“Tophotel in Innsbruck”

Nr. 5 von 73 Hotels in Innsbruck
Beitragender der Stufe 4
“Tophotel in Innsbruck”
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Kapeller ist ein neu renoviertes Hotel mit großzügigen Zimmern zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich, der Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit offenem Kamin und Zeitungen sehr gemütlich und das Frühstück passt ebenfaslls. Vor dem Hotel hat man einen tollen Blick auf die Nordkette und die Kirche, gleich nebenan findet man einen guten Gasthof. Seit Ende Oktober fährt die Straßenbahn direkt ins Zentrum. Auch ein Shoppingcenter ist in nächster Nähe. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, ef50!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Kapeller liegt am Stadtrand von Insbruck mit einem einmaligen Blick auf eine alte Kirche und die umliegenden Alpen. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern ausgestattet. Das Badezimmer und die Betten haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen, das Personal war sehr entspannt und immer freundlich sowie hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, empathie!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. September 2012

Ein Spitzenhotel mit Topservice zu einem tollen Preis!

Nach einem äusserst freundlichen Empfang mit wirklich persönlichem Interesse am Wohlbefinden kamen wir ins Zimmer.
Auch dort waren wir sehr zufrieden. Sehr geräumig, tolle Betten, nettes Interieur, Flatscreen, Badewanne und Dusche.

Im angrenzenden Gasthof haben wir excellent gespeist, lediglich die Rechnung kann nicht aufs Zimmer gebucht werden.

Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Ein grosses Plus ist der grosse, kostenlose Parkplatz.

Wir waren schon in vielen Hotels in Innsbruck. Aber dieses Gesamtpaket zu einem tollen Preis findet man nirgendwo.
Die Nähe zum Einkaufszentrum DEZ und damit auch ein Busverbindung nach Innsbruck laden zum Verweilen ein

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JohannM!
Rötz, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Einfach alles optimal. Da bedarf es eigentlich keiner Aufzählung mehr. Super ist eben super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse renoviert. Helle, freundliche und sehr saubere Zimmer. Frühstück vom FEINSTEN!
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Josef M!
Bewertet am 19. September 2012

Nettes, kleines Stadthotel familiär geführt. Neu renoviert und durch liebevolle Details sehr gemütlich. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und sehr freundliche Mitarbeiter. Kleine Enttäuschung - Der im Internet als malerisch angepriesene Hotelgarten zeigte sich als ungemähte Wiese mit wuchernden Sträuchern und Bergen von altem Baumschnitt.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, CeeGee71!
Brno, Tschechien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Wir waren ebenfalls auf der Durchreise nach Hause. Der Empfang sehr nett und herzlich. Das Zimmer (No.47) fabelhaft, geräumig. Bad glänzend. Internet-Anschluss sehr gut. Alles sauber und gepflegt. Frühstück mehr als ausgezeichnet und einwandfrei. Und gleich neben der Kirche, wo man tagsüber die Glocken hören kann. Würde (und hoffentlich werde) gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Tomas S!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben auf der Durchreise in diesem tollen Hotel übernachtet und waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, vor allem aber von der tollen Austattung dieses komplett renovierten Hotels. Alles ist super eingerichtet, vor allem das Badezimmer ist schön. Internetanschluss ist wie vorher beschrieben problemlos zu nutzen und beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen.
Man sollte sich von der Tatsache, dass das Hotel nahe der Autobahn liegt auf keinen Fall abschrecken lassen, man hört absolut gar keinen Lärm.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 13 von 73 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Unternehmen: Hotel Kapeller Innsbruck
Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapeller Hotel Innsbruck
Innsbruck Bewertungen