Hotel. Zimmer sauber und sehr geräumig. Super feine Matratze und sehr ruhig gelegenes Hotel, sodass einem tiefen und erholsamen Schlaf nichts entgegen stand. Auto konnte problemlos geparkt werden. Haben uns in diesem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt!
Beim Frühstück könnte vielleicht ein wenig Obst angeboten werden. Ein kleiner Haken war, dass wir den gesamten Preis der Nacht vorausbezahlt haben (lag vielleicht daran, dass wir nur eine Nacht übernachtet haben).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Macintosh123!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kapeller Innsbruck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wurden Begrüßt von super freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Abstellen des Autos problemlos verlaufen.
Zimmer wunderschön und sauber mit eigener Minibar. Das Bad war wunderschön. Leider fehlte der Duschvorhang bei der Badewanne.
Frühstück war lecker und mit viel Auswahl.
Kommen gerne wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christa M!
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir buchten mit unserem Enkelsohn für eine Nacht das Hotel, da sich unsere Tochter in der Nähe einer Augen-OP unterziehen musste. Völlig überrascht waren wir, als sich im schönen geräumigen Doppelzimmer ein Schaukelpferd und weiteres altersgerechtes Spielzeug für unseren Maximilian befand. Ein Highlight!!
Als wir am nächsten Morgen die Nachricht erhielten, dass unsere Tochter noch eine Nacht in der Klinik verbringen muss, war auch dies kein Problem, obwohl das Zimmer bereits für andere Gäste vergeben gewesen wäre.
Das Zimmer war super ausgestattet und auch das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Moni556!
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel in einem Doppelzimmer verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit einem großen Schrank und einem schönen Bad ausgestattet. Das Bad verfügt über eine Badewanne, leider ohne Trennwand, so dass beim Duschen das Bad nass wird (einziger Minuspunkt). Frühstück sehr gut mit einer großen Auswahl an frischem Obst. Lage des Hotels sehr verkehrsgünstig an der Autobahn, trotzdem ruhig (Lärmschutzwände). Schloss Ambras fußläufig erreichbar und ist einen Ausflug wert. In die Innenstadt braucht man mit der Straßenbahn ca. zehn Minuten. Die Haltestelle ist gleich um die Ecke.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus118!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer freundlichen Begrüßung kamen wie in die angenehmen Zimmer. Sie waren gut ausgestattet und sauber, nur das WLAN-Signal war sehr schwach. Betten und Bad waren gut. Obwohl das Hotel nahe an der Inntal- Autobahn liegt, ist es dort ruhig. Neben dem Hotel ist z. Zt. eine Baustelle, auf der am Wochenende nicht gearbeitet wurde. Fußläufig zum Hotel liegt die Endstation der Straßenbahn. Mit ihr ist man in 10 Minuten in der Innsbrucker Altstadt.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Reverend2541!
Bewertet am 14. Juli 2013

Alles prima:ein richtig schönes Zimmer in einem sehr gepflegten Haus erwartete uns. Das Frühstück war für uns sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre. Die Autobahn direkt hinter dem Haus hört man tatsächlich , dank Lärmschutz, ÜBERHAUPT nicht, mit der strassenbahn direkt nebenan ist man in 15 Min in der Innenstadt. Alles bestens, würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, elvost!
Bewertet am 2. Mai 2013

Der Empfang war am ersten Tag zwar etwas unterkühlt, aber ansonsten gab es fast nichts zu beanstanden: Frühstück ausreichend, Zimmer geräumig mit moderner TV-Unterhaltung, sehr sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt: wenn der Fönwind stark wehrt, hört man den Durchzug vom Gang auch im Zimmer. Die Lage am Stadtrand ist sehr ruhig, Verkehrsanbindung (Straßenbahn) in der Nähe, auch ein großes Einkaufszentrum ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 74 in Innsbruck
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Preisklasse: 98€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapeller Hotel Innsbruck
Innsbruck Bewertungen