Bewertungen (2.139)
2.139 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2011

Wir waren im Frühjahr 2010 in Innsbruck und waren im Hilton für 3 Nächte untergebracht. Das Hotel war vom Bahnhof gut zu Fuss zu erreichen. Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt ausgezeichnet. In nur wenigen Gehminuten ist man in der Fussgängerzone und z.B. beim Goldenen Dachl.
Der Blick aus dem Hotelfenster war ebenfalls ein Traum: Direkt auf die (schnee bedeckten) Berge!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ok. Die Sauberkeit war i.O., das Personal freundlich und das Frühstücksbestück auch absolut ausreichend.

Uns hat es im Hilton Innsbruck gut gefallen und wir würden dieses durchaus wieder buchen, wenn wir nach Innsbruck kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, noodles141!
Bewertet 6. Januar 2011

Wir haben gemeinsam mit Lieferanten im Restaurant Guggeryllis im Hotel Hilton Innsbruck Mittagessen eingenommen Ein gepflegter Raum. Das Service passt perefkt - wie in einem Hilton nicht anders zu erwarten. Das Essen ist am Buffet selbst zum Abholen und Auszuwählen. Sehr gutes Angebot und gute Qaulität. Etwas störend ist, dass es nur einen großen Raum gibt - es wäre feiner wenn man ein paar getrennte Essräume hätte. Trotzdem für ein Businessessen eine gute Wahl im Zentrum von Innsbruck.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golzentipp!
Bewertet 2. Januar 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden.

Das Personal am Front Desk war nett, allerdings hat man uns z.B. nicht gesagt, dass Hotelgäste das zum Casino gehörende Parkhaus, das sich unter dem Hotel befindet, zu günstigeren Konditionen nutzen können. Wir haben also täglich am Parkautomaten bezahlt und daher mehr es eigentlich notwendig war. Ärgerlich!

Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Zimmer war groß, mit einem Blick auf die Berge. Wie andere schon bemerkt hatten, sind die Fliesen im Bad vom Style aus den 60-gern, was mich persönlich aber weniger stört. Das Bad ist gut aber ausgestattet und sauber, was will man also mehr?

Apropos Bad, am Tag unseres Check-ins, war anscheinend nicht nur das Personal am Check-In, sondern auch der Zimmerservice nicht gerade auf der Höhe. Im Bad fanden wir keine Duchgel und der Halter für großen Duschgelbehälter über der Badewanne war leer. Wir mussten anrufen, um in Kürze beides zu bekommen.

Das wir mit einem Baby gereist sind, brauchten wir ein Babybett. Wir haben es erst nach mehreren Nachfragen bekommen

Unser Bett war ein Standard Hilton-Bett und daher sehr gut.

Der Frühstücksraum ist groß, allerdings recht dunkel. Das Frühstück war aber ausgezeichnet. Zusätzlich zum typischen Hilton-Frühstück gab es eine große Auswahl an Käse und anderen lokalen Schmankerln, wie dem Kaiserschmarren. Besonders auffallend war aber das außerordentlich freundliche und aufmerksame Frühstückspersonal, insbesondere die zwei philippinischen Frauen. Dass jemand alles so im Griff hat, so aufmerksam ist und dabei so freundlich, das habe ich wirklich noch nie erlebt. Klasse!

Das Personal am Check-In war sehr freundlich und hat uns - leider zu später - bzgl. der Nutzung des Parkhauses aufgeklärt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mmiskiew!
Bewertet 29. Dezember 2010

der erste eindruck vom hotel ist ernüchternd - ein betonklotz mitten in insbruck, schon von weitem zu sehen.. im hotel angekommen überzeugt das freundliche personal und dieangenehmen zimmer und man merkt eine gute wahl getroffen zu haben. eine sauna ist vorhanden und war nach dem boarden auch nötig - allerdings eher rustikal und einfach gehalten, also hier nicht zu viel erwarten. beim parken in der tiefgarage gibt es einen speziahlung an der hotel rezeption. ach ja, dieskisprungschanze war vom zimmer aus zu sehen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen_the_German!
Bewertet 18. Dezember 2010

Das Hilton Innsbruck befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Von außen ein unansehnlicher Betonklotz, das Interieur hingegen ist ok. Im gleichen Gebäude wie das Hotel befindet sich auch das Spielkasino von Innsbruck. Der Check-in verlief sehr zügig, freundlich und professionell. Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über ein großes King Size Bett, Minibar, Flat-Screen TV und die üblichen Annehmlichkeiten. Sehr schön: der Blick auf die Berge. Auf jeder Etage befindet sich außerdem eine Eiswürfelmaschine. Im Haus befindet sich auch eine Sauna, sauber und ok aber nichts Besonderes. Frühstück war ausgezeichnet, in unserem Fall in der Rate inklusive. Im großen und Ganzen: Hotel ist ok, besonders zu den günstigen Tarifen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, winstonblue!