Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes restaurant - merkwürdiges Weinangebot” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 81 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes restaurant - merkwürdiges Weinangebot”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Also, über dieses Haus ist ja hier schon einiges verfasst worden. Wir haben hier nicht übernachtet, jedoch gespeist. und das hervorragend! Die Karte bietet eine angenehme Vielfalt zu annehmbaren Preisen, die Atmosphäre ist recht gemütlich. Da ich mich sehr für Wein interessiere und wir gerade aus der Toskana auf der Rückreise nach Hamburg waren, bestellte ich in einem Romantik-Anfall einen Roten aus der Gegend: Fattoria Kappa, eine Rotweincuvée aus Bolgheri. Für 37 Euro auch angenehm bepreist. Sie wurde uns vom netten Kellner als Geheimtipp empfohlen. Plopp und rein ins Glas. Was für eine Enttäuschung! Man meint den ganzen Mund voller Alkohol zu haben, so sprittig schmeckt das Zeug. Schade, denn das Etikett und alles rundherum waren einladend. Später habe ich nachrecherchiert: Fattoria Kappa ist das Projekt zweier Medienleute aus Wien, die mit Italien und Toskana gar nichts zu tun haben. Man hat sich einen Önologen engagiert und rührt im eigenen Netzwerk die Werbetrommel bzw. überredet den Lokalen, in denen man speist und die man offenbar auch positiv in diversen Artikeln lobt, diesen Wein in die Karte aufzunehmen. Geniale Strategie. Doch die Wahrheit kommt im Mund heraus.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iris N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    202
    159
    20
    6
    5
Bewertungen für
78
198
10
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wenn es eine Möglichkeit gibt woanders zu übernachten bitte wahrnehmen.
Ganz alte und fast schon dreckige Ausstattung. Kaputte Fenster, silberfische und das für 114,00 die Nacht. Ein pumakäfig ist eine bessere Wahl.
Das Bad ist ebenfalls alt und teilweise unsauber. Schimmel.
Berge sind zwar schön aber wenn die Fenster stets dreckig sind bringt uns so eine Aussicht auch nichts.
Auf keinen Fall kommen wir wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, TeddyDuisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Ins KAPELLER gehen und zB. im Zirbenstüberl gut und tirolerisch essen, das hat was!
Die Einrichtung ist tadellos, schön und saisonal dekoriert, sommers sogar im Gastgarten.
Der Gast bekommt eine umfangreiche Karte mit etwas für alle Wünsche, perfekten Service und einen köstlichen Gruß aus der Küche (Aufstrich). Köstlich das Spanferkel, mit perfektem Kraut und toller Soße. Auch der Fisch, den meine Mutter wählte, sah sensationell gut aus.
Große Portionen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, laurabiagiotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Uralte Zimmer, welche nicht ordentlich geputzt sind. Das Bad ist verschimmelt. Die Hotelleitung ist unfreundlich. Essen ist durchschnittlich.
Resümee: vie zu teuer!

  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Personal
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Sonnenschein0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
2.7 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 422 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 1.119 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 470 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
2.5 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 81 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.694 Bewertungen
1.4 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 13 von 81 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 560 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Unternehmen: Hotel Kapeller Innsbruck
Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kapeller Hotel Innsbruck
Innsbruck Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen