“Gutes, stadtnahes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 5 von 81 Hotels in Innsbruck
Bonn, Deutschland
“Gutes, stadtnahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise in den Süden übernachtet, um uns Innsbruck anzusehen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, die Zimmer sind geräumig, WC und Bad sind getrennt, alles ist sehr modern und geschmackvoll gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, tuckytukan!

Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Da am Schreibtisch im gebuchten Einzelzimmer durch die Montage des Fernsehers wenig Platz für den Laptop war und ich Seminarvorbereitungen zu machen hatte, bat ich um ein Zimmer mit einem größeren Schreibtisch. Ohne Probleme konnte ich wechseln. Das Einzelzimmer war mit Dachschräge, dennoch aber nicht erdrückend. Das Bad war angenehm geräumig, das Zimmer insgesamt sauber. Einziger kleiner Nachteil: Die Wände scheinen nicht ausreichend isoliert zu sein, denn man hörte doch einiges durch.
Beim Frühstück um 7 Uhr war ich alleine und es war trotz vollem Haus angenehm ruhig. Es war alles vorhanden von frischem Brot und Kuchen über Müsli bis zu Wurst und Käse; nur die Orangenpresse vom letzten Besuch fehlte.
Wieder ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und kostenfreien Parkplätzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Dipo1705!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel Kapeller liegt im Südosten von Innsbruck im ruhigen Ortsteil Amras. Das Hotel ist erst vor kurzem neu renoviert worden, (die Renovierung ist gelungen) unser Zimmer war sehr modern ausgerüstet mit geräumigem Bad (barrierefreie Dusche, Eckbadewanne, Waschbecken), ein richtiger Kühlschrank (Minibar) mit Gefrierteil, das Zimmer selbst sehr gemütlich eingerichtet mit Couch, Couchtisch, Schreibtisch, Flachbild-TV und vor allem tollen Betten, unsere Aussicht ging direkt auf den Patscherkofel (Hausberg von Innsbruck), die Autobahn in gut 300 m war selbst bei offenem Fenster kaum zu hören (Lärmschutzwand), das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich. Man hat einen grossen Parkplatz vor dem Hotel,
eine Strassenbahnverbindung (Linie 3) fährt direkt ins Zentrum (Jedoch nicht an der Olympiahalle vorbei !!! ) und in der Nähe das Einkaufszentrum DEZ. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert !

Zimmertipp: Zimmer 44 ganz oben ist sehr ruhig, man hat einen tollen Blick zum Patscherkofel.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Uwe P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Kapeller ist ein neu renoviertes Hotel mit großzügigen Zimmern zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich, der Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit offenem Kamin und Zeitungen sehr gemütlich und das Frühstück passt ebenfaslls. Vor dem Hotel hat man einen tollen Blick auf die Nordkette und die Kirche, gleich nebenan findet man einen guten Gasthof. Seit Ende Oktober fährt die Straßenbahn direkt ins Zentrum. Auch ein Shoppingcenter ist in nächster Nähe. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, ef50!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Kapeller liegt am Stadtrand von Insbruck mit einem einmaligen Blick auf eine alte Kirche und die umliegenden Alpen. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern ausgestattet. Das Badezimmer und die Betten haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen, das Personal war sehr entspannt und immer freundlich sowie hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, empathie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein Spitzenhotel mit Topservice zu einem tollen Preis!

Nach einem äusserst freundlichen Empfang mit wirklich persönlichem Interesse am Wohlbefinden kamen wir ins Zimmer.
Auch dort waren wir sehr zufrieden. Sehr geräumig, tolle Betten, nettes Interieur, Flatscreen, Badewanne und Dusche.

Im angrenzenden Gasthof haben wir excellent gespeist, lediglich die Rechnung kann nicht aufs Zimmer gebucht werden.

Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Ein grosses Plus ist der grosse, kostenlose Parkplatz.

Wir waren schon in vielen Hotels in Innsbruck. Aber dieses Gesamtpaket zu einem tollen Preis findet man nirgendwo.
Die Nähe zum Einkaufszentrum DEZ und damit auch ein Busverbindung nach Innsbruck laden zum Verweilen ein

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JohannM!
Rötz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Einfach alles optimal. Da bedarf es eigentlich keiner Aufzählung mehr. Super ist eben super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse renoviert. Helle, freundliche und sehr saubere Zimmer. Frühstück vom FEINSTEN!
Ich komme gerne wieder.

Nr. 15 von 81 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 23 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Bewertungen
Kapeller Hotel Innsbruck